Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Weder mit Hubraum, noch mit Zylinder Wohl das Downsizing schuld dran bearbeitet 17. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 in 1,2 wochen soll ich einen golf r für einen tag bekommen. bin gespannt. Wie hast das geschafft? Gleich für 1 Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Steht dein rad gut 3cm weit hinaus! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!Hier gibt's nen tollen Felgen-Rechner: http://www.alufelgenland.de/store/ET-Rechner:_:16.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2014 passt wohl hier am besten; scheunenfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) passt wohl hier am besten; scheunenfund Mein Beitrag kann ich mir sparen, weil die Story mehr oder weniger ein Fake ist. http://eugen.herrenfahrer.com/story/2009/Scheunenfund-zu-schoen-um-wahr-zu-sein bearbeitet 19. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2014 passt wohl hier am besten; scheunenfund Die Geschichte ist halt nicht ganz so passiert, der Sammler lebt nämlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Noch peinlicher find ich ja das die Autorev die Geschichte wieder aufwärmt, und sowas soll angeblich mal zu den besten Automagazinen gehört haben. bearbeitet 19. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Das erinnert an die Gebrüder Schlumpf, die auf Firmenkosten Autos gehortet haben. Bis sie von wütenden (Ex)Mitarbeitern gefunden wurden. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz_Schlumpf Der einzig wahre, geile Scheunenfund war der eines Porsche 917. http://www.i-t-d.net/Porsche_917/917-Strasse/917-strasse.php Geil auch das spätere Inserat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Oktober 2014 Damit werden sie Papa Schlumpf wohl auch nicht stolz gemacht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Ein ganz, ganz schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Das beste an der Geschichte ist der Name Federico Filippo Augustino Schlumpf. "Meine Junge, vergiss'e niemals, du bisse ein Schlumpf und du wirsse immer ein Schlumpf bleibe!" bearbeitet 21. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) in 1,2 wochen soll ich einen golf r für einen tag bekommen. bin gespannt. es ist soweit. erster eindruck die nackten zahlen.......... DATENBLATT VW Golf R Abmessungen (Länge/Breite/Höhe) 4,28 / 1,79 / 1,44 m Leergewicht (DIN) 1476 kg Sitzplätze 5 Ladevolumen 343 / 1233 Liter Motor Vierzylinder mit Turboaufladung, 1968 ccm Hubraum Getriebe 6-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe Systemleistung 221 kW/300 PS Kraftstoffart Benzin Super plus Antrieb Allradantrieb Höchtgeschwindigkeit 250 km/h abgeregelt max. Drehmoment 380 Nm/1800-5500 U/min Beschleunigung 0-100 km/h 5,1 s Normverbrauch kombiniert (Stadt, Land, kombiniert) je 100 km 9,4 / 5,9 / 7,1 l Tankinhalt 55 l CO2-Emissionen(Normverbrauch) 165 g/km weitere Eindrücke folgen.... bearbeitet 3. November 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 7,1 Liter im Drittelmix finde ich eine sehr gewagte Angabe seitens VW. Vielleicht überlege ichs mir ja noch um, wäre schon cool, Seite an Seite mit pompfi mit dem Golf zu posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2014 Diese Verbrauchsangaben erreicht man sowiso nie. Bei der Messung herschte auf 100km komplett anderes Verhältnis! Als 100km auf der Autobahn.. Golf R? Allrad? Noch mehr Plastik? Na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Naja die Werte erreichens auf der Walze ohne Gegenwind, ohne Fahrer, ohne Klima etc... Realistisch sind immer ein bis zwei Liter mehr. Im Fall vom Golf gehe ich aber von noch mehr aus. Am schlimmsten war der 428i, den ich gefahren bin. War mit 6,6 - 6,7 angegeben. Allein auf dem kurzen Stück Bundesstraße kam ich bei normaler Fahrt nicht unter 9 Liter... bearbeitet 4. November 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts