pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja weil du so Cool bist mit deinen Bmws schmähs. Und alles im "Werk" herrichten bze tunen lässt usw. Wie gsagt, Hobbypfuscher ist bei mir im Hirn eingenrannt. Hättest damit nicht begonnen.. Damit du keine schlaflosen Nächte hast, will ich mich für den Ausdruck Hobbypfuscher entschuldigen. Sind wir wieder Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2013 Damit du keine schlaflosen Nächte hast, will ich mich für den Ausdruck Hobbypfuscher entschuldigen. Sind wir wieder Freunde? ist mir eigentlich egal. Sag mir warum du nicht mit den neuen 4er fahren würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 ist mir eigentlich egal. Sag mir warum du nicht mit den neuen 4er fahren würdest? Spricht mich nicht wirklich an. Käme aber auch auf die Motorisierung drauf an. Vielleicht überlege ich es mir noch. Ich bin auf den i8 ziemlich gespannt, der soll aber erst kommendes Jahr nach Österreich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2013 Mich würde den M4 reizen. Reihensecher tri turbo... Sonst ist ja schon alles Plastikbombig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Oktober 2013 Also mir daugt der 4er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Also mir daugt der 4er... Er ist ganz nett, wirkt auf mich aber sehr wuchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin auf den neuen Alfa Romeo 4C gespannt! Das wäre mal ein Auto, wo die Probefahrt wirklich eine kribblige Sache wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin auf den neuen Alfa Romeo 4C gespannt! Das wäre mal ein Auto, wo die Probefahrt wirklich eine kribblige Sache wäre. Hab heut auch schmunzeln müssen, als ich glesn hab, wie wenig der wiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 Pfff der 4C wird sicher bei Alfa eingerahmt in Glasscheibe bei den Händlern stehen. Probefahrt glaub ich ehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay, BMW Frey in Salzburg hat einen 435i am Parkplatz stehen. Denn werde ich mir mal zu Gemüte führen. Muss meinen sowieso servicieren lassen. Was anderes: Weiß jemand, ob auf Höhe von St. Valentin Richtung Salzburg ein neues Radar steht? Wenn ja, dann hat es mich Gestern wohl erwischt. Hab ein rotes Licht blitzen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2013 Was anderes: Weiß jemand, ob auf Höhe von St. Valentin Richtung Salzburg ein neues Radar steht? Wenn ja, dann hat es mich Gestern wohl erwischt. Hab ein rotes Licht blitzen sehen. Ja, da steht ein neues Infrarotblitzgerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, da steht ein neues Infrarotblitzgerät. Ohje ohje, dann hat es mich erwischt. Das wird wieder teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2013 4er ist ein gutes Stichwort. Bei mir findet demnächst folgende Rochade statt. - X1 20d vom Schatzi wandert in den Firmenfuhrpark als "Baustellenauto" - F31 325d geht dafür aus "Platzgründen" ans Schatzi - F32, sobald es den 430d gibt, geht an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2013 Gaehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) So geil, aus einem Modell einfach zwei zu machen. Fas ist doch nix anderes als das 3er Coupe bisher, oder? 4er ist ein gutes Stichwort. Bei mir findet demnächst folgende Rochade statt. - X1 20d vom Schatzi wandert in den Firmenfuhrpark als "Baustellenauto" - F31 325d geht dafür aus "Platzgründen" ans Schatzi - F32, sobald es den 430d gibt, geht an mich. Ich les nur Schatzi. bearbeitet 5. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts