Recommended Posts

ich brauche ein neues auto, welches mich wieder die nächsten 3-5 jahre durchbringt. am wichtigsten ist, dass es nicht allzuteuer ist... möchte allerhöchstens 3tsd investieren...

mein altes auto werde ich verkaufen, weil es hat kein pickerl mehr und ich möchte kein geld für ein neues investieren. kennt ihr jemanden in wien oder umgebung der seines los werden will?

tipps und inserate nehme ich auch gerne an :)

ich suche auch nebenbei auf div online plattformen, aber über eine dritte person ist man doch immer am sichereren ufer :=

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kleiner allgemeiner Tipp, hättest dein altes Auto vor paar Monaten verkauft als es noch Pickerl hatte hättest paar hunderter mehr bekommen. Jetzt ist es quasi nur noch schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

möchte allerhöchstens 3tsd investieren...

Sry wenn ich dir das so sage aber das wird die Nächste Krücke wo man sicher auch wieder investieren muss.

Da könntest gleich in dein altes Auto Geld reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage an die wiener autospezialisten hier:

will mich nicht immer von meiner markenwerkstätte ausnehmen lassen und habe keine möglichkeit und lust selbst hand anzulegen (ist ja nicht sonderlich schwierig. zu hause in oö - da konnte ich auch einen graben nutzen - habe ich ihn selbst vorgenommen...):

wo kann man im zentrum wiens günstig einen (motor)ölwechsel durchführen lassen?

danke für eure hinweise im voraus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich brauche ein neues auto, welches mich wieder die nächsten 3-5 jahre durchbringt. am wichtigsten ist, dass es nicht allzuteuer ist... möchte allerhöchstens 3tsd investieren...

mein altes auto werde ich verkaufen, weil es hat kein pickerl mehr und ich möchte kein geld für ein neues investieren. kennt ihr jemanden in wien oder umgebung der seines los werden will?

tipps und inserate nehme ich auch gerne an :)

ich suche auch nebenbei auf div online plattformen, aber über eine dritte person ist man doch immer am sichereren ufer :=

VW Passat Variant, BJ 1999, € 2.000,- - Deal? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage an die wiener autospezialisten hier:

will mich nicht immer von meiner markenwerkstätte ausnehmen lassen und habe keine möglichkeit und lust selbst hand anzulegen (ist ja nicht sonderlich schwierig. zu hause in oö - da konnte ich auch einen graben nutzen - habe ich ihn selbst vorgenommen...):

wo kann man im zentrum wiens günstig einen (motor)ölwechsel durchführen lassen?

danke für eure hinweise im voraus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ist halt die Frage was man unter ausnehmen versteht!? Ich habe bei meinem 2001er Passat für ein 0815 Service beim VW um die 150 EUR bezahlt, 5l Öl um 50EUR sind dann noch dazugekommen!

Da war eben das komplette Service (Öl wechsel, Entsorgung, Filter, Klimareinigung, §56a,..) dabei -> das würde ich nicht als "ausnehmen" bezeichnen!

Meiner Erfahrung nach nehmen sie dich eigentlich nur beim Öl, das kann man aber selbst mitbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

fotos und genauen details per pn bitte.

Bis er zum Verkauf steht, brauch ich sowieso einen neuen. Wenn in ein paar Wochen noch Bedarf ist, kann ich dir gern mehr sagen.

e: den Anspruch "nix jährlich investieren" wird er sowieso kaum erfüllen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wird wohl kaum ein Gebrauchter unter 3.000€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis er zum Verkauf steht, brauch ich sowieso einen neuen. Wenn in ein paar Wochen noch Bedarf ist, kann ich dir gern mehr sagen.

du kannst mir ja trotzdem mal die grundliegenden dinge nennen wie kw, sprit, getriebe, km-anzahl bzw. zahnriemen wechsel ja/nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

du kannst mir ja trotzdem mal die grundliegenden dinge nennen wie kw, sprit, getriebe, km-anzahl bzw. zahnriemen wechsel ja/nein.

110 PS, Diesel, 5-Gang-Schalter, 233.000 km, Zahnriemen in 40.000 km fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag