Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) sehr schönes wagl, splinta. wenns halt nur kein diesel wäre. Danke Pompferl. Ich wollte unbedingt dieses 1er Coupe. Benzinmotoren gibt es nur 4 oder 6 Zylinder Sauger. Die 4 Zylinder Sauger sind mir zu träge und die 6 Zylinder kannst in Österreich an einer Hand abzählen bzw. hätten mich ungefähr das Doppelte(!) gekostet. Bei Autoscout finde ich aktuell in Österreich UND Deutschland grad nur 7 Fahrzeuge(in Ö keinen einzigen!) und die sind alle ausstattungs- und zustandsmäßig nicht mit meinem vergleichbar. http://ww4.autoscout24.at/?atype=C&body=3&make=13&mmvco=1&model=19084&mmvmk0=13&mmvmd0=19084&gear=M&fregfrom=2011&cy=D%2CA&ustate=N%2CU&dtr=s Ich hätte natürlich auch gerne den 6 Zylinder-Motor drin, aber jetzt bieg ich paar Jahre mit dem Traktor runter, fahr sparsam herum und kann das gesparte Geld dann eventuell wieder in an richtigen Motor investieren Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei 5,6l, wobei ich größtenteils in der Stadt fahre. Optik geht wie gesagt eh nur um die Optik -> was denkst wie lange so ein Einbau dauert!? denk in 4 Stunden sollte das erledigt sein oder? sollte also um 750-800 EUR zu haben sein oder? Optik geht wie gesagt eh nur um die Optik -> was denkst wie lange so ein Einbau dauert!? denk in 4 Stunden sollte das erledigt sein oder? sollte also um 750-800 EUR zu haben sein oder? Wir haben zu zweit 2,5 Stunden auf der Hebebühne gebraucht. Ich hab vorher einen Preis bei einer Werkstatt eingeholt, die haben 4 Stunden veranschlagt und wollten 250 € von mir, allerdings "kenn" ich den. Inklusive Material sollte das also schon unter 500 € machbar sein. bearbeitet 11. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2016 Danke Pompferl. Ich wollte unbedingt dieses 1er Coupe. Benzinmotoren gibt es nur 4 oder 6 Zylinder Sauger. Die 4 Zylinder Sauger sind mir zu träge und die 6 Zylinder kannst in Österreich an einer Hand abzählen bzw. hätten mich ungefähr das Doppelte(!) gekostet. Bei Autoscout finde ich aktuell in Österreich UND Deutschland grad nur 7 Fahrzeuge(in Ö keinen einzigen!) und die sind alle ausstattungs- und zustandsmäßig nicht mit meinem vergleichbar. http://ww4.autoscout24.at/?atype=C&body=3&make=13&mmvco=1&model=19084&mmvmk0=13&mmvmd0=19084&gear=M&fregfrom=2011&cy=D%2CA&ustate=N%2CU&dtr=s Ich hätte natürlich auch gerne den 6 Zylinder-Motor drin, aber jetzt bieg ich paar Jahre mit dem Traktor runter, fahr sparsam herum und kann das gesparte Geld dann eventuell wieder in an richtigen Motor investieren Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei 5,6l, wobei ich größtenteils in der Stadt fahre. was hast zum polieren genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2016 Dodo Juice Blue Velvet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2016 Dodo Juice Blue Velvet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Bin am überlegen dem super b kombi paar tieferlergungsfeder oder was weiß ich zu verpassen! Ich würde mir da vorher echt ein paar Bilder im Skoda Forum ansehen, vor allem die Kombis neigen mit nur Federn zu einem Hänge Arsch was Optisch nicht wirklich gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2016 Dodo Juice Blue Velvet Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ich würde mir da vorher echt ein paar Bilder im Skoda Forum ansehen, vor allem die Kombis neigen mit nur Federn zu einem Hänge Arsch was Optisch nicht wirklich gut aussieht. Ich würde das Geld für etwas Sinnvolleres ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) "Erstes" Service (=60.000) bei meiner gebrauchten Giulietta: 1210,02€. Bin gespannt, was da auf der Rechnung steht, aber ich komm mir leicht abgezockt vor, wenn man im Internet liest, dass die meisten fürs (erste) Service bei 30.000km max. 500€ gezahlt haben. Edit: Dass ein Alfa nicht so billig in der Haltung ist, war mir schon bewusst, aber diese Summe schockt mich schon ein wenig. Edit^2: 400€ waren fehlerhaft, weil das Reparieren vom Start&Stopp in der Garantie dabei war. Bleiben ca. 800€ fürs Service. Find ich ja noch immer happig. bearbeitet 25. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2016 Musst dann berichten, was um den Preis alles gemacht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 Musst dann berichten, was um den Preis alles gemacht wurde!Mach ich, wenn ich die Rechnung krieg. Hab leider das Auto nicht selber abholen können und beim Anruf hab ich mir das in der Schnelle nicht merken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 800 ist heftig. Ich hatte 300 oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) "das Reparieren vom Start&StoppKlassiker Meine ist übrigens auch im Moment in der Werkstatt. War mit 3 Zylinder unterwegs.. E: Multiair Einheit kaputt. Kosten ca. 1500 bearbeitet 25. Mai 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Hab jetzt die Rechnung vor mir. Das Service an sich hat 609,5 gekostet, Klimaanlagenservice war mit 177,50 teurer als ich gedacht hab. Das mach ich dort sicher nimmer. Dazu noch 38,4 für Entsorgung und Kleinmaterial. Komm ich auf die 825,4. bearbeitet 25. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Hab jetzt die Rechnung vor mir. Das Service an sich hat 609,5 gekostet, Klimaanlagenservice war mit 177,50 teurer als ich gedacht hab. Das mach ich dort sicher nimmer. Dazu noch 38,4 für Entsorgung und Kleinmaterial. Komm ich auf die 825,4. was habens beim service gemacht außer öl +filter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Das ist halt dann ein guter Grund, warum man sich keinen Alfa kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts