Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Geil der 350Z Erzähl mal was darüber. Platz habt ihr jetzt keinen mehr oder bearbeitet 15. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 350Z Super Auto...toller Sauger, der lange hält, geiler Sound ab Werk und perfekt balanciert...einfach ein guter Sportwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Den 350 Z wollt ma doch dem TT-Leser einreden. Wo ist der überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2014 350Z Super Auto...toller Sauger, der lange hält, geiler Sound ab Werk und perfekt balanciert...einfach ein guter Sportwagen richtig. Der Klappenauspuff sorgt für einen richtig geilen Sound, abgehn tut er auch wie Sau (saufen übrigens auch ) nettes Spaßmobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) richtig. Der Klappenauspuff sorgt für einen richtig geilen Sound, abgehn tut er auch wie Sau (saufen übrigens auch ) nettes Spaßmobil. Und weil ich dein schwarzen Alfa im Hintergrund sehe. Hab gestern ein schwarzen MiTO gesehen und war überrascht wie der abgeht. Der hatte sicher so um die 170PS (Jedenfalls hatte ich keine Chance mit mein 130 Diesel PS ) Ich dachte so das is ein normaler 120PS, ja so schnell kann man sich irren. bearbeitet 15. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) EDIT: upps, beim lesen unabsichtlich einen Beitrag zitiert und gepostet, sry bearbeitet 18. Juni 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 gestern pickerlversuch bei meiner susi.. laut datenblatt der werkstatt unter anderem "dreiecklenkergummi" gerissen (li. und re. vorne) -> also vom querlenker der gummi gerissen. die werkstatt hat mir gesagt, dass 1 teil wohl 90€ kostet. auto wieder eingepackt und im internet informiert.. kostenpunkt wohl 65€ pro stück. heute zu einem kfz-teile shop gefahren, wo mir gesagt wurde, dass für normal kein kompletter tausch des querlenkers nötig ist, sondern nur der einzelne gummi gewechselt werden muss - kostenpunkt 18€ pro stück. hab jetzt quasi blind bestellt.. was denkt ihr - geld in den sand gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2014 Das passt schon! Meistens sind die Gummis spröde oder ausgeleiert, wie bei dir. Diese wechselt man einfachshalber! Kompletten Lenkern nur im extremfälle. Bei mir kostet einer ca 300 und die Gummis nur 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 super das ist das schöne an oasch autos, dass alles noch schön günstig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) 350Z Super Auto...toller Sauger, der lange hält, geiler Sound ab Werk und perfekt balanciert...einfach ein guter Sportwagen Viel zu schwer die Kisten, leider nicht so toll wie manche glauben. gestern pickerlversuch bei meiner susi.. laut datenblatt der werkstatt unter anderem "dreiecklenkergummi" gerissen (li. und re. vorne) -> also vom querlenker der gummi gerissen. die werkstatt hat mir gesagt, dass 1 teil wohl 90€ kostet. auto wieder eingepackt und im internet informiert.. kostenpunkt wohl 65€ pro stück. heute zu einem kfz-teile shop gefahren, wo mir gesagt wurde, dass für normal kein kompletter tausch des querlenkers nötig ist, sondern nur der einzelne gummi gewechselt werden muss - kostenpunkt 18€ pro stück. hab jetzt quasi blind bestellt.. was denkt ihr - geld in den sand gesetzt? Meiner steht auch grad in der Werkstatt wegen den Querlenkergummis. Allerdings sind das jene, die man nicht einzeln tauschen kann, sondern gleich den ganzen Querlenker tauschen muss. Hab mir gleich für beide Seiten neue QL bestellt um rund 300 €, kann nicht schaden bearbeitet 18. Juni 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 braucht man zum gummilager (?) tauschen eigentlich ein spezielles werkzeug oder ist das eh kein problem für den mechaniker von nebenan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2014 Es gibt dafür eigene Pressvorrichtung, geht aber auch mit einen Schraubstock wenn man es mit "Gefühl" macht. Dazu einfach eine der Größe entsprechende Stecknuss einspannen und das Lager vorsichtig einpressen. Muss auf jeden Fall gerade eingepresst werden und die Kanten dürfen nicht umgebogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 hmm.. dann bin ich mal gespannt, ob er das kann oder mir eine überbrät danke auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Viel zu schwer die Kisten, leider nicht so toll wie manche glauben. Weil die BMW,s ja so leicht sind bearbeitet 18. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2014 Weil die BMW,s ja so leicht sind Die sind größtenteils leider auch zu schwer. Im Vergleich zum alten Z4(3.0 - 265 PS), kackt der Nissan aber ab, obwohl er noch einmal 15 PS mehr hat. Und das nicht nur am Blatt, sondern auch gefühlt is das so, was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts