Berni - Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Also beim 10. Spieltag hättens wirklich ein besseres als Topspiel nehmen können! (RB Salzburg - Mattersburg , Rapid - Sturm) bearbeitet 13. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) "die Austria ging früh in führung, Andreas Lasnik traf bereits in der ersten hälfte ORF-kurzbericht dafür war Erich Auer heute wiedermal sehr gut aufgelegt, ich hoffe er gibt mal ein hörbuch mit seinen besten sprüchen heraus . mir gefällt die durch den europacup bedingte aufteilung auch sehr gut, zuest drei einzelspiele und dann die zweierkonferenz zum abschluss. nächsten samstag gibts dafür wegen dem länderspiel mal wieder vier spiele in konferenz, nachdem Sturm erst am sonntag spielt wird das eine sehr entspannte angelegenheit . bearbeitet 19. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. August 2007 ORF-kurzbericht dafür war Erich Auer heute wiedermal sehr gut aufgelegt, ich hoffe er gibt mal ein hörbuch mit seinen besten sprüchen heraus . Der Auer Erich ist unschlagbar, noch besser ist er wenn er Hockey kommentieren darf! "Gibts ein Bussi, gibt's ein Bussi?" "Jaaaaaa, sogar zwei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2007 was sich durch den späten 20.30h termin aber wieder relativiert. wenn man nicht grad von wien nach altach muss Aber leider ist das nur in der Bundesliga so! RLM, RLO beginnen immer um 19 Uhr und Red Zac um 18 Uhr ist sowieso der absolute Wahnsinn, denn da muss für jeden Auswärtsfahrer ein Urlaubstag her, wenn das Spiel nicht im Umkreis von 100 km stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2007 Nicht einmal verschossene Elfmeter werden gezeigt im Bundesliga-Flash ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) kann mir jemand sagen, wo ich morgen in Salzburg das live-Spiel FC Lustenau - Austria Lustenau auf Premiere sehen kann? Gibts nämlich leider nicht online bearbeitet 31. August 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. August 2007 kann mir jemand sagen, wo ich morgen in Salzburg das live-Spiel FC Lustenau - Austria Lustenau auf Premiere sehen kann? Gibts nämlich leider nicht online do da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2007 danke. danach hab ich gesucht aber es auf der homepage irgendwo übersehen. gut, dass premiere keine dt. bundesliga mehr in Ö überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. August 2007 danke. danach hab ich gesucht aber es auf der homepage irgendwo übersehen. gut, dass premiere keine dt. bundesliga mehr in Ö überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 kann mir jemand sagen, wo ich morgen in Salzburg das live-Spiel FC Lustenau - Austria Lustenau auf Premiere sehen kann?Gibts nämlich leider nicht online Admiral wird wohl auch übertragen, gibt's z.B. das Hattrick Cafe in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da hier auch die TV Sender aufgelistet sind, geh ich mal davon aus, dass sie's zeigen. Die zuverlässige Teletext-Seite (immer die letzte) zeigt nur die Freitagsspiele. Schad, dass es da wohl nix in der Nähe des ASK-Platzes gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2007 Gibts einen Grund dafür, warum Altach vs. LASK am Freitag stattfindet, wenn alle anderen Partien am Sonntag ausgetragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Gibts einen Grund dafür, warum Altach vs. LASK am Freitag stattfindet, wenn alle anderen Partien am Sonntag ausgetragen werden? Sa, 15:30h, Lustenauer Derby. Ursprünglich sollte Altach-LASK am Samstag um 18h oder so als live-spielt stattfinden. Glücklicherweise hat die Bundesliga reagiert und es verschoben. Auf einen Termin, an dem zeitgleich FC Dornbirn - SC Bregenz stattgefunden hat, ein Regionalligaderby mit knapp 2000 Zuschauern... bearbeitet 1. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2007 Gibts einen Grund dafür, warum Altach vs. LASK am Freitag stattfindet, wenn alle anderen Partien am Sonntag ausgetragen werden? eigentlich wollte man es ja am Samstag um 18.00 Uhr übertragen, wurde aber dann doch noch auf Freitag verlegt, da heute ja das Lustenauer-Derby stattfindet... Weiters ein Grund wird sein, dass Premiere dadurch mehr Sendezeit hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2007 eigentlich wollte man es ja am Samstag um 18.00 Uhr übertragen, wurde aber dann doch noch auf Freitag verlegt, da heute ja das Lustenauer-Derby stattfindet... Weiters ein Grund wird sein, dass Premiere dadurch mehr Sendezeit hat?! Das Sendezeit-Argument zählt ja deshalb nicht nicht, da heute keine Partie stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. September 2007 Das Sendezeit-Argument zählt ja deshalb nicht nicht, da heute keine Partie stattfindet. Hat auch damit zu tun, dass es die Vorarlberger Exekutive nicht schafft, entsprechendes Personal für die zwei Spiele zusammen zu bringen. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts