Recommended Posts

und den Zusammenhang versteh ich nicht ganz

is beim erstauto des alles schon verbraucht und hinüber? :D

:lol: die selben Gedanken hatte ich auch - ich will sie aber nicht fragen, befürchte es trotzdem nicht zu verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: die selben Gedanken hatte ich auch - ich will sie aber nicht fragen, befürchte es trotzdem nicht zu verstehen ;)

Vielleicht meint sie, dass bei Wechselkennzeichen man diese Dinge nur einmal hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

gibt's tatsächlich Leute die sich die 30EUR sparen und das immer hin und her wechseln?

Es gibt Leute, die einen schönen Fuhrpark (Ferrari o.ä.) haben und die Parkscheine fälschen. Oder einen Zweitwohnsitz mit Auto im Ausland besitzen, das Wunschkennzeichen als gestohlen melden, 1 Jahr warten bis die Sperre aufgehoben ist, es erneut beantragen, aber diesmal als Wechselkennzeichen, damit man das Kennzeichen nicht mehr mit sich führen muss, wenn zum anderen Wohnsitz fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt's tatsächlich Leute die sich die 30EUR sparen und das immer hin und her wechseln?

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Sowohl den neuen MX5 als auch den Fiat finde ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es gibt Leute, die einen schönen Fuhrpark (Ferrari o.ä.) haben und die Parkscheine fälschen. Oder einen Zweitwohnsitz mit Auto im Ausland besitzen, das Wunschkennzeichen als gestohlen melden, 1 Jahr warten bis die Sperre aufgehoben ist, es erneut beantragen, aber diesmal als Wechselkennzeichen, damit man das Kennzeichen nicht mehr mit sich führen muss, wenn zum anderen Wohnsitz fliegt.

Es gibt Leute, die Milliarden verdienen und trotzdem keine Steuern bezahlen. Die Gier des Menschen ist unersättlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durfte mit Freude feststellen, dass Gummis mittlerweile auch noch günstiger sind als vor Jahren -> 225/40/18 ContiSportContact 5 um 510eur montieren lassen! Bin ich ganz zufrieden damit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Eigentlich könnte ich doch so generell mein Problem mit dem Wechselkennzeichen lösen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wie sind die BMW 1er Fahrer hier mit ihren Autos zufrieden?
Bin am überlegen meinen Alfa 147 zu verkaufen und einen gebrauchten 2013 1er zu kaufen.

Wie viel kostet denn ca. so ein gewöhnliches Service für einen (1er) BMW?
Ist das merkbar teurer wie bei " nicht Premium Marken " oder nimmt es sich nicht viel ob man einen Skoda, Renault, Alfa oder BMW fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind die BMW 1er Fahrer hier mit ihren Autos zufrieden?

Bin am überlegen meinen Alfa 147 zu verkaufen und einen gebrauchten 2013 1er zu kaufen.

Wie viel kostet denn ca. so ein gewöhnliches Service für einen (1er) BMW?

Ist das merkbar teurer wie bei " nicht Premium Marken " oder nimmt es sich nicht viel ob man einen Skoda, Renault, Alfa oder BMW fährt?

schau dast das öl mitbringen kannst, dann sparst schon mal einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag