Fink Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 Ein paar Ergebnisse der Nussdorfer in dieser Saison: Nußdorf - M´beuern 2:4 Nußdorf - Schleedorf 2:2 und die letzten beiden Spiele: Mattsee - Nußdorf 1:2 Nußdorf - Perwang 4:1 Dürfte also kein so einfacher Gegner werden....aber mit der nötigen Einstellung wirds was mit 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2006 Obwohl das Spiel erst in gut 6 Tagen ist muss ich gestehen das ich mich schon wie ein Kleinkind darauf freue nach Nußdorf zu fahren und mit unserer Mannschaft um die Tabellenspitze zu kämpfen! Wenn alles glatt geht sollte ein Sieg eingefahren werden (Mein Tipp 1:3) und mit ein bisschen Glück lässt M`beuern den einen oder anderen Punkt liegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2006 Ein paar Ergebnisse der Nussdorfer in dieser Saison:Nußdorf - M´beuern 2:4 Nußdorf - Schleedorf 2:2 und die letzten beiden Spiele: Mattsee - Nußdorf 1:2 Nußdorf - Perwang 4:1 Dürfte also kein so einfacher Gegner werden....aber mit der nötigen Einstellung wirds was mit 3 Punkten. 1259700[/snapback] nett wär vor allem von schleedorf, wenn sie MB zumindest ein unentschieden abringen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 ich wünsch euch auf jedemfall viel glück.. möget ihr einen durchlauf bis ganz nach oben haben und denn Plakatwandler dann in derbies mal kräftig einheizen. Auch wenns unwahrscheindlich klingt.. gibts nicht umsonst sprichwörter wie.. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja viel Glück aufjedemfall bei eurem weg nach oben. Weiters hoffe ich dass ihr in den nächten Jahren, wenns weiter oben seits, mal im Cup ein gutes los bekommt und gegen den Dosenverrein antreten dürft.. Das erste Derby Austra vs. Siezenheim.. da wär ich auf jedemfall dabei Forza Tradition und schöne grüße ausn Schwarz - weissen Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ich wünsch euch auf jedemfall viel glück.. möget ihr einen durchlauf bis ganz nach oben haben und denn Plakatwandler dann in derbies mal kräftig einheizen. Auch wenns unwahrscheindlich klingt.. gibts nicht umsonst sprichwörter wie..Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja viel Glück aufjedemfall bei eurem weg nach oben. Weiters hoffe ich dass ihr in den nächten Jahren, wenns weiter oben seits, mal im Cup ein gutes los bekommt und gegen den Dosenverrein antreten dürft.. Das erste Derby Austra vs. Siezenheim.. da wär ich auf jedemfall dabei Forza Tradition und schöne grüße ausn Schwarz - weissen Linz. 1261638[/snapback] Hoffe, dass der LASK den Aufstieg in die t-mobile schafft....dann könnt ihr sicher mit einer violetten Fanunterstützung im Awaysektor in Wals-Siezenheim rechnen. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Bulldoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2006 alles gute für das spiel in nussdorf auch von meiner seite aus. ich hoffe ihr könnts noch den herbstmeistertitel einfahren und im frühjahr dann in die 1. klasse aufsteigen. würd gern mal ein spiel anschauen, wenns net so weit weg wäre :aaarrrggghhh: blau-gelbe grüße aus döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Oktober 2006 alles gute für das spiel in nussdorf auch von meiner seite aus.ich hoffe ihr könnts noch den herbstmeistertitel einfahren und im frühjahr dann in die 1. klasse aufsteigen. würd gern mal ein spiel anschauen, wenns net so weit weg wäre :aaarrrggghhh: blau-gelbe grüße aus döbling 1264351[/snapback] Gibt im Frühjahr sicher wieder einen Bus aus Wien - so dass die Entfernung wenigstens mit Spaß im Bus verkürzt wird. Infos werden dann auch hier bekannt gegeben. Gibt ja genug Leute die auch in Wien an der Austria interessiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) krankheitsbedingt muss ich heute mal zuhause bleiben.... bin aber immer noch von einem sieg überzeugt! und vl- überwintern wir ja an der tabellenspitze! bearbeitet 22. Oktober 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Oktober 2006 Halbzeitstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Oktober 2006 Schön langsam wirds Zeit, 60 Minuten - nix is gschehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Oktober 2006 0:1 82 Minute Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Tooor: 82 Min: 0:1!!!! edit: zu langsam - egal bearbeitet 22. Oktober 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Pfuuuuh. Hört sich ja mal wieder nach einem Spiel an, dass nichts für herzschwache Personen ist!!! Wer hat es denn geschossen? Jetzt ruhen dann die Blicke auf Schleedorf, ob es was mit dem Herbstmeistertitel wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Oktober 2006 Egal wie Schleedorf ausgeht, der Sieg war extrem wichtig und einer von beiden (wenn nicht sogar beide) verlieren heute Punkte auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Das ist klar. Der Sieg war (wieder) ein wichtiger! Es hilft ohnehin nichts auf Umfaller der Anderen zu hoffen. Auf sich selbst schauen und den Kurs Richtung Titel beibehalten. Im Frühjahr haben wir ja Schleedorf und Michaelbeuern zu Hause. Zusätzlicher Vorteil für die direkten Duelle. Gibt es da keine unliebsamen Überraschungen, möge dem Titel nichts im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts