kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 ich versteh das anders: preis in die höhe treiben. ich bleib dabei, für altach ist der sofortige verkauf von leo das beste ereignis der vereinsgeschichte. aber ledezma gilt es unbedingt zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2006 So blöd das jetzt klingen mag, aber ihr seit auch ohne Leo im Sturm mit Atav, Ledezma, Jagne, gut besetzt, ausserdem, von dem Geld das ihr fürn Leo kriegts, könnts sicher noch irgendeinen Brasilianer holen, und auch endlich mal die Defensive stärken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2006 ich versteh das anders: preis in die höhe treiben. ich bleib dabei, für altach ist der sofortige verkauf von leo das beste ereignis der vereinsgeschichte. aber ledezma gilt es unbedingt zu halten. 1313129[/snapback] du hast recht mit der aussage das die beiden der grösste glücksgriff der vereinsgeschichte sind, und auch damit das man mächtig kasse machen könnte mit den beiden. aber was nützt einem die ganze kohle wenn du dann dafür absteigst? wenn man die letzten 4 Runden anschaut, dann sieht man 1. wie schnell unruhe in den Verein gebracht wird von draussen, indem dauernd spekuliert wohin wer wechselt und 2. wir ohne die beiden leider nur die hälfte wert sind. vor allem das spiel in wien hat es gezeigt, keiner der beiden, weder leo noch froylan kann ohne denn anderen, wir verlieren in wien ein match, das gewonnen hätte werden müssen und mit leo hätten wir das auch gewonnen, da bin ich mir sicher. darum sage ich, beide bis sommer halten, ledezma wenn möglich weiter verpflichten, leo verkaufen und mit dem geld neue leute holen. wenn man den streiter gehört hat, hat er schon wieder ein paar Top Spieler im Aermel. Kirchler --> absolut dafür, das wäre ein Top Mann, der kämpferisch und spielerisch ein Berreicherung wäre. Kirchler hat noch nirgends enttäuscht wo er gespielt hat, und sitzt in Salzburg meist auf der Tribüne und das bei einem fetten Gehalt, hätte es also nicht nötig, als Verein würde ich mich natürlich auch absichern indem ich ihm nur einen Leistungsbezogenen Vertrag gebe. Sabia --> wird erst bis zur nächsten Saison wieder fit, ob er dann noch einmal so stark wird ist die Frage....., sonst wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2006 heute auf vol.at Austria dementiert Verhandlungen Noch-Double-Inhaber Austria Wien hat am Montag Meldungen und Aussagen dementiert, wonach beim Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SCR cashpoint Altach um Torjäger Leonardo angefragt worden sei. "Das stimmt nicht, wir haben nicht angefragt, das sind alles Spekulationen", sagte der violette Generalmanager Thomas Parits. Informationen aus Polen, die besagen, dass Sebastian Mila die Veilchen im Winter vorzeitig verlassen wolle, wies der Ex-Internationale ebenfalls energisch zurück. "Mit uns hat weder der Spieler noch sein Berater gesprochen und außerdem will ich das gar nicht kommentierten", erklärte Parits. Dass der Tabellensechste im Winter neue Spieler einkauft, das bestätigte der 60-Jährige neuerlich. "Wir haben von Frank Stronach dafür die Zusage. Wir wollen uns verstärken". Die Tendenz der Einkäufe gehe zu jüngeren Akteuren mit längerfristigen Verträgen. "Und wir werden nur mit Leuten verhandeln, die von einem Spieler und dessen Verein schriftlich berechtigt wurden, Gespräche zu führen", kündigte Parits an. ...überall hin, nur nicht zur austria nach wien..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 hab ich zwar schon mal geschrieben, aber nochmal: der leo ist jetzt eine menge geld wert, wenn er im frühjahr nicht mehr dieselbe leistung bringt oder sich verletzt ist er keinen müden kreuzer mehr wert (man vergleiche modou jagne). für das geld, daß wir für ihn bekommen fetten wir dem ledezma das gehalt auf, ihn gilt es unbedingt zu halten. ein teil kommt in die neue tribüne und der rest geht in roli kirchler. er wär mein absoluter wunschspieler. der roli hat immer seine leistung gebracht und wär genau der mann der uns im offensiven mittelfeld fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2006 ich bin dafür noch ein tiroler mehr beim scra 1313682[/snapback] dafür weil: er ist sicher eine verstärkung für uns.. ob er auch kommt dagegen weil: er schaut gar nicht gut aus ihn+leo u. ledezma halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2006 dagegen weil: er schaut gar nicht gut aus gar nicht gwusst dass du so gemein bist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2006 Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ihr beide behalten könnt. Denn, ob ihr solchen Ersatz finden würdet, wie die beiden sind, bezweifle ich. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2006 gar nicht gwusst dass du so gemein bist.... 1313794[/snapback] musste einfach sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2006 Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ihr beide behalten könnt.Denn, ob ihr solchen Ersatz finden würdet, wie die beiden sind, bezweifle ich. Gruß Canasta 1313842[/snapback] ich war ja zuerst auch für einen sofortigen verkauf der beiden, mittlerweile möchte ich leo schon bis sommer halten und ledezma sowieso. die sollen uns jetzt erst mal den klassenerhalt sichern. wenn die beiden bleiben, wär ich mit einer verstärkung im mf und in der verteidigung zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. November 2006 Ledezma halten ist sowieso ganz klar, da sind wir uns wohl alle einig! Bei Léo wird man sich wohl intern man alles anhören was kommt, was ich auch gut finde denn wenn wirklich dickes Geld rausschaut, dann würd auch ich Ihn ziehen lassen .. voraussetzung ist natürlich Ersatz. Ich glaube nach wie vor das Jagne mehr kann als er im moment demonstriert, Atav hat sich wirklich super Entwickelt in Altach, wenn man irgendwas an Land ziehen könnte... @Kirchler: auch von mir ein absoluter Wunschspieler.. Routiniers wie er sind eine rießen Hilfe im Abstiegskampf, dazu ist der Roli nen absoluter Kämpfer und hat wirklich überall immer sehr gut gespielt. Er hat auch viele Bekannte und Freunde in Vorarlberg, was gut für uns ist, er wollte ja damals schon nach Bregenz ... Ich denke es ist sicher möglich das wir Roli im Winter begrüßen dürfen .. aber Konkurrenz werden wir sicher haben ... (Pasching, vllt sogar Rapid usw.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2006 Ledezma wird wohl zur Winterpause zum FC Augsburg wechseln zumindest sieht es z.Z. danach aus. Bei unserem letzten Heimspiel wurde er von Rettig zum Spiel gegen Burghausen ins Stadion eingeladen. Laut Rettig war er sehr angetan von der Kulisse und vom Spiel des FCA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 22. November 2006 Ledezma wird wohl zur Winterpause zum FC Augsburg wechseln zumindest sieht es z.Z. danach aus. Bei unserem letzten Heimspiel wurde er von Rettig zum Spiel gegen Burghausen ins Stadion eingeladen. Laut Rettig war er sehr angetan von der Kulisse und vom Spiel des FCA. 1315876[/snapback] wieviele zuschauer hat der fca durchschnittlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) wieviele zuschauer hat der fca durchschnittlich? So um die 17.000 liegt unser Schnitt momentan. Im Letzten Heimspiel warn 13.200 da. bearbeitet 22. November 2006 von Rene-FCA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Und wieviel ist euch der Ledezma wert? Wie hoch ist eigentlich das Vereinsbudget? bearbeitet 22. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts