j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 bin seit gestern stolzer seat leon besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2010 bin seit gestern stolzer seat leon besitzer :clap: foto oder details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 :clap: foto oder details das war ne anspielung auf splintas "24.8 seat leon von freund gestohlen" aber jetzt is es natürlich nimma lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2010 das war ne anspielung auf splintas "24.8 seat leon von freund gestohlen" aber jetzt is es natürlich nimma lustig ah du sautrottl. hab scho glaubt, du hast dir endlich wieder ein auto kauft... daweil bist nur besitzer des goldenen hänkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 nönö, ich bin glücklich mit meiner jahreskarte, auto zahlt sich für mich garnicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Neue infos zum cosmo astra um 19.000€!! Hab ihn jetzt endlich live gesehn!! San doch nur 64km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2010 wo in st. floridsdorf genau? Carrogasse bei der Siemensstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 @ Admira Fan: komischer Wert. Also wurde er vorher angemeldet und ein paar Runden gefahren oder wie? Gestern habe ich in einem Film, weiß gar nicht mehr wie der hieß, das wahrscheinlich hässlichste Auto der Geschichte gesehen. Einen Pontiac GTO, Baujahr 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) keine Ahnung wie der von dir gestern betrachtete ausgesehen hat aber den GTO fand ich gar nicht so übel. gibt übrigens ein geniales Video auf youtube kann in der Firma aber jetzt nicht suchen. Stichworte "Pontiac GTO loudmouth SLP" reicht glaub ich. bearbeitet 26. August 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 @ Admira Fan: komischer Wert. Also wurde er vorher angemeldet und ein paar Runden gefahren oder wie? Gestern habe ich in einem Film, weiß gar nicht mehr wie der hieß, das wahrscheinlich hässlichste Auto der Geschichte gesehen. Einen Pontiac GTO, Baujahr 2004. Er wurde mit blauen taferln auf ein volksfest geführt, dort war er ausgestellt, dann wieder retour + eine testfahrt meiner kollegin!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Er wurde mit blauen taferln auf ein volksfest geführt, dort war er ausgestellt, dann wieder retour + eine testfahrt meiner kollegin!? ... alles klar. Das Auto wurde am Volksfest demoliert und musste repariert werden.. DAHER der Preis... bearbeitet 26. August 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 ... alles klar. Das Auto wurde am Volksfest demoliert und musste repariert werden.. DAHER der Preis... Auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2010 Übrigens: So einer steht derzeit bei mir um die Ecke zum Verkauf. Mittlerweile gibt´s die Dinger aber wirklich nur noch zu utopischen Preisen. Es ist Racingfeeling bzw. Rallyfeeling pur... (Ja Splinta, auch ich komm langsam auf den Geschmack ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 @ john mclane: ja genau der. Der sieht eher wie ein altes Hyunday Coupe aus. Grauslich. @ TT Leser: ein Traum, soll aber sehr anfällig für diverse Problemchen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2010 @ TT Leser: ein Traum, soll aber sehr anfällig für diverse Problemchen sein. Naja das sagt man eigentlich allen Lancias nach. Ich weiß allerdings nicht was man von den aktuellen Delta halten kann? Ein schönes ruhiges Auto solls sein, das weiß ich von meinen Onkel der einen probegefahren ist. Aber zum Thema Zuverlässigkeit hab ich noch nichts gehört. Übrigens: Teuer ist noch untertrieben. Der Händler(!!!) spinnt doch.... :huh?deppat?: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1118329 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts