psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2013 Na bitte und wann stellst ihn rein? Kannst ja dann in Link reinstellen, kann erm auch a bissl verteilen.. Montag wird er geputzt und gwaschen. m dienstag wird er inseriert. Passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2013 Die 3er auch nicht von BMW Stimmt, aber bei ihm is auch nicht mehr alles Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Die Cayman sind ja auch nicht gerade die Top Modele von Porsche Und ich fahr einen 11 Jahre alten Businessbmw mit Sportanleihen und keinen M3 ^^ Stimmt, aber bei ihm is auch nicht mehr alles Original. Du dürftest mich mit benni verwechseln, mein BMW is vollkommen original. Serienmäßige 231 6-Zylinder Sauger-PS. bearbeitet 16. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2013 A props: was ist denn aus dem benni0815 geworden? Man liest ja gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 A props: was ist denn aus dem benni0815 geworden? Man liest ja gar nix mehr! Darennt. Goa ned gwusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2013 Darennt. Goa ned gwusst? Ernsthaft? Von der Verkehrspolizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2013 Darennt. Goa ned gwusst?Dir glaube ich das nicht. Ernsthaft? Von der Verkehrspolizei? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2013 Hä? http://www.ostarrichi.org/wort-10341-at-darennen.html Kann ja nur von der Polizei erwischt worden sein, so wie der fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Also in diesem Zusammenhang habe ich das Wort noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2013 http://www.ostarrichi.org/wort-10341-at-darennen.html Kann ja nur von der Polizei erwischt worden sein, so wie der fährt. Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Juni 2013 Man reinigt nicht, man lässt reinigen. wann kommst vorbei? ich hoffe du machst es aber auch ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 wann kommst vorbei? ich hoffe du machst es aber auch ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Auto für Reparatur während der Garantiezeit, Windschutzscheibenwechsel und Pickerl in die Werkstatt gestellt. Dass das linke Licht kaputt ist, hab ich nicht erwähnt, kommen eh beim Pickerl drauf. Oder auch nicht Und ich wollts selbst nicht machen weil man so schlecht hin kommt, bleibt mir jetzt nur mehr der Arbö über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Schiebedach ging nicht mehr zu bei meinem Mini. BMW musste alles ausbauen/einbauen und schmieren, die wollte dafür 450€ haben, hab sie dann auf 300€ gebracht. Natürlich wird das nicht von der Garantie übernommen eh klar nicht. bearbeitet 21. Juni 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2013 Mein Schiebedach ging nicht mehr zu bei meinem Mini. BMW musste alles ausbauen/einbauen und schmieren, die wollte dafür 450€ haben, hab sie dann auf 300€ gebracht. Natürlich wird das nicht von der Garantie übernommen eh klar nicht. Und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts