Recommended Posts

SCR1899

immerhin etwas. Kürzerer Bremsweg bei Nässe... das wars auch schon, nehmen würds ich net.

wenn ich die in 255/35 nehme, kostet mir das schon gut das doppelte :D

so breit is mei Auto net mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich hab die ja in 255/35 und 225/40, allerdings auch noch die XL Ausführung mit verstärkten Seitenwänden und "Felgenschutz".. da legst dann no a bissl drauf.

Kann ich mir gut vorstellen! Nur mir taugn die extra breite Reifen net, schaut so Ballon mässig aus. Ist bei dir der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann ich mir gut vorstellen! Nur mir taugn die extra breite Reifen net, schaut so Ballon mässig aus. Ist bei dir der Fall?

Könnte man so sehen.. mir is das aber egal, da is mir die Funktionalität wichtiger als die Optik. Zerkratzte Felgen schauen gschissener aus, als Reifen mit Felgenschutz.

Reifenoptik:

http://www.youtube.com/watch?v=156BYFQ2x8w

p1020147b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womit befestig ich denn am besten den aussenspiegel wieder auf die stellmotor bzw. dessen adapterplatte?

bei mir hat sich nämlich vorige woche während der fahrt das spiegelglas verabschiedet.

dachte eigentlich, dass das nur "geclipst" wird - anscheinend doch nicht, denn es sind keine "clipsln" auf der adapterplatte.

oder is am neuen glas die platte samt clipsn gleich direkt drauf und ich muss die ganze platte austauschen?

:ratlos:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So hier die Fotos :) - jetzt gefällt er mir wieder, mit den Winterstahlfelgen ging's echt gar nicht mehr :D

Reifen

attachicon.gifIMG_3190.JPG

Ich hoff, da war er noch mit einem Wagenheber oben oder hast vor bei einer Rallye mitzufahren? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja fahr bei der Rallye Dakar mit ;)

Oder Hochwassermodus *gg*

also bei dem kennzeichen hätt ich ehrlich gesagt zu viel angst ums auto, dass mir da irgendein hiniger austrianer was kaputt macht :D

Sowas wie Austrianer gibts doch außerhalb von Wien gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sowas wie Austrianer gibts doch außerhalb von Wien gar nicht.

this ... mir hat nur 1x jemand auf die Windschutzscheibe gespuckt (öffentlicher Parkplatz)

und bevor ich dieses Wunschkennzeichen hatte hat mir jemand einen Reifen aufgeschlitzt, mit dem Kennzeichen ist mir weder in Graz/Wien/Salzburg was passiert (in 1,5 Jahren) ... wobei in Wien bin ich natürlich nie in Favoriten gestanden. Wo ist der Unterschied ob ich mit Rapid-Wimpel herumfahre oder dieses Kennzeichen oben habe? := in Salzburg checkt das eh niemand, bis auf Maierhofer und mein ehemaliger Trainer hat mich niemand drauf angesprochen (also direkt gleich mit Fußballbezug) ... Freunde wissen es ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag