Feminin Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2007 Dafür war der Kommentar in der Pause von Österreich - Gambia, wo sie noch mal die Höhepunkte aller BL Spiele gezeigt haben, a Traum. Originalzitat (wenn ich nicht doch kurz eingeschlafen bin und das ganze nur geträumt habe ): "Auch Lask Linz und Walter Schachners Retortenklub haben den Saisonauftakt bereits hinter sich..." und die dame in der kurzberichterstattung der 1. runde (pause Ö-gambia) war doch tatsächlich der meinung, dass bei altach der krassnitzer im tor steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2007 Der Orf wird schon seine Gründe haben, also nehmt es einfach so hin genau! hörts endlich auf zu hinterfragen und zu diskutieren! Gibts ja nicht! Ständig dieses nachdenken und differenzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2007 Lustig die Partie in Runde 4: Innsbruck vs. Altach. Da werden die Menschen vor die Fernseher strömen. Und wollte der Pucher nicht unbedingt die Freitags-Partien? Warum spielt Mattersburg dann nciht in Runde 3 am Freitag? mburg spielt am Do 19.7. uefa-cup. und wenn mich nicht alles täuscht (nachdem der orf bei der 1. runde das live-spiel gewählt hat) "pickt" der orf bei allen ungeraden runden (1., 3., 5. etc) und bei den geraden runden wählt premiere das So spiel (nachdem's abwechselnd ist). und premiere wird dem orf wohl am So kein top-spiel raussuchen nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2007 Bin ich eigentlich der Einzige, der die Moderatoren von Premiere so gut findet? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals österreichische Moderatoren gelobt habe, aber jetzt muss ich es einmal tun. Besonders Nehiba und Weber gefallen mir wirklich sehr gut, ein bisschen Humor ist bei den Übertragungen auch immer dabei. Trukesitz finde ich als Moderator auch okay, wobei er mir als Kommentator besser gefällt... Würde mich interessieren, ob ich mit dieser Meinung allein dastehe oder ob andere auch so denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2007 Bin ich eigentlich der Einzige, der die Moderatoren von Premiere so gut findet? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals österreichische Moderatoren gelobt habe, aber jetzt muss ich es einmal tun. Besonders Nehiba und Weber gefallen mir wirklich sehr gut, ein bisschen Humor ist bei den Übertragungen auch immer dabei. Trukesitz finde ich als Moderator auch okay, wobei er mir als Kommentator besser gefällt... Würde mich interessieren, ob ich mit dieser Meinung allein dastehe oder ob andere auch so denken? Die Premiere Moderatoren und Kommentatoren sind um WELTEN besser als diejenigen, die beim ORF herumwerken dürfen. Schon allein für die Kommentare eines Erich Auer lohnt sich Premiere. Nehiba ist aber sicherlich der beste der Moderatoren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Auer war gestern wieder sehr gut drauf, man hat ihm angemerkt, dass ihm der spontane tagesausflug mit Raphaela Pezzey nach Bratislava spass gemacht hat . über Slovan-trainer Boris Kitka: "have a break, have a Boris" "die Premiere-statistik - in person von Raphaela Pezzey - sagt, dass..." ich glaub der Weber trinkt immer ein paar schluckerl vor der sendung. vielleicht erinnert sich wer an diese schreckliche Bundesliga-gala im ORF im winter/frühjahr 2004, das war das schlechteste was ich je gesehen habe und Weber hat da sichtlich angeheitert eine rede gehalten . bearbeitet 15. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2007 Slovan-trainer Boris Kitka: in den 90ern bei uns aktiv. einer der besten verteidiger, die wir je hatten. nur leider war er nach jedem gröberen windstoß für 4 wochen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juli 2007 Bin schon gespannt was ORF Sport Plus nächsten Sa. machen wird! Heimspiel von Rapid-Kazan Fussball U19-EM Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2007 Bin schon gespannt was ORF Sport Plus nächsten Sa. machen wird! Heimspiel von Rapid-Kazan Fussball U19-EM Österreich vielleicht sichert sich Premiere ja nochmals die Rechte für das Rapidspiel? Sowie die ORF-Zusammenfassungen sind ein Witz... Für die 3 Spiele hatten sie einen Kommentator, von den Spielen bekommt man fast nichts mit.... Wieso kann der ORF nicht eine einstündige Bundesligashow am Samstag machen, in der auch Interviews etc. vorkommen, wie früher als Spielbeginn um 15:30 Uhr war... Sowie die Sommerbeginnzeit um 19:30 Uhr versteh ich irgendwie auch nicht, in Deutschland können Sie im August auch um 15:30 Uhr spielen, wieso können wir dann im Juli + August nicht um 18:30 Uhr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2007 ich kann mich noch gut erinnern, wie man sich hier über die bundesligashow in atv aufgeregt hat... heute wäre man schon damit zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2007 Rapid - Kazan wird denk ich auf Premiere um 19:30 kommen, denn am samstag ist kein Bundesligaspiel angesetzt, weil am donnerstag UEFA-Cup gespielt wird und die ORF-sender ja besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Juli 2007 Seit <------------ er weg ist, find ich die Kommenttoren vom ORF auch eher schwach. König hat mir ausnahmsweise gestern bei Österreich-USA gut gefallen weil er so mitgefiebert hat und wir beide synchron die gleichen Laute von uns gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2007 den trenner zwischen wiederhlung und live-bild find ich übrigens grauenhaft. das rotieren macht einen wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2007 Seit <------------ er weg ist, find ich die Kommenttoren vom ORF auch eher schwach. König hat mir ausnahmsweise gestern bei Österreich-USA gut gefallen weil er so mitgefiebert hat und wir beide synchron die gleichen Laute von uns gegeben haben. also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Juli 2007 also peter elstner ist ja wohl die größte seuche, die jemals im fernsehen kommentiert hat. Die Geschmäcker sind halt verschieden...für mich ist er der Größte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts