Recommended Posts

Posting-Pate
Glaub du verwechselst da was.

Soweit ich weiß hat Ledezma nur einen Vertrag bis 2007, Leonardo hat einen Vertrag bis 2008!

:smoke:

1315996[/snapback]

:x hab mir gedenkt, ich sollte noch nachgucken - war zu faul und mir zuuu sicher x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ja, da habe ich es mit dir. ich will den augsburgern ja nicht zu nahe treten, aber die 2. liga in deutschland ist kein zuckerschlecken, da wird man ordentlich zusammen gehackt. und zum kreis der aufsteiger gehört augsburg ja auch nicht, in altach hätte er wenigstens die perspektive 1.klassig zu spielen und sich somit eher in die auslage zu stellen. rein sportlich gesehen ist es meiner meinung nach eher ein rückschritt. was er da verdient weiss ich nicht.

1316100[/snapback]

Hey Vorsicht ganz dünnes Glatteis! Die 2. Bundesliga is die stärkste 2. Liga in ganz Europa außerdem könnte es fast jeder Verein in der 2. Liga mit der 1. Liga in Österreich aufnehmen. Sicherlich gehören wir nicht zum Kreis der Aufsteiger für uns gilt "lediglich" das Ziel Klassenerhalt und als Aufsteiger hat man derzeit shon ein sehr gutes Polster von 8 Punkten. Rein Sportlich gesehen ist die 2. Bundesliga in meinen Augen wesentlich attraktiver einzuordnen als die Österreichische 1. Liga allein durch die ganzen schönen Stadien wie der Betzenberg, Allianz-Arena, Rostocker-Stadion, MSV-Arena und auch in Augsburg wird bald ein neues Stadion entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hey Vorsicht ganz dünnes Glatteis! Die 2. Bundesliga is die stärkste 2. Liga in ganz Europa außerdem könnte es fast jeder Verein in der 2. Liga mit der 1. Liga in Österreich aufnehmen. Sicherlich gehören wir nicht zum Kreis der Aufsteiger für uns gilt "lediglich" das Ziel Klassenerhalt und als Aufsteiger hat man derzeit shon ein sehr gutes Polster von 8 Punkten. Rein Sportlich gesehen ist die 2. Bundesliga in meinen Augen wesentlich attraktiver einzuordnen als die Österreichische 1. Liga allein durch die ganzen schönen Stadien wie der Betzenberg, Allianz-Arena, Rostocker-Stadion, MSV-Arena und auch in Augsburg wird bald ein neues Stadion entstehen.

1316451[/snapback]

Es gibt auch viele Deutsche die meinen, deren Bundesliga ist die beste der Welt :D

sry, würd mal sagen jedem die seine Meinung, denke aber auch das es eher nen Rückschritt ist in die dt. 2. Liga zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1316451[/snapback]

Genau bei solchen Aussagen (und ich kenn sie von unseren netten Nachbarn schon seit etlichen Jahren) hauts mir die Kabeln raus :angry: !

Worauf basiert deine Aussage, dass ihr die beste 2.Liga Europas habt?

Gibt es da Europacupduelle (Unterbaucup oder so)?

Serie B: Hellas Verona, Napoli, FC Genua, Juve (gut, das ist eine Kurzzeitausnahme... :D )

Championship: Leeds, Wolves, usw. (da gibt es viele gleichwertige mit lässigen Stadien)

Einige Deutsche haben keine Ahnung (das unterstelle ich einfach mal) von anderen Ligen und kommen dann immer wieder mal mit der "stärkste Liga Europas"-Keule! Haben sie ja auch bis vor Jahren über ihre erste Bundesliga gesagt, nur trauen sie sich das jetzt doch nicht mehr (droht ja unter anderem Rumänien in der 5-Jahreswertung)!

Nicht alle Deutschen sind so, ich weiß ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also was die stärke der liga 2 in dtl angeht sehe ich es aber ähnlich: die ersten 10 vereine könnten es locker mit jedem österreichischen klub (vielleicht mit der ausnahme Red Bull S.) aufnehmen. Allein die Budgets sprechen Bände.

Auch was die Aufmerksamkeit angeht wäre es für jeden Spieler besser, in Liga 2 in Dtl. zu spielen als bei einem Verein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um was es schlussendlich geht ist ganz einfach das.

Wieviel verdient der Spieler! Wenn Ledezma zu Augsburg wechselt dann wird er das hauptsächlich deshalb machen weil er dort um einiges mehr verdient als bei Altach. Ob die Liga besser oder schlechter ist ist ihm sicher scheissegal.

Und das in der 2. deutschen Liga gutes Geld verdient wird ist ganz einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Um was es schlussendlich geht ist ganz einfach das.

Wieviel verdient der Spieler! Wenn Ledezma zu Augsburg wechselt dann wird er das hauptsächlich deshalb machen weil er dort um einiges mehr verdient als bei Altach. Ob die Liga besser oder schlechter ist ist ihm sicher scheissegal.

Und das in der 2. deutschen Liga gutes Geld verdient wird ist ganz einfach Fakt.

1316605[/snapback]

genau so ist es. die Brasilianer spielen auch nicht in der Ukraine weils dort so schön ist, sondern weil sie mit geld zugeschüttet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
genau so ist es. die Brasilianer spielen auch nicht in der Ukraine weils dort so schön ist, sondern weil sie mit geld zugeschüttet werden.

1316611[/snapback]

ja eh, traurig aber wahr. geld regiert die welt!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

genau darum predige ich ja: leo verkaufen und ledezma das gehalt verdoppeln, er ist jeden euro wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
genau darum predige ich ja: leo verkaufen und ledezma das gehalt verdoppeln, er ist jeden euro wert.

1316741[/snapback]

idee ist top, aber was machst du dann mit dem rest? da kriegt einer auf einmal sooo viel mehr, das gibt 1. unruhe in der mannschaft, grüppchenbildung, undiszipliniertheiten usw. jeder will dann mehr. ich will hier nicht eine dikussion mit den lustenauern anfangen, aber das scheint mir bei der austria das problem zu sein, ich meine wenn der berchtold bei der austria mehr bekommt als in altach, dann ist das schon ein top gehalt, wer das in lustenau wohl sonst noch bekommt? das funktioniert leider meistens nicht.

das ist wirklich zu bedenken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
heut was neues im großen bunten blatt?

1317403[/snapback]

nein, die ganze vn dreht sich im moment um das lustenauer derby, keine einzige zeile über altach. ist schon ein wahnsinn, aber so ist sie die vn!! haben halt alle eine schneeballkarte :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

23.11.2006, 10:45 Uhr

Ledezma zu Zweitligist Augsburg?

Froylan Ledezma beschäftigt Österreichs Verteidiger bisher reichlich

Nächstes Transfer-Gerücht um Altachs Sturm-Duo - diesmal um Froylan Ledezma.

Der Stürmer aus Costa Rica wird von der deutschen Bild-Zeitung mit Zeitligist FC Augsburg in Verbindung gebracht.

Ledezma hat in dieser Saison in 13 Spielen für Altach 4 Tore erzielt und 5 Treffer vorbereitet.

Bei Augsburg ist mit Rainer Hörgl ein Trainer mit Österreich-Erfahrung (Bregenz) tätig. Und mit Axel Lawaree stürmt ein Ex-Rapidler - derzeit höchst erfolgreich - für Augsburg.

Quelle: Sport1.at

ich weiss, darüber wurde schon diskutiert. nur zur info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
also was die stärke der liga 2 in dtl angeht sehe ich es aber ähnlich: die ersten 10 vereine könnten es locker mit jedem österreichischen klub (vielleicht mit der ausnahme Red Bull S.) aufnehmen. Allein die Budgets sprechen Bände.

Auch was die Aufmerksamkeit angeht wäre es für jeden Spieler besser, in Liga 2 in Dtl. zu spielen als bei einem Verein in Österreich.

1316586[/snapback]

Dass die 2. deutsche Liga mit der österreichischen mehr als mithalten kann (Spielstärke, Budget,...) steht außer Zweifel, habe ich auch nie gegenteiliges behauptet.

Aber die Aussage, dass die zweite deutsche Bundesliga die stärkste zweite Liga Europas sei, hat in mir Bösartigkeiten ausgelöst. Das kann und will ich einfach so nicht stehen lassen.

Denn da fehlt es an Vergleichen und man lässt sich gerne von den ganz nett aufbereiteten Fernsehberichten blenden (wie viele Zweitligaspiele sieht der Durchschnittsdeutsche schon aus England/Italien/Spanien...).

Aber jetzt gebe ich eh Ruhe und hoffe für euch, dass zumindest einer der beiden Stürmer bis Saisonschluss in Altach verbleibt (als Rapidanhänger wäre ich aber auch mit einem Abgang von beiden einverstanden :x:holy: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

wenn Ledezmas vertrag 2007 ausläuft dann sind wohl höchstens 400.000 drin, je nachdem ob es noch andere interessenten gibt. aber Augsburg kann natürlich - wenn man sich mit dem spieler einig ist - zurecht darauf verweisen, dass man ihn im juli ablösefrei bekommen könnte und Altach daher um jeden cent froh sein sollte. Altach wiederum kann argumentieren, dass man dann lieber Ledezma für den klassenerhalt hält. aber insgesamt darf man da wohl nicht mit einer hohen ablösesumme rechnen..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten