Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2016 Hab mein Auto gestern 4 Stunden lang gewaschen und per Hand poliert. Wobei ich das nächste Mal, wenn überhaupt, die Maschine nehmen werd bzw. machen lass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Mai 2016 Hab mein Auto gestern 4 Stunden lang gewaschen und per Hand poliert. Wobei ich das nächste Mal, wenn überhaupt, die Maschine nehmen werd bzw. machen lass. Herst das ist ein 1er BMW und kein SLR Stirling Moss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2016 seit wann hat Splinta einen 1er BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Eh schon paar Wochen. Er hat auch den Wechsel zu einem Traktor vollzogen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/page-902#entry7670695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ihn jetzt seit etwa 2 Monaten. Neben den Komponenten im Innenraum hab ich auch andere Federn eingebaut und die Scheiben folieren lassen: bearbeitet 7. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Sehr, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 gehört zwar nicht direkt hier rein aber bitte vielleicht kann ja wer helfen hab mir bei felgenoutlet kompletträder bestellt. jetzt ist eine mail gekommen mit Bitte beachten Sie folgende Auflage/n im Gutachten:G01: Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Anzeige des Geschwindigkeitsmessers und Wegstreckenzählers innerhalb der Toleranzen (75/443/EWG, ECE-R39, § 57 StVZO) liegt. Wird die Anzeige angeglichen, sind die in den Fahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) eingetragenen Reifengrößen zu überprüfen.Bitte geben Sie uns per E-Mail Bescheid, wenn dies auf Ihr Fahrzeug zutrifft. Sollte es nicht der Fall sein, führen wir Ihre Bestellung weiter aus und Sie können diese Anfrage als erledigt betrachten. heißt das dass ich die reifen typisieren lassen muss? oder was meinen die damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2016 heißt das dass ich die reifen typisieren lassen muss? oder was meinen die damit Woher sollen wir ohne Angaben wissen, ob dein Auto die bestellten Reifen verträgt? Schau einfach in den Fahrzeugschein. Dort steht alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 wenn ich wüsste wo das steht würde ich eh schauen soll das im typenschein stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, ansonsten kannst du es auch versuchen online abzufragen. http://www.scheckkartenzulassungsschein.at/abfrage.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Bin am überlegen dem super b kombi paar tieferlergungsfeder oder was weiß ich zu verpassen! Das ganze sollte bewilligungsfähig sein (denk 2-3cm sollten schon drinnen sein)! Wie geh ich das am besten an!? Irgendwer nen werkstatt tipp? Welche federn? Oder komplettes fahrwerk? Kosten? Etc etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Bin am überlegen dem super b kombi paar tieferlergungsfeder oder was weiß ich zu verpassen! Das ganze sollte bewilligungsfähig sein (denk 2-3cm sollten schon drinnen sein)! Wie geh ich das am besten an!? Irgendwer nen werkstatt tipp? Welche federn? Oder komplettes fahrwerk? Kosten? Etc etc? Hab mim Eibach Pro-Kit gute Erfahrungen gemacht, dafür sollts auch ein Gutachten geben, das findest du aber auf der Homepage raus. Meine haben so um die 150 € gekauft und ich hab sie selbst eingebaut. Wenn du sie eintragen lassen willst, empfehle ich aber eine Werkstatt, weil du eine Einbaubestätigung brauchst. Wenn du zusätzlich eine Rad-Reifen-Kombi hast die nicht eingetragen ist, brauchst du ein TÜV Gutachten. Ein Fahrwerk macht mMn nur Sinn, wenn du die Tiefe und andere Dinge individuell einstellen willst, bzw. sportlich unterwegs bist, was mit einem Kombi eher nicht der Fall ist bearbeitet 11. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2016 sehr schönes wagl, splinta. wenns halt nur kein diesel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wozu? Optik Hab mim Eibach Pro-Kit gute Erfahrungen gemacht, dafür sollts auch ein Gutachten geben, das findest du aber auf der Homepage raus. Meine haben so um die 150 € gekauft und ich hab sie selbst eingebaut. Wenn du sie eintragen lassen willst, empfehle ich aber eine Werkstatt, weil du eine Einbaubestätigung brauchst. Wenn du zusätzlich eine Rad-Reifen-Kombi hast die nicht eingetragen ist, brauchst du ein TÜV Gutachten. Ein Fahrwerk macht mMn nur Sinn, wenn du die Tiefe und andere Dinge individuell einstellen willst, bzw. sportlich unterwegs bist, was mit einem Kombi eher nicht der Fall ist geht wie gesagt eh nur um die Optik -> was denkst wie lange so ein Einbau dauert!? denk in 4 Stunden sollte das erledigt sein oder? sollte also um 750-800 EUR zu haben sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts