HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2006 Gerade wurde mir wieder klar warum ich diesen Verein so hasse! War das Remis gerecht? 1256996[/snapback] mmn nach ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2006 Bis zum Gegentreffer überlegen, dann kaum vorhanden. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, Pech gehabt. Es war eine deutliche Steigerung, vorallem im spielerischen Bereich erkennbar. Bled is nur, daß wir nächste Runde keine Punkte machen werden, dann sind wir wohl wieder ganz unten, der 3er heute wäre nötig gewesen. Aja, wie man den Wimmer statt Vachousek einwechseln kann versteh ich auch nicht, der gute Stepan ist einbeinig und im Kopfstand noch besser, wenn dann schon den Mila. Sonderlob an Lasnik, sehr gut heute und sogar ein Laufduell gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Oktober 2006 Also wenn man schon mit dem Gezeigten zufrieden ist, dann wird mir schlecht. Gut, wir haben uns heute wenigstens ein paar Chancen erarbeitet, aber ingesamt war Pasching doch klar besser. Vachousek: Totalausfall Lasnik: überraschend stark heute. Schiemer: nicht vorhanden Blanchard: eines seiner schwächeren Spiele Ertl: Licht und Schatten Was genau war Mairs Aufgabe? Immer 5 Meter hinter dem Ball herzulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Joint, hab mich bei deinem Posting in der Vorbesprechung schon gewundert, wo der Pessimist hin is, weilst so geil auf die Partie warst, jetzt bin ich erleichtert, er ist wieder da. Edit: Zufrieden darf man sowieso nie sein, daß wäre Stillstand. bearbeitet 14. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2006 Völlig unnötiger Punktverlust heute, warum der Ausgleich gefallen ist, wissen die Paschinger selber wohl auch nicht so genau. Vor allem unsere Chancenverwertung vorne ist einfach weiterhin katastrophal, es scheint teilweise, als würde bei uns im Training ausschließlich geübt, wie man den Ball aus jeder beliebigen Distanz grundsätzlich über das Tor pfeffern kann ... Auch habe ich schlimm gefunden, wie die Mannschaft nach dem dummen Ausgleichstor sich für 15 Minuten hat hängen lassen. Mental gibt es offensichtlich weiterhin eklatante Probleme bei uns, von einer Sekunde auf die andere war die Mannschaft plötzlich wieder völlig blockiert. Im Hinblick auf die kommenden Runden war das heute jedenfalls ein ganz schlimmer Punkteverlust, ich fürchte zunehmend, daß wir nächste Saison einen internationalen Startplatz verpassen werden. Und bei diesen unkonstanten Leistungen und der Nervenschwäche glaube ich auch nicht daran, daß wir heuer wieder den Cup werden holen können. Und zur Einwechslung von Wimmer kann man wohl nicht mehr viel sagen. Der ist sowas von einem Unfußballer, ich kann einfach nicht verstehen, warum der immer und immer wieder eingewechselt wird, während Mila wie üblich zum Aufwärmen geschickt wird, aber selbstverständlich wieder einmal keine Chance bekommt. Vermutlich wäre selbst Jelle tausendmal effizienter im RM als der Schurl, es bleibt wohl nur zu hoffen, daß Hr. Neumann wenigstens einmal den Rotstift an der richtigen Stelle ansetzt und den Wimmer endlich auch einspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Zum Spiel: Dieses spiel hätten wir GEWINNEN MÜSSEN. Von den Chancen her halt.Nach dem 1:0 haben wir sofort weiter Druck gemacht aber leider ist uns das 2:0 net gelungen. Viel schlimmer hab ichs gfunden das da Stepan 2mal wunderschön in Schussposition gstanden ist! Und was macht er er spielt den Ball hoch in den Strafraum Lasnik war heute Top neben Safar! Zur Stimmung: MIIEEES. Mir gehn die Leute am Orsch die bei Gesängen für die Mannschaft net mitsingen aber hauptsache "adiadiadeooo paschinger hu...söhnee" anstimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 Die Spruchbänder sind alle auf eine Gerichtsverhandlung von einigen Fanatics-Mitgliedern zurückzuführen. Das Neumannspruchband war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 Das Sturm mit einem Heimsieg von Platz 10 auf Platz 5 springen kann?Oder was?Begeistert mich selbst nämlich eher wenig Für ihn wohl eher die Tatsache, dass einem Grünen die Wette versaut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn man richtigerweise sagt, daß die Paschinger selber nicht genau wußten, wie sie zum Ausgleich gekommen sind, sollte man fairerweise dazusagen, daß das bei unserem Führungstreffer ähnlich war. Wobei es in dieser Szene ohnehin (wäre es kein Tor geworden) Elfmeter geben hätte müssen, Wallner wurde ganz klar zu Boden gerissen. Nach dem 1:0 war das streckenweise sogar Fußball, einige Kombinationen waren direkt ansehnlich, und wenn wir a) schießen lernen und b) Vachousek zu seiner Form findet, steht es wahrscheinlich nach 60 Minuten 3:0. Nach dem Ausgleich hat man leider gesehen, wie tief die Verunsicherung immer noch in der Mannschaft steckt, das war dann leider gar nix mehr. Vachousek leider mit einer Stinkerpartie, Ferdl ebenso (schlimmer Stellungsfehler beim Ausgleich noch dazu). Tokic ungewohnt fehleranfällig. Lasnik überraschend stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2006 mein senf zum spiel: nach anlaufschwierigkeiten die erste halbzeit doch eigentlich klar dominiert, noch 2,3 riesen chancen die einfach sitzen müssen (vachousek!, ertl) nach dem ausgleich leider völlig von der rolle, von dem her für mich ein gerechtes remis, zumal auch in den ersten 15 minuten eigentlich die paschinger besser waren... ausserdem möcht ich nochmal anmerken dass es langsam zeit wird für einen radomski sprechchor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 mein senf zum spiel:nach anlaufschwierigkeiten die erste halbzeit doch eigentlich klar dominiert, noch 2,3 riesen chancen die einfach sitzen müssen (vachousek!, ertl) nach dem ausgleich leider völlig von der rolle, von dem her für mich ein gerechtes remis, zumal auch in den ersten 15 minuten eigentlich die paschinger besser waren... ausserdem möcht ich nochmal anmerken dass es langsam zeit wird für einen radomski sprechchor... 1257404[/snapback] Dann stimm doch einen Radomski-Sprechchor an, bischen mehr Mut, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Stimmung war in der 1. Halbzeit doch recht in Ordnung, in der 2. unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2006 Man hat gestern wieder deutlich gesehen, dass bei uns genau gar nichts stimmt. Nach einem einigermaßen guten Beginn - wir konnten die schwachen Paschinger teilweise sogar unter Druck setzen, unsere Aktionen waren flüssig, wir kontrollierten das Spiel - verflachte das Spiel. Unsere Chancen wurden kläglich vergeben, aber trotzdem das 1:0 souverän in die Halbzeitpause gebracht. 2 Halbzeit wurde versucht das Ergebnis zu halten, es wurde zu lange verabsäumt neue Kräfte zu bringen. Pasching kam 2mal über die Linke (von ihnen aus gesehen rechte) Seite zu heraus gespielten offensiv Aktionen. Beim Ausgleich wusste kein Austrianer wer für was zuständig war. Der Paschinger, der den Assist zum Ausgleich gab, wurde an der Mittellinie frei gespielt, konnte dann fast bis zum 16er unattackiert laufen, da Troyanski und (glaube) Radomski beide verabsäumten ihn zu attackieren. Der Ball wurden in den Rücken der Abwehr gespielt und der ungedeckte, aufgerückte Ketelaer konnte sehlenruhig den Ball ins Tor schießen. Was danach von der Austria kam, spottet jeder Kritik. Ohne Konzept, ohne Kampf, ohne Idee, ohne Druck so schafft es nicht einmal Real Madrid gegen einen Amateurverein ein Tor zu erzielen. Kein Austria Spieler nahm das Heft in die Hand, zumal auch Blanchard zu unsicher agierte. Logische Konsequenz ist es in so einer Phase neue unbelastete Spieler einzutauschen. Das ging mächtig in die Hose, zwar wurde der grottenschlechte Blanchard ausgewechselt, dies hätte schon viel früher passieren müssen, für ihn kam aber ein noch schlechterer Wimmer. Nachvollziehbar ist dieser Tausch auf keinen Fall. Ein Wimmer konnte in 90 % seiner Auftritte überhaupt nicht überzeugen und hat es sich mit seinen inferrioren Leistungen auch nicht verdient, das Austria Trikot überstreifen zu dürfen. Taktisch auch eine Glanzleistung: Der Wechsel brachte offensiv gar nix, dafür defensiv noch mehr Unsicherheiten. Hannes Aigner sofort nach dem Ausgleich ins Spiel hätte kommen sollen, kam viel zu spät. Der Rest ist Geschichte ... Ich frage mich daher: Wie lange wollen wir dem konzept- & erfolglosen Schinkelschen ?System? noch zusehen. Dass der Schinkels sich den Arsch für die Austria aufreißt, berechtigt ihn aber nicht dazu, die Austria in den Keller zu führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2006 Das ging mächtig in die Hose, zwar wurde der grottenschlechte Blanchard ausgewechselt, dies hätte schon viel früher passieren müssen, für ihn kam aber ein noch schlechterer Wimmer. ... 1257667[/snapback] Das war ned Blanchard, sondern Vachousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2006 Das war eine Partie, die man gewinnen muß - Chancen auf´s 2:0 waren genug da, dann ist der Sack zu. Die Leistung war wie in vielen Spielen heuer nicht so schlecht, besonders nach der Halbzeit sah man sogar einige spielerische Verbesserungen. Der Ausgleich machte dann alles wieder zunichte. Ein Stürmer mit Killerinstinkt fehlt uns halt leider wie ein Bissen Brot. Mair und Wallner sind keine Vollstrecker. Pichlmann war es bis dato nicht, jetzt ist er verletzt. Und Aigner spielt leider genau das, was man vor seiner Verpflichtung befürchtet hat. Schade um die 2 Punkte - jetzt droht nächste Woche wieder die rote Laterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts