Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 stimmt.bei jeder aktion von mateschitz wird aufgeheult, wie schlimm das nicht für die stimmung im stadion ist und wie sehr das alles bindung von unkritischen zuschauern an den verein ist, aber wenn's drum geht, ein paar (wohlgemerkt verpackte!) titten und beine zu sehen, hält sich die kritik in grenzen. 1259235[/snapback] ja ja die hormone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 der Name wär mir im damaligen "Verbullungsthread" auch nie in den Sinn gekommen. Verdammt, haben die kreative Leute edit: die Aktion ansich ist halt typisch Red Bull, aber nicht wirklich was worüber ich mich aufregen kann. Ich frag mich eher welche Mädels sich mitten in ein mit lechzenden Männern gefülltes Stadion stellen. 1259242[/snapback] es werden wohl die gleiche art von mädels sein die damals den heimo so angehimmelt haben! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 Gings nur mir so, oder dachte noch wer anderer beim erspähen des threadtitles dass es um Bulimie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2006 Gings nur mir so, oder dachte noch wer anderer beim erspähen des threadtitles dass es um Bulimie geht 1259404[/snapback] Naja, Bulimie erfreut sich bei jungen Mädchen auch immer öfter großer Beliebtheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 Naja, Bulimie erfreut sich bei jungen Mädchen auch immer öfter großer Beliebtheit. 1259413[/snapback] makaberer scherz, bulemie is ne schlimme krankheit! is net witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) edited by unnerum: Ich werde es jetzt immer so handhaben, dass ich Beleidigungen verändere oder einfach lösche. Du bist da ja kein unbeschriebenes Blatt. bearbeitet 16. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) makaberer scherz, bulemie is ne schlimme krankheit! is net witzig 1259432[/snapback] Wie bei Witzen über Hitler und dergleichen. Die Einen findens witzig und die Anderen halt nicht. @Sturmforever: Kannst du deine Meinung auch ohne Beleidigungen ausdrücken? Danke im Voraus. bearbeitet 16. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Vergiss es: Es kommt von RBS, da kann es schon mal nur scheisse sein. Es ist eigentlich unglaublich, wie viele sich über etwas aufregen können, das sie eh nicht interessiert.Thread kann geschlossen werden. 1259086[/snapback] suderanten ins RBS-board. sorry, musste sein. ich hab ja nichts gegen funMax und die auftritte hier sorgen für unterhaltung. aber aber "thread schließen" ist nicht für alles die antwort. die "bullerina" ist ein rückschlag für die emanzipatorische bewegung und sowas gehört diskutiert. bearbeitet 16. Oktober 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 Jawoi so holt ma no mehr Schnuckis ins fußballstadion, die dort nix verloren haben. Postets mal Fotos von der Vonlanthine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 suderanten ins RBS-board. sorry, musste sein. nein bitte nicht es ist schlimm genug wenn die hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) nein bitte nicht es ist schlimm genug wenn die hier posten! 1259603[/snapback] ja, schlimm und kleingeistig und böse. aber für schöne neue fussballwelt trotzdem:====> RBS-Board. bearbeitet 16. Oktober 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) I will endlich die Freundin vom Vonlanthen sehen. bearbeitet 16. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) hoppla, edit bearbeitet 16. Oktober 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. Oktober 2006 I will endlich die Freundin vom Vonlanthen sehen. 1259635[/snapback] is die so geil oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) is die so geil oder wie ? 1259686[/snapback] Ja, das will ich eben wissen, wenn sie schon zur "Bullerina" ausgesucht wurde. bearbeitet 16. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts