Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Speziell wenn die Kartensoftware 5 Jahre alt ist ...

Ich sehe in einem fix verbauten Navi auch keinen Sinn.

Software Update ist nun aber wirklich nicht so schwer und kostet einen Dinev :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie funktioniert das? Über GPS?

Am besten suchst dir wem der VCDS hat, dauert übern Lapi ca. 1,5 - 2 Stunden und das MMI ist samt Navi upgedatet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Am besten suchst dir wem der VCDS hat, dauert übern Lapi ca. 1,5 - 2 Stunden und das MMI ist samt Navi upgedatet!

Und das erzählst du dann einem, der deinen Gebrauchtwagen (wegen des Navis teurer) kaufen soll? Oder bekommt der einfach geklaute, unlizensierte Software teuer verkauft?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das erzählst du dann einem, der deinen Gebrauchtwagen (wegen des Navis teurer) kaufen soll?

Was hat das damit zu tun, alleine schon beim Audi zumindest sieht die Mittelkonsole ohne Navi ( und dem meist dadurch fehlenden MMI ) aus wie eine leere Plastikzeile da doch eine Menge Features und den dadurch fehlenden Knöpfen ohne MMI fehlen, abgesehen davon kostet so ein Update wenn ein Kumpel die VCDS hat 2 Biere, also null Komma Null aufwand.

Es ging rein umas Navi, und es ist nun mal so das zu 99% ohne Navi auch das MMI fehlt, das MMI aber alleine steigert den Wert immens.

Unlizensiert? Die VCDS kannst beim Freundlichen für ca. 450,- Euro offiziell kaufen, hab ich selber daheim.... Kann man ja für den Gesamten Fehlerspeicher verwenden, nicht nur fürs MMi Navi update.

Ist aber auch völlig egal, ist aber nichts neues und fakt das man Autos mit mehr Ausstattung eher und teurer verkaufen kann als Autos ohne, genau um das gings, sonst um nichts.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weil der Wiederverkaufswert mit Navi höher ist ?

Er kauft ihn ja jetzt auch schon günstiger wenn kein Navi dabei ist. MMn hebt sich das auf, und wenn so ein A6 halbwegs gut in Schuss ist bringst den auch ohne Navi an. Schwester wollte ihn auch unbedingt mit Navi. Nutzt es zwar nicht, aber Hauptsache mit Vollausstattung herumproletieren.

Ich schau auch grad wegen einem A4, mit Navi natürlich. :davinci: Soll aber ein neueres Modell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand ob Parkgaragen von Einkaufszentren eine Versicherung für Einbruch haben? Mein Auto ist nur Haftpflicht versichert und mir wurde gestern eingebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand ob Parkgaragen von Einkaufszentren eine Versicherung für Einbruch haben? Mein Auto ist nur Haftpflicht versichert und mir wurde gestern eingebrochen

kann ich mir nich vorstellen!

kann ich mir nich vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich würde halt mal als erstes dort anrufen und fragen ob Videoüberwachung gibt. Nicht dass da was hilfreiches gelöscht wird.

Und dann kannst eh gleich fragen wie es mit einer Versicherung ausschaut. Wobei ich glaube, dass es da nix zu holen gibt.

Was haben sie denn mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wer brauchtn heutzutage noch ein Navi, wenn man das gemütlich übers Handy haben kann.

Genau die habe ich am liebsten. Handy am Steuer...

Software Update ist nun aber wirklich nicht so schwer und kostet einen Dinev :)

+1

Manche hier stellen echt deppert an^^

E8gentlich ist das Privatgrund. Also müssen sie haften? Frag mal bei dennen nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir wurde im märz das auto in der p&r erdberg aufgebrochen und der radio gestohlen.

die haften dort für gar nichts. kameras gibt es auch nur bei den ein- und ausfahrten.

der typ der dort arbeitet und anschließend die meldung schrieb meinte, dass wäre dieselbe situation, wie wenn man mit dem auto auf der straße steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade angerufen bei der Kontakt-Nummer der Millennium City. Gibt weder Videoüberwachung noch eine Versicherung. Wobei der Typ am Telefon vielleicht sogar der gewesen sein könnte, der mein Auto aufgemacht hat. :x Lässig wenn einer an der Hotline sitzt der ned mal vernünftig Deutsch spricht :facepalm:

gestohlen wurde fast garnichts. nur was gerade griffbereit lag, wie Sonnenbrille usw. Sogar das Navi blieb im Handschuhfach. Leider lässt sich mein Türschloss jetzt nicht mehr mit dem Schlüssel sperren.

Einmal möchte ich so einen Bastard erwischen :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag