TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. September 2013 @ TT-Loser: wie oft hab i dir gesagt, Fotos auf 666kb.com hochzuladen. Wobei deine eh niemand sehen will. Keine Ahnung, zähl nach? Mir is de Seitn unsympathisch! Wieso regst dich dann so oft auf? Weil er Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2013 Meiner rennt einwandfrei. @ TT-Loser: wie oft hab i dir gesagt, Fotos auf 666kb.com hochzuladen. Wobei deine eh niemand sehen will. Einwandfrei? Nur darum gehts? Du glaubst also meiner bzw die anderen laufen net einwandfrei? Weil ma hobbypfuscher san? Du bist mei freind...^^ Dein link ist total unsympathisch... 666? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2013 Dein link ist total unsympathisch... 666? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Dein link ist total unsympathisch... 666? Lol Keine Ahnung, zähl nach? Mir is de Seitn unsympathisch! Ihr zwei habt einen ziemlichen Klopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) hobbypfuscher @piro bua; was machst mit dem oidn Benz? Schickst dei hoibats hinichen benz zum Werk? Oder zum Benz Werkstatt? Bruahaha, i schau ma des an wer da des herricht. Hobbypfuscher bearbeitet 30. September 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Erstens: was heisst da hinnich? Das waren Kleinigkeiten... Zweitens: zu einer offiziellen Oldtimer-Werkstatt Hab heute die Werbung des neuen Range Rover Sport gesehen, wie er gschmeidig die Bergkurven raufbrettert. Da musste ich sofort an den TT-Leser denken. bearbeitet 30. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2013 Erstens: was heisst da hinnich? Das waren Kleinigkeiten... Zweitens: zu einer offiziellen Oldtimer-Werkstatt Hab heute die Werbung des neuen Range Rover Sport gesehen, wie er gschmeidig die Bergkurven raufbrettert. Da musste ich sofort an den TT-Leser denken. Hobbypfuscher. Hinnisch ist hinnich, am jammern warst. Offiziellen Oldtimer Werkstatt? Bruahaha. Und zu uns sagst Hobbypfuscher? Weil ich selbst mit der Hand in der Garage den Motorblock herauszauber und Sportkrümmer einbau? Du bist ma nimmer wurscht. Hobbypfuscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Oktober 2013 Auto Anfang Dezember 2012 gekauft, gestern zum sechsten mal in der Werkstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 aXXit hat anscheinend auch den selben Weg in die Arbeit, wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2013 Auto Anfang Dezember 2012 gekauft, gestern zum sechsten mal in der Werkstatt Ned schlecht, welches auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2013 Ned schlecht, welches auto? Kommt auch drauf an was gemacht wurde. Denn Schließlich sind wir ja keine Hobbypfuscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 aXXit hat anscheinend auch den selben Weg in die Arbeit, wie ich wo hast mich gesehen bzw. welches auto warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 wo hast mich gesehen bzw. welches auto warst du? Salzburgerstraße, schwarzer ST (hab mir nur dacht, dass ich das Auto von irgendwo kenn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Salzburgerstraße, schwarzer ST (hab mir nur dacht, dass ich das Auto von irgendwo kenn) ah ok, ist mir sogar aufgefallen bist hinter dem abarth gewesen und dann wiener str. gefahren, nicht? sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Hobbypfuscher. Hinnisch ist hinnich, am jammern warst. Offiziellen Oldtimer Werkstatt? Bruahaha. Und zu uns sagst Hobbypfuscher? Weil ich selbst mit der Hand in der Garage den Motorblock herauszauber und Sportkrümmer einbau? Du bist ma nimmer wurscht. Hobbypfuscher Das Wort Hobbypfuscher scheint dich ja ziemlich getroffen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts