rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Oktober 2013 HAt jemand Erfahrung mit dieser Firma: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/audi-a4-2-0-tdi-dpf-aut-67983266/?adId=67983266 Automakler Gmbh in Vorchdorf/OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 Da fragt man sich halt auch was überhaupt Videoüberwachung bringen soll, wenn dann sowieso keiner zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Genau die habe ich am liebsten. Handy am Steuer... Was laberst du wieder für einen Müll? Ich habe eine Handyhalterung an der Windschútzscheibe angebracht und das Handy dient dort als Navigations-Gerät. Habe mir über denn app-store eine Software dafür runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Unlizensiert? Die VCDS kannst beim Freundlichen für ca. 450,- Euro offiziell kaufen, hab ich selber daheim.... Und da ist dann das Kartenmaterial auch schon mit inklusive? Glaub' ich kaum ... Genau die habe ich am liebsten. Handy am Steuer... Manche hier stellen echt deppert an^^ +1 weiß jemand ob Parkgaragen von Einkaufszentren eine Versicherung für Einbruch haben? Mein Auto ist nur Haftpflicht versichert und mir wurde gestern eingebrochen Das wäre natürlich lässig. Will ich ein neues Handy, fahr ich in die Parkgarage, "brech" in mein Auto ein und die Parkgarage bezahlts. Wie stellst du dir das vor, natürlich musst du dein Zeug selbst gegen Diebstahl versichern. Da fragt man sich halt auch was überhaupt Videoüberwachung bringen soll, wenn dann sowieso keiner zahlen will. Angeblich zur Verhütung von Verbrechen, nur dass das ja auch nicht funktioniert. bearbeitet 11. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Das wäre natürlich lässig. Will ich ein neues Handy, fahr ich in die Parkgarage, "brech" in mein Auto ein und die Parkgarage bezahlts. Wie stellst du dir das vor, natürlich musst du dein Zeug selbst gegen Diebstahl versichern. Das wäre genauso Versicherungsbetrug als wenn ich selbst versichert wäre und dies machen würde. Dachte schon dass es einen Unterschied zwischen Einbruch auf normaler Straße und bezahlter Parkgarage gibt (weil Privatgrund). Gibts aber anscheinend nicht bearbeitet 11. Oktober 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 Das wäre genauso Versicherungsbetrug als wenn ich selbst versichert wäre und dies machen würde. Nur, dass halt ein anderer die Versicherung bezahlen müsste ... Dachte schon dass es einen Unterschied zwischen Einbruch auf normaler Straße und bezahlter Parkgarage gibt. Gibts aber anscheinend nicht Versicherungen sollen ja dazu da sind, den Versicherungsnehmer vor den Kosten eines potentiellen Schadens zu bewahren. Die Parkgarage hat aber keinen Schaden dadurch, dass bei dir eingebrochen wird. Außer, sie macht massiv Marketing damit, dass sie besonders sicher ist und sogar deine Zeug im Auto versichert. Dann wirds aber mehr kosten als n Euro inne Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Oktober 2013 Und da ist dann das Kartenmaterial auch schon mit inklusive? Glaub' ich kaum ... +1 Das wäre natürlich lässig. Will ich ein neues Handy, fahr ich in die Parkgarage, "brech" in mein Auto ein und die Parkgarage bezahlts. Wie stellst du dir das vor, natürlich musst du dein Zeug selbst gegen Diebstahl versichern. Angeblich zur Verhütung von Verbrechen, nur dass das ja auch nicht funktioniert. Ich weiß das aber so is, glaubs oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich weiß das aber so is, glaubs oder auch nicht. Nein, glaube ich nicht, dass du ein Kartenabo hast, weil du dir ein VCDS kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Oktober 2013 Nein, glaube ich nicht, dass du ein Kartenabo hast, weil du dir ein VCDS kaufst. Sorry, was hat das mit Karten ABO zu tun, hast du schon jemals mit VCDS gearbeitet, hast du schon jemals über VAG.com selber Updates gemacht oder den Fehlerspeicher ausgelesen? Nein sicher nicht, sonst wüsstest von was ich schreibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Pfff, und welcher normale Auto-Uset tut sich sowas bitte an, um sein Navi up to date zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Oktober 2013 Meinem Onkel haben's das Auto aus einer Hotelgarage (Kameras, Schranken und Sicherheitspersonal) in Italien gestohlen. Da fühlte sich das Hotel auch nicht zuständig dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Pfff, und welcher normale Auto-Uset tut sich sowas bitte an, um sein Navi up to date zu bringen? Also wo nun der Aufwand sein soll ist mir ein Rätsel, Laptop am Fahrzeug mit VCDS anstecken, verbinden, paar drücker am Laptop machen und laufen lassen, 1-2 Stunden später ist alles fertig. Aber gut, jeder sieht Aufwand anders. bearbeitet 11. Oktober 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Oktober 2013 Pfff, und welcher normale Auto-Uset tut sich sowas bitte an, um sein Navi up to date zu bringen? Und welcher nirmale Handy User tut sich Navi am Handy an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 Und welcher nirmale Handy User tut sich Navi am Handy an? Also außer meinem alten Vater kenn ich niemanden, der noch ein extra Navi hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Und welcher nirmale Handy User tut sich Navi am Handy an? Das ist die idealste und vor allem günstigste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts