Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Gut aber wenn jemand Premiere Kunde ist, wird er wohl kaum die Spiele als Stream sehen sondern in besserer Qualität im Fernsehen, außer man ist vielleicht in der Arbeit oder wo

mein vater ist premiere-kunde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wieder mal tolle aussage eines orf-reporters.

"die 2 michaels. wagner und kastner."

ich denke, kastner hat durchaus genügend bundesligaspielminuten in den beinen, dass es einem orf-mann möglich sein sollte, ohne großen aufwand seinen richtigen vornamen herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

ich denke, kastner hat durchaus genügend bundesligaspielminuten in den beinen, dass es einem orf-mann möglich sein sollte, ohne großen aufwand seinen richtigen vornamen herauszufinden.

Wir sprechen aber scxhon noch vom ORF, oder? :glubsch:

Da ist so etwas an der Tagesordnung. Da merkt man auch, wie "wichtig" dem ORF der österr. Fußball ist. Wenn es irgendwie geht, dann schau ich wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Also dieses Spiel ist wirklich völlig unverständlich. Aufgrund des SKAK interessiert sich in ganz Europa nur noch Sandy für den FC Kärnten und die FAK Amateure sind sowieso allen wurscht...

Diese Logik hätte ich wirklich zu gerne mal erklärt...

Na du bist ja a Kasperle.

Du brauchst gar nix reden von denn Zuschauern denn wo es vor 2 Jahren für euch noch um denn Aufstieg ging , hatten ihr gegen Kärnten daheim lächerliche 3.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da merkt man auch, wie "wichtig" dem ORF der österr. Fußball ist. Wenn es irgendwie geht, dann schau ich wo anders.
genauso hab ichs bei der u20 auch gehalten.

bis auf das spiel gegen tschechien hab ich mir alle via stream angeschaut. und spätestens nach dem spiel gegen tschechien hab ich gewusst, dass es die richtige entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du brauchst gar nix reden von denn Zuschauern denn wo es vor 2 Jahren für euch noch um denn Aufstieg ging , hatten ihr gegen Kärnten daheim lächerliche 3.000 Zuschauer.

naja sicher, weil ihr damals irgendwo am tabellenende rumgekrebst seid und die chance auf den aufstieg nur noch eine theoretische war. Im übrigen waren es 3300, was für die rz eigentlich alles andere als lächerlich ist.

Aber schauen wir uns doch lieber die gestrige Runde an:

Austria Lustenau: 3800

FC Kärnten: 800

und zum Vergleich:

SK Austria Kärnten - SV Ried: 2700

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Jaja klar wenns um denn Aufstieg geht , muss man wohl mehr Zuschauer haben egal welcher Gegner das ist .

FC Kärnten hatte 1.200 Zuschauer aber hast Recht der BZÖ kann Stolz drauf sein nicht mal ein 3.000 Stadion voll zu bekommen. :lol::lol:

Naja egal mit einem BZÖ Sympathisanten kann man darüber eh nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sprechen aber scxhon noch vom ORF, oder? :glubsch:

Da ist so etwas an der Tagesordnung. Da merkt man auch, wie "wichtig" dem ORF der österr. Fußball ist. Wenn es irgendwie geht, dann schau ich wo anders.

Hab gestern zum ersten Mal fast die ganze Vor- und die ganze Nachberichterstattung gesehen. Irgendwie hat man bei Premiere einfach das Gefühl, dass sie die Liga ernst nehmen und, wenn schon der Kick selbst nicht hochklassig ist, zumindest versuchen eine ordentliche Übertragung zu produzieren.

Sandy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das Sportportal hat seit heute ein neues design, ich denke wir kriegen nun auch die neuen inserts, die Premiere schon beim Ligapokal eingesetzt hat, vielleicht schon heute bei Altach - Rapid? von der kursiven roten schrift ist rein gar nichts mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem man mal eben auf Rapid Rubin komplett verzichtet hat, hab ich mir Premiere geholt.

Einfach ein Traum wenn mans mit dem Orf vergleicht und witzig sind sie auch noch, Mattersburg Rapid oder die Frage was ist den nun ein Pfosten :lol:

Also ich kann mich beim ORF nichtmal an ein Fünkchen Humor erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ich war anfang april 2005 in klagenfurt schwerst beeindruckt von der dortigen kulisse. fck gegen ried. kärnten als dritter mit nur sieben punkten rückstand auf den tabellenführer ried. es ging also für kärnten sehr wohl noch um etwas. zuschauerzahl? 2300.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Nachdem man mal eben auf Rapid Rubin komplett verzichtet hat, hab ich mir Premiere geholt.

Einfach ein Traum wenn mans mit dem Orf vergleicht und witzig sind sie auch noch, Mattersburg Rapid oder die Frage was ist den nun ein Pfosten :lol:

Also ich kann mich beim ORF nichtmal an ein Fünkchen Humor erinnern.

Da sitzen eben Kommentatoren, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Die müssen nicht alles von (falschen) Zetteln ablesen. Das kommt schon an das ran, was man aus den Premiereübertragungen der deutschen BL gewohnt war: Kompetenz und Witz. Wenn ich da an Charly Leitner denke oder Christian Nehiba oder Erich Auer.

Oder wenn ich mir Sendungen wie Talk und Tore ansehe. Sowas hats doch früher nicht gegeben. Da wurde nicht mal dran gedacht! Und deshalb kommt mir Fußball nur mehr mit Premiere ins Haus.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

charly leitner ist genauso ein oberpfosten wie könig vom orf. brr mir ziagts die gänsehaut auf wenn ich an die beiden denke. gut ist überhaupt kein kommentator, weder von premiere noch vom orf. die einen reden zuviel, die anderen zuwenig - verbindend ist der blödsinn den sie reden. witz und kompetenz kann ich wenig bis keine entdecken, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
charly leitner ist genauso ein oberpfosten wie könig vom orf. brr mir ziagts die gänsehaut auf wenn ich an die beiden denke. gut ist überhaupt kein kommentator, weder von premiere noch vom orf. die einen reden zuviel, die anderen zuwenig - verbindend ist der blödsinn den sie reden. witz und kompetenz kann ich wenig bis keine entdecken, aber bitte.
welche kommentatoren sind für dich im deutschsprachigen raum gut? oder sogar spitzenklasse? aja sag jetzt bitte nicht marcel reif :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag