Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Das war in der Tat eine gute Entscheidung von dir. Würde ich auch so machen. Wobei ich sagen muss, dass gerade jetzt im Gebrauchtwagen- bzw. Vorführwagenbereich der eine oder andere gute Deal dabei wäre. Ich wildere halt eher nicht bei den Premiummarken. Bin gerade dabei, mir ein kleines Spaßsemmerl zu gönnen. Beobachte da gerade den Markt von Citroen's DS3. Alleine das Modell "DS3 Racing" ist neu einfach schweineteuer. Wennst jetzt aber ein Modell sagen wir Baujahr '12 nimmst mit annehmbarer Kilometerlaufleistung, dann kannst schon einen durchaus guten Preis erzielen.

Auja. Das is ein unglaublich fesches Wagerl. Selbst sehr lange mit dem Gedanken gespielt als ich noch in Österreich gewohnt hab. Damit hat Citröen endlich wieder einen gutaussehenden Kleinwagen auf den Markt gebracht. Seit dem Saxo kam da eigentlich nichts mehr und die Nachfolger waren unfassbar hässlich.

Meine Frau fährt einen Scion tc post-37182-0-49466400-1445853228_thumb.j und ich bin am überlegen ob ich mir einen Hyundai Genesis coupe zulegen soll. Der hats mir angetan, man sieht hier leider immer mehr davon.

post-37182-0-34153300-1445853245_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung von benni0815!

Ich erweitere um: wer sich darüber Gedanken macht, der fährt ein Auto, das er sich eigentlich nicht leisten kann.

:facepalm: Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scion? Das musste ich googlen... Dieaen Toyota-Ableger gibt es bei uns gar nicht.

Kannte ich auch nicht davor. Fährt sich aber ganz gut (für Automatik). Infiniti ist hier auch ziemlich groß, das wird aber wahrscheinlich Leuten eher was sagen. Die gibts ja in Europa auch, wenngleich noch nicht in den Stückzahlen wie hier.

Dafür gibt es unheimlich viele Marken hier nicht. Peugeot, Citröen,Skoda,Renault... sind hier nicht zu bekommen. Fiats und Alfa Romeos hab ich bisher auch noch fast keine gesehen.

Man fährt hier hauptsächlich Japaner oder Koreaner. Ziemlich langweilig wenn sich nicht manchmal ein Charger, Challenger, Camaro oder Mustang dazwischenschummeln würde.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Auja. Das is ein unglaublich fesches Wagerl. Selbst sehr lange mit dem Gedanken gespielt als ich noch in Österreich gewohnt hab. Damit hat Citröen endlich wieder einen gutaussehenden Kleinwagen auf den Markt gebracht. Seit dem Saxo kam da eigentlich nichts mehr und die Nachfolger waren unfassbar hässlich.

Meine Frau fährt einen Scion tc attachicon.gifimage.jpg und ich bin am überlegen ob ich mir einen Hyundai Genesis coupe zulegen soll. Der hats mir angetan, man sieht hier leider immer mehr davon.

attachicon.gifimage.jpg

Ich finde beide Modelle ansehnlich, besonders das Genesis Coupe von Hyundai. Der Scion ist irgendwie eine Mischung aus Saab und Subaru. Wo lebst du jetzt in den Staaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beide Modelle ansehnlich, besonders das Genesis Coupe von Hyundai. Der Scion ist irgendwie eine Mischung aus Saab und Subaru. Wo lebst du jetzt in den Staaten?

Bin ja froh, dass meine bessere Hälfte mit typischen "Frauenautos" nicht viel anfangen kann und ihr Sportlichkeit wichtig ist.

Beim Genesis Coupe haben die Hyundai Designer sich echt übertroffen. Vor allem in weiß sieht man die Linienführung besonders gut.

Muss dann nur noch meiner Frau schalten beibringen. Ugh. :D

In Tampa, Florida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bin ja froh, dass meine bessere Hälfte mit typischen "Frauenautos" nicht viel anfangen kann und ihr Sportlichkeit wichtig ist.

Beim Genesis Coupe haben die Hyundai Designer sich echt übertroffen. Vor allem in weiß sieht man die Linienführung besonders gut.

In Tampa, Florida.

Tampa? Sehr geil. Wie kam es dazu?

Gibt es die Autos nicht mit Automatik? Würde mich wundern, da ja bei den Amerikaner eigentlich fast alles mit Automatik zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tampa? Sehr geil. Wie kam es dazu?

Gibt es die Autos nicht mit Automatik? Würde mich wundern, da ja bei den Amerikaner eigentlich fast alles mit Automatik zu haben ist.

Meine Frau ist Amerikanerin, zwar ein großer Fan von Europa, aber da sie kein Deutsch spricht, ihr somit das einleben in Wien schwerer fallen würde als mir und mich nicht viel in Österreich hielt bin ich nach Florida gezogen. Bis ich das Visum hatte ist fast 1 Jahr vergangen.

Doch, klar gibts den auch in Automatik. Natürlich mit Aufpreis(immerhin $1200), den ich nicht bereit bin zu zahlen da ich einfach eher manuelle Schaltung bevorzuge, auch wenn ich das vermutlich im Berufsverkehr bereuen werde. Automatik hat schon auch seine Vorteile. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Ausländer fahren in Amerika mit Schaltung.

Nur Türken fahren in Österreich BMW.

Viele Sportwagen (amerikanische Fabrikate z.B. ZR1, Ford Focus ST, Mustang Shelby GT500, Camaro Z, SRT Viper...) gibt es nur mit Schaltung.

Dass nur knapp 5% der Neuanmeldungen manual sind stimmt. Dass das nur "Ausländer" sind kann ich nicht bestätigen. Eine Freundin meiner Frau fährt Schaltung und das mit Überzeugung und die is amerikanischer als die Freiheitsstatue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und mich nicht viel in Österreich hielt bin ich nach Florida gezogen.

Recht hast.

Dann kannst uns ja gleich mal sagen was man in Amerika so an Auto Versicherung zahlt.

Geht das bei denen auf Hubraum,PS,Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

In Tampa, Florida.

Florida ist alleine vom Wetter her eine gute Wahl, da würde ich mich auch nicht dagegen wehren.

Das Genesis Coupe sieht echt gut aus, gefällt mir. Kann mich noch erinnern als es in der Sportwoche war, als es herausgekommen ist. Live Gesehen hab ich seither in Österreich kein einziges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag