Real Madrid holt Gago, Higuaín und Marcelo


chinomoreno
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Marcelo vor Wechsel zu Real Madrid

Laut Marca steht Real Madrid unmittelbar vor der Verpflichtung des 18-jährigen linken Außenverteidigers Marcelo von Fluminense.

Demnach befindet sich Real-Unterhändler und Mijatovic-Vertrauensmann Franco Baldini bereits in Brasilien, um den Transfer, der die Madrilenen ungefähr 6,5 Millionen Euro kosten soll, zu finalisieren.

Das 1,74 m große Talent, das auch schon in der Seleção debütiert hat, bestritt diese Saison 34 Spiele in der brasilianischen Liga und erzielte dabei sechs Treffer. In seinem Heimatland wird er angeblich schon als Nachfolger von Roberto Carlos gesehen.

Nach seinem Brasilien-Aufenthalt reist Baldini weiter nach Argentinien, um die Verpflichtung von Bocas Fernando Gago voranzubringen.

marca.com

Nun, dass Gago so gut wie sicher zu Real geht, wird schon seit einiger Zeit gemunkelt und wäre auch mehr als nachvollziehbar, bei den Problemen, die die Weißen im zentralen Mittelfeld derzeit haben.

Wer aber ist Marcelo?

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
:( i hab ja gwusst das sowas kommen wird  :aaarrrggghhh:  :skull:

Wär ja zu schön gewesn, wenn Barca auf ihn aufmerksam gworden wäre....

1259584[/snapback]

Warum so enttäuscht? Wüsste nicht wozu wir Gago bräuchten, an unserem derzeitigen Mittelfeld ist eigentlich nichts auszusetzen. Vor allem, wenn Iniesta weiterhin so groß aufspielt.

Klar, er ist talentiert usw., aber ich wüsste keinen Grund, warum wir uns wegen einem Spieler, der nicht unbedingt notwendig ist, auf ein Wettbieten mit Real einlassen sollten. Denn die brauchen ihn derzeit mehr als alles andere(stimmt vielleicht nicht ganz, ein kompetenter Trainer würde ihnen sicherlich auch gut tun).

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Warum so enttäuscht? Wüsste nicht wozu wir Gago bräuchten, an unserem derzeitigen Mittelfeld ist eigentlich nichts auszusetzen. Vor allem, wenn Iniesta weiterhin so groß aufspielt.

Klar, er ist talentiert usw., aber ich wüsste keinen Grund, warum wir uns wegen einem Spieler, der nicht unbedingt notwendig ist, auf ein Wettbieten mit Real einlassen sollten. Denn die brauchen ihn derzeit mehr als alles andere(stimmt vielleicht nicht ganz, ein kompententer Trainer würde ihnen sicherlich auch gut tun).

1259626[/snapback]

:D kann ich dir voll und ganz zustimmen! Hab eigentlich auch gemeint, dass Real an Marcelo dran is taugt mir nicht! :(

Gago is mir egal, für Real allerdings sicher eine Verstärkung im Kreativbereich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
:D kann ich dir voll und ganz zustimmen! Hab eigentlich auch gemeint, dass Real an Marcelo dran is taugt mir nicht!  :(

1259667[/snapback]

dohfc0.gif

Dann sorry für meinen Spam, habs irgendwie nicht überissen. Aber auch egal, Marcelo brauchen wir mMn ebenfalls nicht und ob er bei Real großes leisten kann, muss man auch erst sehen. Wenn ihn Capello so toll fördert wie seine Landsmänner Cicinho und Robinho, dann kann er seine Real-Karriere jetzt schon abschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
dohfc0.gif

Dann sorry für meinen Spam, habs irgendwie nicht überissen. Aber auch egal, Marcelo brauchen wir mMn ebenfalls nicht und ob er bei Real großes leisten kann, muss man auch erst sehen. Wenn ihn Capello so toll fördert wie seine Landsmänner Cicinho und Robinho, dann kann er seine Real-Karriere jetzt schon abschreiben.

1259707[/snapback]

kein Problem :) Beim derzeitigen Kader brauchen wir ihn nicht, das ist klar, dennoch denke ich bei einem 18jährigen (is schon klar, keiner weiß wie er sich entwickelt) gerne an die Zukunft, und da sehe ich bei Barca 4 AVs mit ~30 Jahren oder drüber. Natürlich werden die noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen können, doch jünger werdens wohl auch nimmer.

naja... was halten die Real-Fans von den News?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja... was halten die Real-Fans von den News?

1259729[/snapback]

Bin absolut dafür, die beiden zu holen!

Unser Schwachpunkt in der Viererkette ist ganz klar Carlos!

Und alle hoffen, dass Emerson bald auf die Bank kommt! Ich weiß dann aber nicht, ob Guti gemeinsam mit Gago und Diarra, der bis jetzt immer brav gespielt hat, spielen könnte. Außerdem brauchen wir junge Spieler, welche die Fans wieder begeistern! Ein Verein ohne junge Hoffnungsträger ist imho ein toter Verein! Warum Jurado abgegeben wurde, ist für mich unverständlich!

@chinomoreno:

Warum vermeintliches Supertalent?

Share this post


Link to post
Share on other sites

A fee of around €6.5 million (£4 million) has been mooted for the teenager who is regarded as one of the finest young defenders in South America.

Once Baldini has completed the transfer of Marcelo he is expected to head on to Argentina where he will open negotiations for Boca Juniors starlet Fernando Gago.

The Argentine youngster is also being courted by Barcelona, but Real are hoping to nip in and steal a march on their eternal rivals.

http://home.skysports.com/list.aspx?...rlos+successor

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Radoi von Steaua scheint im Winter zu Real zu wechseln! Er ist ein IV der auch im defensivem Mittelfeld spielen kann. Das ist mir absolut unverständlich!  :aaarrrggghhh:

marca.com

1261014[/snapback]

weil du ihn nicht kennst oder weil ihr im DM bzw IV eigentlich schon gut genug besetzt seits?

verstehs auch nicht ganz, radoi hat einen guten schuss aber spielmacher, was real derzeit eher bräuchte, is er keiner

aber bei 6 monaten kann man ja nichts verlieren, wer weiß, vielleicht wird er einen grottenschlecht spielenden emerson perfekt ersetzen können

Edited by RUMANIAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.