Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien First Vienna FC 1894-SV Schwechat SC Zwettl-SV Würmla SKN St. Pölten-SC Ritzing Wiener Sportklub-Admira Amateure ASK Schwadorf-ASK Baumgarten Kremser SC-SK Rapid Amateure FC Harreither WY-SC Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 3:1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 4:0 SC Zwettl-SV Würmla 2:2 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2:0 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 1:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 0:1 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 2:0 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 3:0 SC Zwettl-SV Würmla 1:0 SKN St. Pölten-SC Ritzing 3:1 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 0:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 0:2 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich weiß ja nicht, ob ich noch teilnehmen darf , aber ich geb mal vorsichtshalber mein Tipps ab SC Neusiedl 1919-Team für Wien 1-1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 2-1 SC Zwettl-SV Würmla 0-0 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2-0 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2-0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 2-0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1-1 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich weiß ja nicht, ob ich noch teilnehmen darf , aber ich geb mal vorsichtshalber mein Tipps ab 1260932[/snapback] Natürlich darfst du... .. mitm Siegen wirds halt schwierig mit bereits 11 versäumten Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 .. mitm Siegen wirds halt schwierig mit bereits 11 versäumten Runden 1260934[/snapback] Wenn es eine Konstante in meinem Leben gibt, dann ist es das ständige Unterschätztwerden! Ihr werdet noch schön schauen; 19 Runden reichen mir gewöhnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn es eine Konstante in meinem Leben gibt, dann ist es das ständige Unterschätztwerden! Ihr werdet noch schön schauen; 19 Runden reichen mir gewöhnlich... 1260964[/snapback] Nau schau ma amoi :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn es eine Konstante in meinem Leben gibt, dann ist es das ständige Unterschätztwerden! Ihr werdet noch schön schauen; 19 Runden reichen mir gewöhnlich... 1260964[/snapback] Der Neue spuckt gleich große Töne, mal schauen was er wirklich drauf hat! Aber wennst beim ersten Spiel auf ein X setzt, wirst ned viele Punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 2:1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 4:1 SC Zwettl-SV Würmla 2:1 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2.1 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 2:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1:1 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 1:1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 4:0 SC Zwettl-SV Würmla 2:2 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2:0 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 3:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 0:1 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 2:1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 3:0 SC Zwettl-SV Würmla 1:1 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2:0 Wiener Sportklub-Admira Amateure 2:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 1:1 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1:3 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) SC Neusiedl 1919-Team für Wien 1:0 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 3:0 SC Zwettl-SV Würmla 1:1 SKN St. Pölten-SC Ritzing 2:1 Wiener Sportklub-Admira Amateure 3:2 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 3:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1:3 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 4:0 bearbeitet 19. Oktober 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 1:2 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 3:1 SC Zwettl-SV Würmla 2:1 SKN St. Pölten-SC Ritzing 3:2 Wiener Sportklub-Admira Amateure 1:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 4:1 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1:1 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 3:0 dann machma halt weiter mit diesem Negativjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 3-1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 4-0 SC Zwettl-SV Würmla 2-0 SKN St. Pölten-SC Ritzing 3-1 leider Wiener Sportklub-Admira Amateure 4-1 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 2-1 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1-0 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 5-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 SC Neusiedl 1919-Team für Wien 3:1 First Vienna FC 1894-SV Schwechat 4:0 SC Zwettl-SV Würmla 1:1 SKN St. Pölten-SC Ritzing 5:1 Wiener Sportklub-Admira Amateure 3:0 ASK Schwadorf-ASK Baumgarten 2:0 Kremser SC-SK Rapid Amateure 1:3 FC Harreither WY-SC Eisenstadt 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts