Recommended Posts

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären warum der Bejbl nicht mehr in der Abwehr spielt!???

1258891[/snapback]

Weil er dort nichts verloren hat.Er ist viel besser im DM aufgehoben.Wenn sich einer unserer IV verletzt bzw. Hiden die nächste gelbe kassiert wird er schon einspringen,keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke, dass wieder um die 14500 - 15000 kommen werden. Es sind auch nach dem Derby und nach dem GAK Spiel weiterhin so viele gekommen, warum sollten jetzt plötzlich weniger kommen? Auch wenn wir bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielen, wird der Zuschauerschnitt wohl nicht mehr allzu sehr sinken, jedenfalls werde ich weiterhin ins Stadion gehen, und die meisten werden wohl genauso denken wie ich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin trotz der Niederlage gestern zuversichtlich für das Ried Match. Vor dieser Mannschaft braucht sich die unsrige nicht zu verstecken.

Tipp auf ein 4-1, durch Tore von Kincl (2), Bilic und Korkmaz.

Die Kulisse wird wieder mal ansprechend sein, so 14.000 könnten es schon werden. Hedl wird im Tor stehen und Bejbl die IV dicht machen. Statt ihm sollte endlich mal dieser lahme Hiden auf die Bank. Im Mittelfeld gibts nicht viel Alternativen. Im Sturm schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
also mittlerweile fänd ich es auch am besten wenn der vorstand schauen würde dass sie den payer an den man bringen.  hedl im tor und lukse als zweier goalie, damit könnt ich mich anfreunden

1259122[/snapback]

kann ich eigentlich zustimmen aber ich denke es ist jedem klar dass hedl nur eine kurzfristige lösung sein kann; falls wir wieder einmal ernsthaft um den meistertitel mitspielen wollen (und das wollen wir doch alle oder????) brauchen wir eine wirklich starke nr. 1

zum spiel: tippe auf ein langweiliges 1:1 (kincl, drechsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin dafür, damit man das Team auch umstellt.

Hedl

Dober - Hiden - Burgstaller - Sara

Plassnegger - Bejbl - Vorisek - Kavlak

Korkmaz - Bilic

Payer ist eine reine Zumutung.

Valachovic braucht von mir aus, genauso wie Hlinka gar nicht mehr für Rapid zu spielen. Burgstaller sollte endlich eine Chance bekommen.

Weiters bin ich dafür das Dober wieder spielt und Plassnegger dafür ins Mittelfeld geht. Bejbl unbedingt statt Hlinka.

Man sollte Korkmaz mal als Stürmer/hängender Stürmer probieren. Im Moment sicher genauso gut wie Kincl und Hoffer.

Bin wie immer optimistisch und Tipp auf einen 4:1 Sieg.

Tore: Bilic 2, Korkmaz, Vorisek; Kastner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
falls wir wieder einmal ernsthaft um den meistertitel mitspielen wollen (und das wollen wir doch alle oder????) brauchen wir eine wirklich starke nr. 1

1259369[/snapback]

ich glaube du verkennst die situation ein bisserl - um die meisterschaft werden wir so schnell nicht mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Statt ihm sollte endlich mal dieser lahme Hiden auf die Bank.

1259337[/snapback]

ja sicher setzen wir unseren kapitän aufs bankerl - bestrafen wir ihn dafür dass er einer der wenigen ist, die sich für den verein den arsch aufreissen!

also manchmal verstehe ich die welt nicht mehr... eigentlich eine frechheit so etwas zu fordern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
ich glaube du verkennst die situation ein bisserl - um die meisterschaft werden wir so schnell nicht mehr spielen...

1259401[/snapback]

wieder einmal heißt nicht zwangsläufig diese bzw. nächste saison :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ried in Mattersburg, bei der Austria, in Pasching und Salzburg unentschieden erreicht und in Tirol gewonnen daher Favorit am Samstag.

Tipp: Rapid - Ried 2:3 Tore: 0:1 Drechels (5.), 0:2 Damjanovic (35.), 1:2 Kincl (44.), 2:2 Bilic (89.), 2:3 Martinez (93.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wieder einmal heißt nicht zwangsläufig diese bzw. nächste saison  :winke:

1259408[/snapback]

wenn man mitten im abstiegskampf steckt sollte man sich aber keine gedanken an einen meistertitel machen, der vielleicht irgendwann wieder einmal ein thema sein könnte. nach dem gesetz der regel eh erst 2015...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

meien aufstellung:

tor: ich....na scheaz....

hm is echt bnicht leicht welchen von den gfrastern man wohl motivieren könnte bis nächstes wo-e.

hedl

dober-bejbl-hiden-sara

plassnegger-vorisek-kulovits-kavlak

hoffer-bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute, vergesst es, Hedl wird nicht spielen.

Ich bewundere die Fans, die trotz dieser Mannschaft noch immer ins Stadion pilgern.

Ist Burgi fit? Wenn ja, rein mit ihm, der ist mir derzeit zehn Mal lieber als ein motivationsloser Valachovic.

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

2:1

Tore: Kavlak, Kincl; Martinez

Wunschaufstellung (weicht von der Realität sicher ab):

Hedl

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Sara

Bejbl

Kavlak - Vorisek - Korkmaz

Kincl - Bilic

13.200 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Plasse - Vala - Hiden - Sara

Bejbl

Kavlak - Vorisek - Korkmaz

Hoffer - Kincl

Bejbl statt Hlinka.Da er zur Zeit sicherlich mehr leistet als er.

Bilic würde ich eine Pause gönnen.Erst in der 70ten bringen.Da ist zur Zeit der Wurm drin.

Dann noch ein wenig Kampfgeist und 14.500 Zuschauer und wir gewinnen das.Denke das Pacult schon das eine oder andere Wort nach dem Sturmspiel losgeworden ist.So kann es einfach nicht weitergehn.Da müssen endlich mal konstante Leistungen her

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten