Recommended Posts

08.01.1899

350Z :super:

Super Auto...toller Sauger, der lange hält, geiler Sound ab Werk und perfekt balanciert...einfach ein guter Sportwagen =)

richtig. Der Klappenauspuff sorgt für einen richtig geilen Sound, abgehn tut er auch wie Sau (saufen übrigens auch :D ) nettes Spaßmobil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

richtig. Der Klappenauspuff sorgt für einen richtig geilen Sound, abgehn tut er auch wie Sau (saufen übrigens auch :D ) nettes Spaßmobil.

Und weil ich dein schwarzen Alfa im Hintergrund sehe.

Hab gestern ein schwarzen MiTO gesehen und war überrascht wie der abgeht.

Der hatte sicher so um die 170PS (Jedenfalls hatte ich keine Chance mit mein 130 Diesel PS ;) )

Ich dachte so das is ein normaler 120PS, ja so schnell kann man sich irren.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

EDIT: upps, beim lesen unabsichtlich einen Beitrag zitiert und gepostet, sry

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern pickerlversuch bei meiner susi..

laut datenblatt der werkstatt unter anderem "dreiecklenkergummi" gerissen (li. und re. vorne) -> also vom querlenker der gummi gerissen. die werkstatt hat mir gesagt, dass 1 teil wohl 90€ kostet.

auto wieder eingepackt und im internet informiert.. kostenpunkt wohl 65€ pro stück.

heute zu einem kfz-teile shop gefahren, wo mir gesagt wurde, dass für normal kein kompletter tausch des querlenkers nötig ist, sondern nur der einzelne gummi gewechselt werden muss - kostenpunkt 18€ pro stück.

hab jetzt quasi blind bestellt.. was denkt ihr - geld in den sand gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Das passt schon! Meistens sind die Gummis spröde oder ausgeleiert, wie bei dir. Diese wechselt man einfachshalber! Kompletten Lenkern nur im extremfälle. Bei mir kostet einer ca 300 und die Gummis nur 70 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

350Z :super:

Super Auto...toller Sauger, der lange hält, geiler Sound ab Werk und perfekt balanciert...einfach ein guter Sportwagen =)

Viel zu schwer die Kisten, leider nicht so toll wie manche glauben.

gestern pickerlversuch bei meiner susi..

laut datenblatt der werkstatt unter anderem "dreiecklenkergummi" gerissen (li. und re. vorne) -> also vom querlenker der gummi gerissen. die werkstatt hat mir gesagt, dass 1 teil wohl 90€ kostet.

auto wieder eingepackt und im internet informiert.. kostenpunkt wohl 65€ pro stück.

heute zu einem kfz-teile shop gefahren, wo mir gesagt wurde, dass für normal kein kompletter tausch des querlenkers nötig ist, sondern nur der einzelne gummi gewechselt werden muss - kostenpunkt 18€ pro stück.

hab jetzt quasi blind bestellt.. was denkt ihr - geld in den sand gesetzt?

Meiner steht auch grad in der Werkstatt wegen den Querlenkergummis. Allerdings sind das jene, die man nicht einzeln tauschen kann, sondern gleich den ganzen Querlenker tauschen muss. Hab mir gleich für beide Seiten neue QL bestellt um rund 300 €, kann nicht schaden

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es gibt dafür eigene Pressvorrichtung, geht aber auch mit einen Schraubstock wenn man es mit "Gefühl" macht. Dazu einfach eine der Größe entsprechende Stecknuss einspannen und das Lager vorsichtig einpressen. Muss auf jeden Fall gerade eingepresst werden und die Kanten dürfen nicht umgebogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil die BMW,s ja so leicht sind :)

Die sind größtenteils leider auch zu schwer. Im Vergleich zum alten Z4(3.0 - 265 PS), kackt der Nissan aber ab, obwohl er noch einmal 15 PS mehr hat. Und das nicht nur am Blatt, sondern auch gefühlt is das so, was ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag