Recommended Posts

Also beim 10. Spieltag hättens wirklich ein besseres als Topspiel nehmen können! (RB Salzburg - Mattersburg , Rapid - Sturm)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
"die Austria ging früh in führung, Andreas Lasnik traf bereits in der ersten hälfte

ORF-kurzbericht :love:

dafür war Erich Auer heute wiedermal sehr gut aufgelegt, ich hoffe er gibt mal ein hörbuch mit seinen besten sprüchen heraus ;).

mir gefällt die durch den europacup bedingte aufteilung auch sehr gut, zuest drei einzelspiele und dann die zweierkonferenz zum abschluss.

nächsten samstag gibts dafür wegen dem länderspiel mal wieder vier spiele in konferenz, nachdem Sturm erst am sonntag spielt wird das eine sehr entspannte angelegenheit :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

ORF-kurzbericht :love:

dafür war Erich Auer heute wiedermal sehr gut aufgelegt, ich hoffe er gibt mal ein hörbuch mit seinen besten sprüchen heraus ;).

Der Auer Erich ist unschlagbar, noch besser ist er wenn er Hockey kommentieren darf!

"Gibts ein Bussi, gibt's ein Bussi?"

"Jaaaaaa, sogar zwei!"

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was sich durch den späten 20.30h termin aber wieder relativiert. wenn man nicht grad von wien nach altach muss :shy:

Aber leider ist das nur in der Bundesliga so! RLM, RLO beginnen immer um 19 Uhr und Red Zac um 18 Uhr ist sowieso der absolute Wahnsinn, denn da muss für jeden Auswärtsfahrer ein Urlaubstag her, wenn das Spiel nicht im Umkreis von 100 km stattfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kann mir jemand sagen, wo ich morgen in Salzburg das live-Spiel FC Lustenau - Austria Lustenau auf Premiere sehen kann?

Gibts nämlich leider nicht online :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

danke. danach hab ich gesucht aber es auf der homepage irgendwo übersehen.

gut, dass premiere keine dt. bundesliga mehr in Ö überträgt...

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kann mir jemand sagen, wo ich morgen in Salzburg das live-Spiel FC Lustenau - Austria Lustenau auf Premiere sehen kann?

Gibts nämlich leider nicht online :(

Admiral wird wohl auch übertragen, gibt's z.B. das Hattrick Cafe in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da hier auch die TV Sender aufgelistet sind, geh ich mal davon aus, dass sie's zeigen. Die zuverlässige Teletext-Seite (immer die letzte) zeigt nur die Freitagsspiele.

Schad, dass es da wohl nix in der Nähe des ASK-Platzes gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Gibts einen Grund dafür, warum Altach vs. LASK am Freitag stattfindet, wenn alle anderen Partien am Sonntag ausgetragen werden?

Sa, 15:30h, Lustenauer Derby.

Ursprünglich sollte Altach-LASK am Samstag um 18h oder so als live-spielt stattfinden. Glücklicherweise hat die Bundesliga reagiert und es verschoben. Auf einen Termin, an dem zeitgleich FC Dornbirn - SC Bregenz stattgefunden hat, ein Regionalligaderby mit knapp 2000 Zuschauern...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibts einen Grund dafür, warum Altach vs. LASK am Freitag stattfindet, wenn alle anderen Partien am Sonntag ausgetragen werden?

eigentlich wollte man es ja am Samstag um 18.00 Uhr übertragen, wurde aber dann doch noch auf Freitag verlegt, da heute ja das Lustenauer-Derby stattfindet... Weiters ein Grund wird sein, dass Premiere dadurch mehr Sendezeit hat?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

eigentlich wollte man es ja am Samstag um 18.00 Uhr übertragen, wurde aber dann doch noch auf Freitag verlegt, da heute ja das Lustenauer-Derby stattfindet... Weiters ein Grund wird sein, dass Premiere dadurch mehr Sendezeit hat?! :ratlos:

Das Sendezeit-Argument zählt ja deshalb nicht nicht, da heute keine Partie stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Das Sendezeit-Argument zählt ja deshalb nicht nicht, da heute keine Partie stattfindet.

Hat auch damit zu tun, dass es die Vorarlberger Exekutive nicht schafft, entsprechendes Personal für die zwei Spiele zusammen zu bringen.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag