Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ja, das will ich eben wissen, wenn sie schon zur "Bullerina" ausgesucht wurde. ;)

1259690[/snapback]

najo a schiache hättns net gnommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Na das ist endlich was in Wals. Das spricht sogar amano an. Weg mit den Söldnern, wir wollen jetzt Titten sehen.

Und als Belohnung bekommt die "Gewinnerin" ein Autogramm oder gar ein Abendessen mit einem "bulligen Weltstar" nach Wahl?

Könnte man aber auch in Hütteldorf machen. Dann wird die schönste Frau im Stadion einfach immer der lautesten Fangruppierung zugelost.

Das wär doch mal was :clap:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann halt die politisch oberkorrekte Version: Hat nichts mit Fußball zu tun, hat im Stadion nichts verloren. Laufstege und Sportstadien sind unbedingt streng zu trennen. Kann mir sogar vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht darüber begeistert wären, da als Lustobjekt herhalten zu dürfen, Preise hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann halt die politisch oberkorrekte Version: Hat nichts mit Fußball zu tun, hat im Stadion nichts verloren. Laufstege und Sportstadien sind unbedingt streng zu trennen. Kann mir sogar vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht darüber begeistert wären, da als Lustobjekt herhalten zu dürfen, Preise hin oder her.

1259768[/snapback]

:heul:

Die Welt ist so ungerecht! Da müssen sich Frauen halbnackt ausziehen nur um im Stadion auf die Vidiwall zu kommen. Alice Schwarzer - wo bist du?

Achtung: Überspitzt formuliert - dramatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
:heul:

Die Welt ist so ungerecht! Da müssen sich Frauen halbnackt ausziehen nur um im Stadion auf die Vidiwall zu kommen. Alice Schwarzer - wo bist du?

Achtung: Überspitzt formuliert - dramatisiert.

1259798[/snapback]

:D

Schöne Signatur auch. Ich weis ja warum ich FunMax mag. Im Ernst, manche "Bullen" sind ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1259798[/snapback]

Naja, könnt ja sein, dass sich attraktive Frauen bei euch für Fußball interessieren, die solche Randveranstaltungen genausowenig interessieren wie den Durchschnittsfan. Aber gut, wir werden ja auch nicht gefragt, wenn der Fan des Spiels zwei Karten für ein BL- Spiel seiner Wahl gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na toll ich seh schon 1000e Männer die mit Föns und Gurkenmasken bewaffnet auf ihre Freundinen losgehen nur damit sie das nächste Heimspiel Gratis sehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Ich frag mich eher welche Mädels sich mitten in ein mit lechzenden Männern gefülltes Stadion stellen.

Bitte, selbst bei uns rennen die Mädels mit hochhackerten Schuhen am Fußballplatz herum.

Ich kann mich da noch gut an's erste Spiel der neuen Austria erinnern. Das erste, was ich gesehen hab, waren zwei minderjährige Frauen mit Minirock und Highheels :lol:

Vielleicht wollen sie unbedingt einen betrunkenen und grölenden Hooligan als One-Night-Stand, ich weiß es nicht.

Zum Thema Bullerina:

:lol: Sollen sie doch tun was sie wollen, aber der Name ist wirklich lächerlich :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das erste, was ich gesehen hab, waren zwei minderjährige Frauen mit Minirock und Highheels :lol:

Vielleicht wollen sie unbedingt einen betrunkenen und grölenden Hooligan als One-Night-Stand, ich weiß es nicht.

1259934[/snapback]

Na, die haben mich gesucht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag