Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:clap: :clap: :clap:

foto oder details

:D

das war ne anspielung auf splintas

"24.8 seat leon von freund gestohlen"

aber jetzt is es natürlich nimma lustig :(:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

das war ne anspielung auf splintas

"24.8 seat leon von freund gestohlen"

aber jetzt is es natürlich nimma lustig :(:feier:

ah du sautrottl. hab scho glaubt, du hast dir endlich wieder ein auto kauft...

daweil bist nur besitzer des goldenen hänkels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Admira Fan: komischer Wert. Also wurde er vorher angemeldet und ein paar Runden gefahren oder wie?

Gestern habe ich in einem Film, weiß gar nicht mehr wie der hieß, das wahrscheinlich hässlichste Auto der Geschichte gesehen. Einen Pontiac GTO, Baujahr 2004. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

keine Ahnung wie der von dir gestern betrachtete ausgesehen hat aber den GTO fand ich gar nicht so übel.

1887_88934236.jpg

gibt übrigens ein geniales Video auf youtube kann in der Firma aber jetzt nicht suchen.

Stichworte "Pontiac GTO loudmouth SLP" reicht glaub ich.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Admira Fan: komischer Wert. Also wurde er vorher angemeldet und ein paar Runden gefahren oder wie?

Gestern habe ich in einem Film, weiß gar nicht mehr wie der hieß, das wahrscheinlich hässlichste Auto der Geschichte gesehen. Einen Pontiac GTO, Baujahr 2004. :kotz:

Er wurde mit blauen taferln auf ein volksfest geführt, dort war er ausgestellt, dann wieder retour + eine testfahrt meiner kollegin!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Er wurde mit blauen taferln auf ein volksfest geführt, dort war er ausgestellt, dann wieder retour + eine testfahrt meiner kollegin!?

... alles klar. Das Auto wurde am Volksfest demoliert und musste repariert werden.. DAHER der Preis... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens:

img01pop.jpg

So einer steht derzeit bei mir um die Ecke zum Verkauf. Mittlerweile gibt´s die Dinger aber wirklich nur noch zu utopischen Preisen.

Es ist Racingfeeling bzw. Rallyfeeling pur... :D (Ja Splinta, auch ich komm langsam auf den Geschmack ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ john mclane: ja genau der. Der sieht eher wie ein altes Hyunday Coupe aus. Grauslich.

@ TT Leser: ein Traum, soll aber sehr anfällig für diverse Problemchen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TT Leser: ein Traum, soll aber sehr anfällig für diverse Problemchen sein.

Naja das sagt man eigentlich allen Lancias nach. Ich weiß allerdings nicht was man von den aktuellen Delta halten kann? Ein schönes ruhiges Auto solls sein, das weiß ich von meinen Onkel der einen probegefahren ist. Aber zum Thema Zuverlässigkeit hab ich noch nichts gehört.

Übrigens: Teuer ist noch untertrieben. Der Händler(!!!) spinnt doch.... :huh?deppat?: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1118329

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag