Recommended Posts

Postaholic
nur treffen sie nicht wie solche... :ratlos:

1264099[/snapback]

Das liegt aber auch daran das sie mit Flanken bzw scharfen Stanglern nicht gerade verwöhnt werden!

Bilic rackert sich unermüdlich außerhalb des Strafraufs ab, bekommt zu wenig unterstützung! Wir haben mit Voriesk, Hlinka oder Bejbl keine Offensiv ausgerichtetes Mittelfeld und mit Kavlak keinen richtigen Aussenspieler!

Daher denke ich das die Variante mit einem 3er Mittelfeld und den Jungs als Aussenstürmer nicht schlecht wäre, es würde denke ich vom Material her sogar besser passen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Laut dem Ex-Teamchef besitzen wir mit Bilic und Kincl zwei Strafraumstürmer, das denke ich auch, die harmonieren nicht wirklich, stehen sich gegenseitig auf den Füßen!!

1264096[/snapback]

Na nur weil´s der Fast-SM sagt, muss es ja nicht unbedingt stimmen. Es gibt auch ein paar Beispiele gegen seine Theorie: Stumpf/Jancker, Rushfeldt/Linz,...

Bilic und Kincl sind sich da sicher weniger ähnlich von der Spielanlage, aber wenn´s net läuft dann kann man alles kritisieren.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Ist das geil!!!! 4-1 Waregem- Austria. HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

I geh saufen..... :clap:

1264307[/snapback]

Spätestens am Samstag wird dir das Lachen vergehen. Wir haben doch genau so eine Scheißtruppn beinand, zumindest sind die noch international 'dabei'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachm schlusspiff gedacht: mein gott, der wiener fussball.

doch nach einigen sekunden: mein gott, der österreichische fussball.

die angst vorm samstag (ried!) steigt.

Seewinkla dodl.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Spätestens am Samstag wird dir das Lachen vergehen. Wir haben doch genau so eine Scheißtruppn beinand, zumindest sind die noch international 'dabei'.

1264321[/snapback]

bei solchen Debakeln erspar ich mir die internationale Blamage aber...aber die gleich Scheißheisltruppe haben wir auch, das stimmt...leider. Aber schau ma mal was am SA kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1264321[/snapback]

Das 1:4 gönn ich keinem.Nur denen die uns runter gemacht haben weil wir in der CL keinen Punkt gemacht haben.Denen hätt ich sogar noch eine größere Blamage gewünscht.Tut mir aber Leid um die,die mit großen Erwartungen ins Stadion gegangen sind und dann so enttäuscht wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das 1:4 gönn ich keinem.Nur denen die uns runter gemacht haben weil wir in der CL keinen Punkt gemacht haben.Denen hätt ich sogar noch eine größere Blamage gewünscht.Tut mir aber Leid um die,die mit großen Erwartungen ins Stadion gegangen sind und dann so enttäuscht wurden

1264605[/snapback]

davon gibts ja leider einige - also von beiden seiten

gut, dass wir am samstag nicht gegen waregem spielen - die würden uns wahrscheinlich auch aufmachen im konter

gegen ried bin ich da um einiges zuversichtlicher und was das gute an unserer auswärtsschwäche ist ---> die quoten bei den heimspielen steigen immer in sehr interessante höhen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in einer schlechten situation wie momentan das system auf ein 4-3-3 umzustellen, wäre meiner meinung nach fatal. eine systemumstellung muss man machen wenns einigermaßen gut läuft in der mannschaft aber sicher nicht wenn die spieler verunsichert sind. abgesehen davon hat praktisch kein spieler bei uns eine erfahrung mit einem 4-3-3. darüberhinaus ist es ja nicht so dass es ein system gibt, mit welchem man per se erfolgreich ist. ist eine mannschaft gut im tritt, dann kannst wahrscheinlich mit jedem system gewinnen, umgekehrt wenn die mannschaft schlecht ist, kannst umstellen und nichts wird sich ändern. wichtig ist es in schlechten zeiten eine gewisse stabilität zu erzeugen, d.h. so wenig wie möglich ändern, damit endlich soetwas wie eine verinnerlichung geschieht. nur durch konsequentes arbeiten kommt man aus der krise und nicht durch systemumstellungen.

die ausssagen vom krankl in bezug auf unsere stürmer, waren rein als angriff auf schöttel gedacht und hatten wenig realitätsbezug. mir wäre es auch noch nicht aufgefallen, dass sich bilic und kincl auf den füßen stehen.

ich würde so beginnen:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Vorisek - Bejbl - Kavlak

Bilic - Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das 1:4 gönn ich keinem.Nur denen die uns runter gemacht haben weil wir in der CL keinen Punkt gemacht haben.Denen hätt ich sogar noch eine größere Blamage gewünscht.

Genauso seh ich das auch. Diejenigen, die immer noch drauftreten, wenn man schon am Boden liegt, sind eh selbst schuld. Zudem wir in der Champions League sehr, sehr gut gespielt haben, was man vom gestrigen Spiel nun wirklich nicht behaupten kann. Wie dem auch sei, das ist eine andere Geschichte...

Zum Spiel morgen: Das wird gewonnen, wie, ist egal. Ein Gegentor werden wir allerdings mit Sicherheit kassieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Gegentor werden wir allerdings mit Sicherheit kassieren...

1264682[/snapback]

weitschuss oder kopfball vom martinez...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

lt krone wurde dober am mittwoch vom pacult vorzeitig vom training nachhause geschickt...

der nächste der größenwahnsinnig wird bzw eh schon ist... :mad:

zumindest hat dober eine aussprache mit pacult gesucht und auch bekommen

hoffentlich wird im winter dieser sauhaufen ausgemistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
lt krone wurde dober am mittwoch vom pacult vorzeitig vom training nachhause geschickt...

die Krone hat auch geschrieben, dass in Graz 1200 Menschen in Ausschreitungen verwickelt waren :lol:

Aber ja, Dober ist offensichtlich komplett abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aber ja, Dober ist offensichtlich komplett abgehoben.

1264698[/snapback]

.... und wird bei Pacult so sicher weiterhin kein Leiberl haben oder gleich ganz von der Bildfläche verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten