Der Uni-Thread 2006/07


mountainking
 Share

Recommended Posts

madness reigns

kann ich die suchfunktion nicht richtig bedienen oder gibt es noch keinen neuen uni-thread?

wollte mich nämlich irgendwo darüber beschweren, dass die ganzten profs heuer irgendwie frustriert sind und ständig irgendetwas von einem haben wollen... hausübungen, zwischentests, seminararbeiten, präsentationen,...

und außerdem mag ich keine gruppenarbeiten mehr. immer mehr komische menschen auf den unis...

zum nachlesen:

Uni-Thread 2003/04

Uni-Thread 2004/05

Uni-Thread 2005/06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Хофман

na wenn wir schon beim beschweren sind..hatte heute meinen ersten tag auf der uni. in beiden vorlesungen sind zwar brav die studenten, nicht aber der professor gekommen...auch etwas frustrierend. dafür ist die mensa mie € 2,00 superbillig und gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KRISCH RAUS!
90% Frauen?  :augenbrauen:

Dachte das gibts nur noch auf der Uni Wien?! Bist so langsam unterwegs? :D

1259318[/snapback]

VWL nur auf der Uni Wien?

Gibts 1) als eigene Studienrichtung auf der WU und

2) ist es in jedem anderen Studienzweig ebenfalls mit 2 Prüfungen vertreten :madmax:

Schön wärs, wenns das nicht geben würd :D

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Meine Rede. Hab mich letztes Jahr sehr schwer getan, diese Pr. zu absolvieren. Meine Lernaufwand gleicht der Anstrengung einer Frau Kinder zu kriegen := Na Schmeh, hab wirklich viel Zeit dafür investiert und mit diesen ganzen Kurven.... :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madame Butterfly
hatte heute meinen ersten tag auf der uni. in beiden vorlesungen sind zwar brav die studenten,

Wie geht das? Ich hock hier schon seit zwei Wochen :ratlos: Ich studier eindeutig das Falsche

Edited by Khecari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist es eigenltich zuviel verlangt, wenn man sich auf einer österreichischen Universität Toiletten erwartet, die nicht an eine rumänische Autobahnraststätte erinnern?Offensichtlich ja.

1259724[/snapback]

Da es in Rumänien nicht wirklich viele Autobahnen gibt schätz ich mal, dass sich die Autobahnbetreiber derzeit noch genug Klofrauen leisten können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.