Recommended Posts

Rapidlaaa

Ach bis jetzt ist noch nichts fix. Wie gesagt ist Gago zu teuer. Für 20 Mio. sollte Real Madrid lieber einen erfahrenen Spieler fürs Mittelfeld holen. Muss aber nicht sein.

Aber eine Frage: Woher hast du dein Ava? gibts dort auch solche von Realspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Lombilla sagte gestern aber, dass er Boca aus Madrid ein Angebot übermitteln werde, dass die Argentinier nicht ablehnen könnten.

1328739[/snapback]

das klingt irgendwie nach "der pate"... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das klingt irgendwie nach "der pate"...  :clever:

1345515[/snapback]

Muss ehrlich zugeben, wenn man sich die Bilder vom Meeting Mijatovic-Lombilla anschaut, sieht es auch ein wenig so aus wie ein "Familientreffen".

1164885529.jpg

:x:D

Besagter Lombilla hat angekündigt, dass der Wechsel von Gago unmittelbar bevorsteht, er wird am Wochenende nach Spanien kommen, um sich das Spiel gegen Espanyol direkt vor Ort anzusehen. Eventuell könnte man da schon Vollzug melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich zugeben, wenn man sich die Bilder vom Meeting Mijatovic-Lombilla anschaut, sieht es auch ein wenig so aus wie ein "Familientreffen".

1164885529.jpg

:x  :D

Besagter Lombilla hat angekündigt, dass der Wechsel von Gago unmittelbar bevorsteht, er wird am Wochenende nach Spanien kommen, um sich das Spiel gegen Espanyol direkt vor Ort anzusehen. Eventuell könnte man da schon Vollzug melden.

1346610[/snapback]

Das beste Foto! :lol:

Scheint so, dass bald alle Förmlichkeiten über die Bühne gebracht werden und Gago am Montag präsentiert werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Das beste Foto!  :lol:

Scheint so, dass bald alle Förmlichkeiten über die Bühne gebracht werden und Gago am Montag präsentiert werden kann!

1347588[/snapback]

Ich find eher, dass es so ausschaut als ob der Argentinier genau weiß, dass er bzgl. Gago die Madrilenen fett über den den Tisch gezogen hat und ich glaub Mijatovic weiß das auch! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Real Madrid contrata Higuaín

RIVER RECEBE CERCA DE 13 MILHÕES DE EUROS

Real e o River Plate cederam um pouco e o negócio está fechado: Higuaín é jogador dos "merengues". Desde segunda-feira que as duas partes desenvolviam intensos contactos na capital espanhola. Esta manhã o acordo foi finalmente acertado. O clube argentino recebe à volta de 13 milhões de euros para deixar sair o jovem, segundo a Radio Marca.

O River Plate pretendia 15 milhões de euros e o Real não queria dar mais de 10 mas para ficar com o jovem teve de subir um pouco a oferta.

O contrato de Higuain com o Real é de seis temporadas e meia.

Higuian fix bei Real. Die Ablösesumme wird 13 Millionen Euro betragen. River wollte 15 haben, Real nur 10 bezahlen, schlussendlich hatt man sich in der Mitte getroffen. Der Vertrag geht über 6 1/2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch Marca hats schon als fix vermeldet. Etwas mehr als 13 Millionen Ablöse und ein Vertrag über 6 1/2 Jahre.

marca.com

Mal sehen, wann es offiziell gemacht wird.

Die Boca Juniors haben gestern übrigens mit 1-2 gegen Estudiantes verloren und somit den Titel verspielt. Man geht davon aus, dass Gago bald bei Real unterschreibt, bei den Boca-Fans ist er komplett unten durch, dort will ihn keiner mehr sehen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich auf den Kerl! :clap: Hoffe, dass er seine Chancen bekommen wird und jetzt fehlt nur noch Gago, der übrigens gestern Bocas bester Mann war. :winke:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sollten die Neuen tatsächlich einschlagen, dann gibt es nächste Saison eine starke Konkurrenz für Barca & den Rest Europas!

Die Frage ist auf wessen kosten die Neuen spielen werden!...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten die Neuen tatsächlich einschlagen, dann gibt es nächste Saison eine starke Konkurrenz für Barca & den Rest Europas!

Die Frage ist auf wessen kosten die Neuen spielen werden!...???

1349107[/snapback]

Nur Capello wäre so verrückt, Gago auf Gutis Position zu drängen! Hoffe, dass er mich eines besseren belehrt und Emerson auf die Bank schickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin echt gespannt wie sich Gago machen wird, sollte er kommen. Einem 20 Jährigen, der von der argentinischen in die eine der besten Ligen der Welt wechselt, diesen "Druck" aufzuerlegen find ich schon etwas heftig, wenn ich mir manche Kommentare durchlese könnte man meinen er alleine wird Real zu Titeln führen (ohne jemand speziellen anzuführen, habs auch in anderen Foren schon bemerkt).

Sehe hier sehr große Gefahr dass er verheizt wird, nun ja, vl. belehrt mich Capello eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Real verpflichtet argentinischen Jungstar Higuain

Real Madrid hat am Donnerstag die Verpflichtung des argentinischen Stürmertalents Gonzalo Higuain von River Plate bestätigt.

Der 19-Jährige wechselt mit 1. Jänner zu den Madrilenen und unterschrieb dort einen Vertrag bis Sommer 2013. Laut spanischen Medien ist der Jungstar Real eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro wert.

Argentinischer Schützenkönig

Higuain hatte sich im vergangenen Mai ins Rampenlicht geschossen, als er den brasilianischen Meister Corinthians mit zwei Treffern beim 3:1-Sieg aus der Copa Libertadores eliminierte.

Mit neun Toren ist der Youngster auch Schützenkönig der abgelaufenen argentinischen Apertura-Meisterschaft. Beim 3:1 gegen den Erzrivalen Boca Juniors traf das in Frankreich geborene Supertalent ebenfalls im Doppelpack.

Real verhandelt außerdem mit Higuains 20-jährigem Landsmann Fernando Gago, einem Mittelfeldspieler von den Boca Juniors.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Nur Capello wäre so verrückt, Gago auf Gutis Position zu drängen! Hoffe, dass er mich eines besseren belehrt und Emerson auf die Bank schickt!

1349173[/snapback]

Also das wäre mMn klar, aber was ist mit Higuain???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Higuaín wird am 21. Dezember offiziell präsentiert. Keine Ahnung was man von dem Transfer halten soll. Da ist alles möglich, von der Entdeckung eines neuen Superstars bis hin zu einem Totalflop á la Maxi Lopez bei uns.

Auch Gago unterschreibt demnächst. Boca-Präse Macri kommt am Samstag nach Madrid, um die letzten Verhandlungen zu bestreiten und Gago selbst ist dann auch schon in Spanien. Er will sich am Sonntag das Spiel gegen Espanyol ansehen. Bereits am Montag könnte/wird alles fix sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag