hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2013 Laut genug, ohrenbetäubend. Habe die Kats weggelassen sowas würd ich ned öffentlich in einem forum schreiben, wenn ich gleichzeitig fotos vom auto mit lesbarem nummerntaferl online hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2013 beim Passat dürft übrigens seit ewig der luftmassemesser defekt gewesen sein! käufer hat mir grad geschrieben, getauscht und er geht gleich um ein eck besser -> könnt mich aber nicht erinnern wann er bei mir mal besser ging habs aber weder am verbrauch noch im fehlerspeicher gemerkt? ärgert mich grad bisal das ich jahrelang mit ner lahmen krücke unterwegs war und keiner der idioten in den werkstätten das gecheckt hat!! komisch. LMM merkt man meiner Meinung nach schon, da der Kübel normal schon schlechter geht. vorallem wie ist der käufer draufkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. April 2013 sowas würd ich ned öffentlich in einem forum schreiben, wenn ich gleichzeitig fotos vom auto mit lesbarem nummerntaferl online hab ... Schreiben kann ich viel? Aber gut, hast sowiso recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. April 2013 komisch. LMM merkt man meiner Meinung nach schon, da der Kübel normal schon schlechter geht. vorallem wie ist der käufer draufkommen? Die kennen sich in der tuningszene aus^^ glaub die werden schon paar vag murln "gespürt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 Paar Seiten vorher hab ich gelesen das hier Einige die 1er BMW sch... finden? Ich finde das der 1er Coupe sehr schön ist vor allem mit dem Sport Paket kostet aber auch 5000€ extra Und selbst beim 170PS Benzin sind sicher über 200PS möglich. Der Einzige Grund warum ich den zumindest sehr selten sehe is der Grundpreis von fast 32.000€ und da is halt noch gar nichts drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 Edit: Hab mir mal mein Traum 1er Coupe Konfi.... 170PS Benzin würd ich da auf über 40.000€ kommen. Der Preis is natürlich eine Nummer aber wenn ich bedenke was ein Mini Cooper S(hab ja selber einen Cooper) mit Vollaussatung kostet is da auch nicht viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 komisch. LMM merkt man meiner Meinung nach schon, da der Kübel normal schon schlechter geht. vorallem wie ist der käufer draufkommen? ÖAMTC hats im Ankaufstest vermerkt! mir ists nicht aufgefallen da er nie besser ging und ich keinen vergleich hatte! warum jedoch 3 verschiedene vw mechaniker bei den probefahrten net draufgekommen sind darfst mich nicht fragen aber wurscht, morgen 10:00 wird da leon 1.4 tfsi fr abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Edit: Hab mir mal mein Traum 1er Coupe Konfi.... 170PS Benzin würd ich da auf über 40.000¤ kommen. Der Preis is natürlich eine Nummer aber wenn ich bedenke was ein Mini Cooper S(hab ja selber einen Cooper) mit Vollaussatung kostet is da auch nicht viel Unterschied. Willkommen in der Welt von mir (1er) und meinem Bruder (Cooper S). Das war damals schon a teure Angelegenheit. Aber mit dem Rabatt und weiteren finanziellen Spritzen wars schlussendlich erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 Edit: Hab mir mal mein Traum 1er Coupe Konfi.... 170PS Benzin würd ich da auf über 40.000€ kommen. Der Preis is natürlich eine Nummer aber wenn ich bedenke was ein Mini Cooper S(hab ja selber einen Cooper) mit Vollaussatung kostet is da auch nicht viel Unterschied. Klar, dass man mittels Neuwagenpreise gut vergleichen kann... aber jetzt ehrlich, wer kauft sich bitte einen Neuwagen über 30k? Is doch völlig unvernünftig und vor allem finanziell gesehen ein Schwachsinn.. Bei günstigeren Marken, wie Kia, Seat usw... ok da lass ichs mir einreden.. aber bei den "Premium"-Marken einen Neuen kaufen? Niemals.. ÖAMTC hats im Ankaufstest vermerkt! mir ists nicht aufgefallen da er nie besser ging und ich keinen vergleich hatte! warum jedoch 3 verschiedene vw mechaniker bei den probefahrten net draufgekommen sind darfst mich nicht fragen Zu den Werkstätten würd ich nimma fahren. Bei Leistungsverlust u.ä. ist der LMM immer Prüfpunkt Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Klar, dass man mittels Neuwagenpreise gut vergleichen kann... aber jetzt ehrlich, wer kauft sich bitte einen Neuwagen über 30k? Is doch völlig unvernünftig und vor allem finanziell gesehen ein Schwachsinn.. Bei günstigeren Marken, wie Kia, Seat usw... ok da lass ichs mir einreden.. aber bei den "Premium"-Marken einen Neuen kaufen? Bitte nicht von dir ausgehen. Wenn man das Geld hat, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 Ich kenn Leute die viel Geld haben aber irgendeine Krücke fahren. Warum? Weil ihnen Autos wurscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Ich kenn Leute die viel Geld haben aber irgendeine Krücke fahren. Warum? Weil ihnen Autos wurscht sind. Sprichst jetzt von dir selbst? Ja klar, gibz solche Leute. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Jeder setzt seine Prioritäten/Interessen anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 Sprichst jetzt von dir selbst? Ja klar, gibz solche Leute. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Jeder setzt seine Prioritäten/Interessen anders. Ne ne, ich habe überhaupt kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Wennst willst, fahr ma morgen Nachmittag a Runde mitm Benz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 Wennst willst, fahr ma morgen Nachmittag a Runde mitm Benz? Sorry, hab überhaupt keine Zeit im Moment, auch WE schon komplett voll. Übern 1. Mai oder so mal gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts