parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juni 2013 immerhin etwas. Kürzerer Bremsweg bei Nässe... das wars auch schon, nehmen würds ich net. wenn ich die in 255/35 nehme, kostet mir das schon gut das doppelte so breit is mei Auto net mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab die ja in 255/35 und 225/40, allerdings auch noch die XL Ausführung mit verstärkten Seitenwänden und "Felgenschutz".. da legst dann no a bissl drauf. Kann ich mir gut vorstellen! Nur mir taugn die extra breite Reifen net, schaut so Ballon mässig aus. Ist bei dir der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Kann ich mir gut vorstellen! Nur mir taugn die extra breite Reifen net, schaut so Ballon mässig aus. Ist bei dir der Fall? Könnte man so sehen.. mir is das aber egal, da is mir die Funktionalität wichtiger als die Optik. Zerkratzte Felgen schauen gschissener aus, als Reifen mit Felgenschutz. Reifenoptik: http://www.youtube.com/watch?v=156BYFQ2x8w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) womit befestig ich denn am besten den aussenspiegel wieder auf die stellmotor bzw. dessen adapterplatte? bei mir hat sich nämlich vorige woche während der fahrt das spiegelglas verabschiedet. dachte eigentlich, dass das nur "geclipst" wird - anscheinend doch nicht, denn es sind keine "clipsln" auf der adapterplatte. oder is am neuen glas die platte samt clipsn gleich direkt drauf und ich muss die ganze platte austauschen? bearbeitet 26. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juni 2013 Würde helfen wenn du ein paar daten vom wagen gibst. Zusätzlich a foto dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2013 So hier die Fotos - jetzt gefällt er mir wieder, mit den Winterstahlfelgen ging's echt gar nicht mehr Meiner und Mama ihrer Reifen Heckansicht Frontansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juni 2013 Super Kennzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2013 Super Kennzeichen irgendjemand muss es ja haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 So hier die Fotos - jetzt gefällt er mir wieder, mit den Winterstahlfelgen ging's echt gar nicht mehr Reifen IMG_3190.JPG Ich hoff, da war er noch mit einem Wagenheber oben oder hast vor bei einer Rallye mitzufahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juni 2013 Ja fahr bei der Rallye Dakar mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juni 2013 also bei dem kennzeichen hätt ich ehrlich gesagt zu viel angst ums auto, dass mir da irgendein hiniger austrianer was kaputt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 Ja fahr bei der Rallye Dakar mit Oder Hochwassermodus *gg* also bei dem kennzeichen hätt ich ehrlich gesagt zu viel angst ums auto, dass mir da irgendein hiniger austrianer was kaputt macht Sowas wie Austrianer gibts doch außerhalb von Wien gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2013 Eher hinnige Salzburger in Salzburg! Dort gibt's keine Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juni 2013 Sowas wie Austrianer gibts doch außerhalb von Wien gar nicht. this ... mir hat nur 1x jemand auf die Windschutzscheibe gespuckt (öffentlicher Parkplatz) und bevor ich dieses Wunschkennzeichen hatte hat mir jemand einen Reifen aufgeschlitzt, mit dem Kennzeichen ist mir weder in Graz/Wien/Salzburg was passiert (in 1,5 Jahren) ... wobei in Wien bin ich natürlich nie in Favoriten gestanden. Wo ist der Unterschied ob ich mit Rapid-Wimpel herumfahre oder dieses Kennzeichen oben habe? in Salzburg checkt das eh niemand, bis auf Maierhofer und mein ehemaliger Trainer hat mich niemand drauf angesprochen (also direkt gleich mit Fußballbezug) ... Freunde wissen es ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2013 this ... mir hat nur 1x jemand auf die Windschutzscheibe gespuckt (öffentlicher Parkplatz)Das nächste Mal spuck ih da auf die Heckscheibn ah no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts