Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 und den Zusammenhang versteh ich nicht ganz is beim erstauto des alles schon verbraucht und hinüber? die selben Gedanken hatte ich auch - ich will sie aber nicht fragen, befürchte es trotzdem nicht zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2016 die selben Gedanken hatte ich auch - ich will sie aber nicht fragen, befürchte es trotzdem nicht zu verstehen Vielleicht meint sie, dass bei Wechselkennzeichen man diese Dinge nur einmal hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Vielleicht meint sie, dass bei Wechselkennzeichen man diese Dinge nur einmal hat? gibt's tatsächlich Leute die sich die 30EUR sparen und das immer hin und her wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2016 gibt's tatsächlich Leute die sich die 30EUR sparen und das immer hin und her wechseln? Es gibt Leute, die einen schönen Fuhrpark (Ferrari o.ä.) haben und die Parkscheine fälschen. Oder einen Zweitwohnsitz mit Auto im Ausland besitzen, das Wunschkennzeichen als gestohlen melden, 1 Jahr warten bis die Sperre aufgehoben ist, es erneut beantragen, aber diesmal als Wechselkennzeichen, damit man das Kennzeichen nicht mehr mit sich führen muss, wenn zum anderen Wohnsitz fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 gibt's tatsächlich Leute die sich die 30EUR sparen und das immer hin und her wechseln? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sowohl den neuen MX5 als auch den Fiat finde ich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2016 Es gibt Leute, die einen schönen Fuhrpark (Ferrari o.ä.) haben und die Parkscheine fälschen. Oder einen Zweitwohnsitz mit Auto im Ausland besitzen, das Wunschkennzeichen als gestohlen melden, 1 Jahr warten bis die Sperre aufgehoben ist, es erneut beantragen, aber diesmal als Wechselkennzeichen, damit man das Kennzeichen nicht mehr mit sich führen muss, wenn zum anderen Wohnsitz fliegt.Es gibt Leute, die Milliarden verdienen und trotzdem keine Steuern bezahlen. Die Gier des Menschen ist unersättlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Je reicher desto knausriger ist meine Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2016 Je reicher desto knausriger ist meine Erfahrung. Haha, genau das wollte ich auch gerade sagen. Zum Teil schrecklich andererseits kann man sich wohl nur so was sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Und dann mit ins Grab/ in die Urne mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Durfte mit Freude feststellen, dass Gummis mittlerweile auch noch günstiger sind als vor Jahren -> 225/40/18 ContiSportContact 5 um 510eur montieren lassen! Bin ich ganz zufrieden damit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2016 Es gibt Leute, die einen schönen Fuhrpark (Ferrari o.ä.) haben und die Parkscheine fälschen. Oder einen Zweitwohnsitz mit Auto im Ausland besitzen, das Wunschkennzeichen als gestohlen melden, 1 Jahr warten bis die Sperre aufgehoben ist, es erneut beantragen, aber diesmal als Wechselkennzeichen, damit man das Kennzeichen nicht mehr mit sich führen muss, wenn zum anderen Wohnsitz fliegt. Eigentlich könnte ich doch so generell mein Problem mit dem Wechselkennzeichen lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Wie sind die BMW 1er Fahrer hier mit ihren Autos zufrieden?Bin am überlegen meinen Alfa 147 zu verkaufen und einen gebrauchten 2013 1er zu kaufen.Wie viel kostet denn ca. so ein gewöhnliches Service für einen (1er) BMW?Ist das merkbar teurer wie bei " nicht Premium Marken " oder nimmt es sich nicht viel ob man einen Skoda, Renault, Alfa oder BMW fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Wie sind die BMW 1er Fahrer hier mit ihren Autos zufrieden? Bin am überlegen meinen Alfa 147 zu verkaufen und einen gebrauchten 2013 1er zu kaufen. Wie viel kostet denn ca. so ein gewöhnliches Service für einen (1er) BMW? Ist das merkbar teurer wie bei " nicht Premium Marken " oder nimmt es sich nicht viel ob man einen Skoda, Renault, Alfa oder BMW fährt? schau dast das öl mitbringen kannst, dann sparst schon mal einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Mai 2016 Wie sind die BMW 1er Fahrer hier mit ihren Autos zufrieden? Wir sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 War mitm 1er und jetzt auch mitm 4er Coupe sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts