OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2006 wenn CSKA seine konter besser ausspielen würde, wäre der drops schon gelutscht. Vagner Love gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 Schon wieder Love mit einer Chance!! Wo zum Teufel ist Olic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) oh, glasklares tor von henry aberkannt! Olic jetzt drin! und gleich mit riesenchance! bearbeitet 17. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 oh, glasklares tor von henry aberkannt!Olic jetzt drin! und gleich mit riesenchance! 1261301[/snapback] Wegen einem Foul aberkannt? Abseits wars sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Oktober 2006 Schluss! ZSKA gewinnt verdient in einem wirklich sehr unterhaltsamen Spiel mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 Sehr schönes Spiel! Was ist eigentlich mit Jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2006 also falls das henry tor wegen abseits nicht gegeben wurde wars ein totale fehlentscheidung. ich glaube der schiri hat auf handspiel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Das wären dann mehr Lille-Tore als in den letzten acht CL-Spielen zusammen Du wirst schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Oktober 2006 Arsenal hat verdient verloren...aber ob Henry da wirklich mit der Hand dran war Was anderes kann ich mir zumindest nicht vorstellen... Trotzdem: Schlecht gespielt, verdient verloren, aber es gibt ja noch zwei heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Oktober 2006 scheiß prmeier konferenz !!! wenn ich porto gwegen hsv schauen will, dann schalt ich eh auf das spiel !! die zeigen gleich mal die ersten 3 minuten im gang ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Oktober 2006 Real führt in Bukarest mit 1:0! Tor durch Sergio Ramos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Oktober 2006 Sehr schönes Spiel! Was ist eigentlich mit Jo? 1261335[/snapback] er hats mit dem rechten Knie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Oktober 2006 Real führt in Bukarest mit 1:0! Tor durch Sergio Ramos! 1261408[/snapback] Wir kontrollieren absolut das Spiel und Raul spielt mal wieder als echte Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Oktober 2006 1:0 für Porto gg. den HSV. Unpackbar, wie es dort schüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 Wir kontrollieren absolut das Spiel und Raul spielt mal wieder als echte Spitze! 1261410[/snapback] Und das macht sich durch einen Treffer bezahlt. Nach Van Nistelrooy Schuss wehrt der Goalie ab und Raul ist zur Stelle. Im Duell um die ewige Torschützenliste der CL baut also Raul seinen Vorsprung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts