OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2007 das mit den logos hat nichts zu bedeuten, da habens immer wieder ein durcheinander. wenn Ried - Altach wirklich um 18:00 kommt haben sie wohl alle vereine angerufen und gefragt, wer um diese uhrzeit spielen würde. Rapid logischerweise nicht und auch Rinner hat schon in der ersten runde für 18:15 abgesagt. mich wundert das nur, weil Pucher gesagt hat, dass sicher nicht mehr so früh gespielt wird. warten wir mal auf die offizielle bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. September 2007 das mit ried stimmt, jedoch glaub ich nicht das mit dem durchrufen, eher wurde es diesmal so gemacht, entweder ihr sagt zum live-spiel ja oder ihr spielt nicht live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2007 Das wird wieder Einschaltquoten geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2007 Nein, der ORF war erst ab ~ 45,20 dabei. Aber das war ja nicht das erste Mal, dass der ORF zu spät bei der 2. HZ dabei war. Hab eine ORF-Aufnahme von Rapid gegen Ried aus der letzten Saison am PC, wo der ORF in der zweiten Halbzeit zu spät einsteigt und das 4:1 für Rapid verpasst. Darauf tun sie so, als würden sie live senden und zeigen den Ankick, wobei man im Hintergrund die Fans jubeln und Andy Marek den Torschützen durchsagen hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 Was habts den? Ried - Altach ist ja das absolute Topspiel *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2007 ich hab eine kleine tabellarische bilanz zum ersten saisonviertel erstellt. konstruktive kritik zur punktevergabe ist erwünscht . TV_Bilanz.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2007 Einziger Club ohne ORF-Livespiel - bin gespannt ob wir heuer mal eines bekommen. Sowieso tollerweise der Vizemeister und der Tabellendritte des Vorjahres quasi abgeschlagen am Ende. Aber am allerlächerlichsten ist ja die Position von Austria Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2007 Einziger Club ohne ORF-Livespiel - bin gespannt ob wir heuer mal eines bekommen. Sowieso tollerweise der Vizemeister und der Tabellendritte des Vorjahres quasi abgeschlagen am Ende. Aber am allerlächerlichsten ist ja die Position von Austria Kärnten. Bissl lesen. Der Schlager Ried vs. Altach wird live am ORF übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. September 2007 Bissl lesen. Der Schlager Ried vs. Altach wird live am ORF übertragen! das zählt aber schon zum zweiten saisonviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2007 Bissl lesen. Der Schlager Ried vs. Altach wird live am ORF übertragen! Darf ich das "bissl lesen" retour schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September 2007 Bissl lesen. Der Schlager Ried vs. Altach wird live am ORF übertragen! da bin ich froh, muss ich net nach ried fahren....., unter der woche ist des blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) also nochmal zu dem 12. spieltag... auf info.premiere.de steht, dass um 18:00 LASK - Austria spielt. das nährt meine theorie, dass man einfach bei den clubs nacheinander angerufen hat und der Reichel hat wie am ersten spieltag wohl als einziger zugeschlagen. auch der ORF hat jetzt nur mehr den hinweis auf ein livespiel um 18:00 in seinem kalender, bin mir ziemlich sicher, dass da schon vor ein paar tagen Ried - Altach gestanden ist. einzelspiel wäre dann am abend (20:30) Rapid - Mattersburg. info.premiere.de -> Programminfo -> Live-Events -> tag im kalender wählen. 13. runde ist demnach das sonntagsspiel Salzburg - Austria (einzelspiel LASK - Sturm). bearbeitet 7. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. September 2007 also nochmal zu dem 12. spieltag... auf info.premiere.de steht, dass um 18:00 LASK - Austria spielt. das nährt meine theorie, dass man einfach bei den clubs nacheinander angerufen hat und der Reichel hat wie am ersten spieltag wohl als einziger zugeschlagen. auch der ORF hat jetzt nur mehr den hinweis auf ein livespiel um 18:00 in seinem kalender, bin mir ziemlich sicher, dass da schon vor ein paar tagen Ried - Altach gestanden ist. Zumindest auf den Homepages von Ried und Altach wurde bereits als Spieltermin Mittwoch 18:00 Uhr angegeben. Während bei LAK und Austria noch der Standardtermin 20:30 steht. Schaun mer mal mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 ich hab eine kleine tabellarische bilanz zum ersten saisonviertel erstellt. konstruktive kritik zur punktevergabe ist erwünscht . In der 3. Woche ist der 3-Punkter der Austria und Red Bull vielleicht ein bißchen abzuwerten. Da war das Austria Spiel nämlich in Konferenz mit der U20 WM. (Wo man dann eigentlich praktisch nix mehr von der Austria und Red Bull gesehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2007 Zumindest auf den Homepages von Ried und Altach wurde bereits als Spieltermin Mittwoch 18:00 Uhr angegeben. Während bei LAK und Austria noch der Standardtermin 20:30 steht. Schaun mer mal mfg, Flucky AMG ich denke wir werden es am montag genau wissen, denn da sollte die bestätigung der Bundesliga per presseaussendung kommen, die ist ja für diese runde noch ausständig. ich bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher, dass Ried - Altach schon auf tv.orf.at stand, jetzt ist es entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts