The Celtic F.C.


Recommended Posts

Anfänger
vor 20 Minuten hat das A-Match gegen Kilmarnock begonnen. Steht noch immer 0:0. Wenn die Hoops heute gewinnen, ist man bereits 13 Punkte vor den Rangers und 11 vor dem Zweiten, den Hearts!

1278040[/snapback]

ich freu mich schon auf das match am 1.1. gegen kilmarnock

ich bin mal wieder live dabei :clap:

stimmung in paradise is ja immer DER hit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwarzer Tag gestern für Celtic - und das am All Saints Day :=

So gut es die Wochen vorher lief, so schlecht war die Performance gestern beim 0:3 in Lissabon. Die Mannschaft hat schon von Beginn an sehr verunsichert gewirkt, eigentlich komisch nach 9 Siegen in Serie (letzte Niederlage das 2:3 im Old Trafford), vor allem Caldwell hat sich da besonders hervorgetan mit seinem Eigentor und dem groben Schnitzer beim 0:2. Auch danach beging er noch 2,3 extreme Schnitzer. Ich weiß nicht was mit dem eigentlich zuverlässigen Innenverteidiger gestern los war. Vielleicht hat ihn die Verletzung seines Gegenspielers am Wochenende doch etwas mitgenommen. Dieser wird nach einer Attacke Caldwells rund 10 Monate ausfallen.

Die Niederlage von Man Utd passt da natürlich auch super dazu. Jetzt wird's doch noch mal sehr eng um den Aufstieg, plötzlich haben wieder alle 4 Teams die Chance ins Achtelfinale aufzusteigen. Eine Niederlage in 3 Wochen zu Hause gegen United wär nun wohl so gut wie das K.O., da diese dann bereits fix auf Platz 1 wären und im letzten Spiel gegen Benfica wohl wieder mit einem "League-Cup-Team" auftreten würden.

Ich hoffe dass Gravesen und VoH bis dahin wieder fit sind. Mit Sno und Pearson in der Startelf glaub ich nicht an einen Punktgewinn gegen United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

prd_maxzoom_27794.jpg

So unglaublich schön (Ich werd' schon wie meine Freundin :confused:)... Hat schon einmal jemand im Celtic - Onlinestore bestellt? Habe nämlich auf die Schnelle nichts gefunden, ob und zu welchen Konditionen sie ins Ausland liefern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
prd_maxzoom_27794.jpg

So unglaublich schön (Ich werd' schon wie meine Freundin :confused:)... Hat schon einmal jemand im Celtic - Onlinestore bestellt? Habe nämlich auf die Schnelle nichts gefunden, ob und zu welchen Konditionen sie ins Ausland liefern ...

1283942[/snapback]

Also ich bestell regelmäßig bei http://superstore.celticfc.net und der versand beträgt ca. 6 pfund per post und ca. 10 pfund per DPD

Ich persönlich bevorzuge die Postversion, da es immer wieder probleme gibt mit DPD im Raum südlich von Wien. Die Royal Mail Variante ist leider nur bis 70Pfund bestellmenge und das auch nur bei einem gewissen maximalgewicht möglich, dh. im klartext:

Ein Dress und eventuell noch ein normales Shirt können per post verschickt werden.

Lieferung erfolgt normalerweise 2 - maximal 3 tage nach der benachrichtigung über den versand.

lg

hannes

p.s.: hab das schöne teil schon seit dem release daheim, ist echt angenehm zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Also ich bestell regelmäßig bei http://superstore.celticfc.net und der versand beträgt ca. 6 pfund per post und ca. 10 pfund per DPD

Ich persönlich bevorzuge die Postversion, da es immer wieder probleme gibt mit DPD im Raum südlich von Wien. Die Royal Mail Variante ist leider nur bis 70Pfund bestellmenge und das auch nur bei einem gewissen maximalgewicht möglich, dh. im klartext:

Ein Dress und eventuell noch ein normales Shirt können per post verschickt werden.

Lieferung erfolgt normalerweise 2 - maximal 3 tage nach der benachrichtigung über den versand.

lg

hannes

p.s.: hab das schöne teil schon seit dem release daheim, ist echt angenehm zu tragen

1284042[/snapback]

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Da mir das riesige "Carling"-Logo leider absolut nicht gefällt, und vor allem auf dem Heimtrikot extrem grausig ausschaut, hab ich mich für dieses Polo entschieden.

1284143[/snapback]

auch wenn ich Celtic nicht besonders leiden kann...das Polo ist echt sehr schick :super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Da mir das riesige "Carling"-Logo leider absolut nicht gefällt, und vor allem auf dem Heimtrikot extrem grausig ausschaut, hab ich mich für dieses Polo entschieden.

1284143[/snapback]

Ich hab damals das vor ca. einem jahr schon Trainingsshirt um ca. 15€ bestellt

schaut gut aus und kein carling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hat Celtic ne Freundschaft mit St. Pauli, oder wieso kann man in deren Online Shop Shirts von St. Pauli bestellen? Weiß da irgendwer bescheid?

1285281[/snapback]

Hat mich gestern auch sehr überrascht als ich die Pauli Sachen im Celtic Store gesehen hab. Die waren bei meinem letzten Besuch auf der HP vor 2 Wochen noch nicht da.

In dem Celtic Forum wo ich unterwegs bin hat man zwar schon mal über St. Pauli gesprochen, aber eine Freundschaft würd ich es nicht unbedingt nennen.

Dürfte wohl so eine YNWA-Freundschaft wie mit Liverpool sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hat mich gestern auch sehr überrascht als ich die Pauli Sachen im Celtic Store gesehen hab. Die waren bei meinem letzten Besuch auf der HP vor 2 Wochen noch nicht da.

In dem Celtic Forum wo ich unterwegs bin hat man zwar schon mal über St. Pauli gesprochen, aber eine Freundschaft würd ich es nicht unbedingt nennen.

Dürfte wohl so eine YNWA-Freundschaft wie mit Liverpool sein.

1285293[/snapback]

hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. die angebote gibts allerdings schon seit ca. 3 wochen, da hab ich nämlich den newsletter vom celticshop mit dem hinweis erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.