Atletico sucht Ersatz für Verletzte


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Atleti linked to Belluschi and Camoranesi

Atletico Madrid have been linked with moves for Mauro Camoranesi and Fernando Belluschi after the long-term injuries to wingers Maxi Rodriguez and Martin Petrov. Both Petrov and Maxi have been ruled out for around six months with serious knee injuries picked up over the past week.

Petrov was injured playing for Atletico during the 2-1 win against Recreativo on Saturday night, while Maxi was hurt representing Argentina in their friendly defeat to Spain midweek.

Atletico are demanding compensation from the Argentine national federation for the Maxi injury which, added to their own insurance policies, should facilitate the January moves for the Argentine-born duo.

Camoranesi, who represents Italy, stayed at Juventus following their relegation to Italy's Serie B in the summer but has made public his desire for a move away, at least on loan from January.

However the preference is for youngster Belluschi, who only moved from Newell's Old Boys to River Plate in July but is "owned" by MSI, the same investment vehicle that have the rights to new West Ham duo Carlos Tevez and Javier Mascherano. Belluschi also has an Italian passport, which would free up a place in Atletico's starting eleven for another non-EU player.

Atletico have also been linked with a move for Inter's want away forward Alvaro Recoba, whose relationship with coach Roberto Mancini is believed to be poor and could be available on a free.

eurosport.com

Weiters meint AS heute, dass auch Elano Blumer _Brasilien_ von Shakhtar Donetsk ein möglicher Kandidat sein könnte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Würd wohl eine Leihe von Camoranesi die beste Auswahl sein, da wüsst man wenigstens was man hat.

Elano sicher auch keine schlechte Option, Belluschi sagt mir pers. zu wenig  :ratlos:

1260723[/snapback]

Hm, eine Leihe scheint wirklich das Vernünftigste, sowohl für Camo als auch für Athletico.

Und Elano ist doch der Neue vom Dunga, oder???? Spielt der nicht in der Ukraine, bei Donezk, oder so? Wenn ja, dann wäre er morgen gegen Valencia eh zu bewundern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und wo steht das von Recoba?

1260808[/snapback]

Stand im letzten Absatz des Eurosport-Artikels. Nur leider habe ich den versehentlich nicht rauskopiert.

Hier nachträglich:

Atletico have also been linked with a move for Inter's want away forward Alvaro Recoba, whose relationship with coach Roberto Mancini is believed to be poor and could be available on a free.

Bei AS heißt es, dass er ihnen angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut der argentinischen Olé bietet Atletico 9 Millionen Euro für Fernando Belluschi und in den nächsten Tagen soll ein Gesandter in Buenos Aires eintreffen, um die Verhandlungen mit River zu eröffnen. Diese werden sich aber aller Voraussicht nach mühsam gestalten, da sowohl Trainer Pasarealla als auch Vize-Präsident Domingo Díaz wiederholt gegenüber der Presse versprachen, Belluschi nur dann ziehen zu lassen, wenn von einem Interessenten ein außergewöhnlich hohes Angebot, bei dem man nicht ablehnen kann, kommt. Man wird sehen, wie weit Atletico bereit ist zu gehen.

In der Zwischenzeit wurden weitere Namen mit den Rojiblancos in Verbindung gebracht: Leverkusens Tranquillo Barnetta und Barcas Rohdiamant Gio Dos Santos(:verbot:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Zwischenzeit wurden weitere Namen mit den Rojiblancos in Verbindung gebracht: Leverkusens Tranquillo Barnetta und Barcas Rohdiamant Gio Dos Santos(:verbot:).

1262923[/snapback]

kommt dieser gio dos santos vielleicht aus mexiko? wenn ja hab ich ihn vor über einem jahr bei der U18 WM wenn ich mich nicht täusche gesehen, ein wahnsinn der junge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kommt dieser gio dos santos vielleicht aus mexiko? wenn ja hab ich ihn vor über einem jahr bei der U18 WM wenn ich mich nicht täusche gesehen, ein wahnsinn der junge  :super:

1263016[/snapback]

jep, is Mexikaner mit brasilianischem Blut. Der Junge is wirklich ein Wahnsinn, deshalb darf da sowieso mal rein gar nix dran sein an dem Gerücht, er könnte für Athletico interessant sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jep, is Mexikaner mit brasilianischem Blut. Der Junge is wirklich ein Wahnsinn, deshalb darf da sowieso mal rein gar nix dran sein an dem Gerücht, er könnte für Athletico interessant sein  :glubsch:

1263078[/snapback]

Also gegen ein halbjähriges Leihgeschäft ohne Kaufoption und inklusive einer Klausel, damit er gegen Barca nicht eingesetzt werden darf, hätte ich nichts einzuwenden, würde ihn nur weiter bringen.

War aber wahrscheinlich ohnehin eine Falschmeldung, denn laut französischen Medien verhandelt Atletico bereits mit Vikash Dhorasoo _Frankreich_. Der Mittelfeldspieler wurde von PSG nach internen Querelen vor die Tür gesetzt und wäre im Jänner ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also gegen ein halbjähriges Leihgeschäft ohne Kaufoption und inklusive einer Klausel, damit er gegen Barca nicht eingesetzt werden darf, hätte ich nichts einzuwenden, würde ihn nur weiter bringen.

Wahnsinn, haargenau das selbe hab ich mir gestern auch schon gedacht :D

Dhorasoo spielt doch eher zentral? Da hat man bei Athletico derzeit wirklich keine Probleme, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dhorasoo spielt doch eher zentral?

1264516[/snapback]

Stimmt eigentlich, vielleicht plant Aguirre irgendwelche Systemumstellungen oder will einen der anderen Mittelfeldspieler auf der Seite einsetzen. Maniche z.B. würde sich da anbieten.

Bezüglich dos Santos: Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide ihn endlich spielen sehen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dhorasoo wurde in der frz. Nationalmannschaft schon öfters als linker Flügelspieler eingesetzt. Wie sich das beim PSG verhält weiß ich leider nicht, aber können tut er es eigentlich recht gut, der Vikash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

‘Atlético volgt Porto's Quaresma’

Geschreven door Daniel Cabot-Kerkdijk op vrijdag, 20 oktober om 09:19

Na Elano Blumer (Shakhtar Donetsk) en Fernando Belluschi (River Plate) wordt nu ook Ricardo Quaresma van FC Porto door de Spaanse media in verband gebracht met Atlético de Madrid. De Madrilenen zagen door de zware blessures van Maxi Rodríguez en Martin Petrov hun basisspelers op de flanken wegvallen.

De Madrilenen willen de 23-jarige vleugelaanvaller in januari overnemen, wanneer de transfermarkt haar deuren weer opent. Naar verluidt zal de club met Porto in contact treden wanneer deze de groepfase in de Champions League niet overleeft. De Portugezen staan momenteel derde in hun poule achter CSKA Moskou en Arsenal.

Quaresma kwam al eerder uit op de Spaanse voetbalvelden. Barcelona nam de behendige speler op 19-jarige leeftijd voor zes miljoen euro over van Sporting Lissabon, maar in Catalonië kwam hij weinig aan spelen toe. In de zomer van 2004 tekende hij een contract bij de regerend Portugees landskampioen.

Atletico nun auch am Portugiesen Ricardo Quaresma (23) drann. Er soll im Winter nach Madrid geholt werden, sollte Fc Porto nicht ins CL Achtelfinale einziehen.

Halte sehr viel von Quaresma , ist ein Wahnsinns- Dribbler mit guter Übersicht, wäre sicher eine Verstärkung für Atletico.

Er war 2003 ja schon 1 Jahr lang bei Barca konnte sich bei uns aber nicht entscheident durchsetzen, und wechstelte im jahr darauf nach Porto zurück. Hatt sich seit damals aber enorm weiterentwickelt und ist jetzt eine der wichtigsten Stützen des Fc Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dhorasoo wurde in der frz. Nationalmannschaft schon öfters als linker Flügelspieler eingesetzt. Wie sich das beim PSG verhält weiß ich leider nicht, aber können tut er es eigentlich recht gut, der Vikash.

1264540[/snapback]

Wusste ich nicht, bei PSG hat er nämlich vorwiegend zentral gespielt. Aber wenns wirklich so ist, würds Sinn machen. Wäre ein richtiges Schnäppchen.

Bzgl. Quaresma: Glaube das Gerücht nicht, würde mir aber wünschen, dass er irgendwann mal wieder den Weg nach Spanien findet. Für mich der talentierteste portugiesische Spieler seit langem(stelle ihn sogar haushoch über Simao oder Cristiano Ronaldo), aber leider mit sehr viel Pech(schaffte es bei Barca ja vor allem deswegen nicht, weil er sich damals sehr schwer verletzt hat) und angeblich einem zu schwierigen Charakter.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.