TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. März 2013 Ich fahre einen Volvo 460 BJ 1996. Hat 290.000 pannen- und unfallfreie km. Jetzt ist das Pickerl fällig und es wären ca. 800€ zu investieren. Was würdet ihr sagen? Soll ich die Reparaturen riskieren, oder würdet ihr verkaufen? Fahre damit ca. 8.000 - 10.000 km im Jahr. Was wird mit den 800 Euro repariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. März 2013 Hatte auch immer ein Marder-Problem. Hasenstallzaun zugeschnitten, jede Nacht unters Auto gelegt und seitdem gibt's keine Probleme mehr. Den unsicheren Untergrund mögen sie nämlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. März 2013 Ich weiss nicht wo Ihr alle lebt, aber bei uns am Land ist absolut nichts! Oder ist den in der Stadt brutal? @franz: würdest um 800€ einen besseren Ersatz finden als den Volvo? Glaube nicht, i würds herrichten und dann weiter fahren oder verkaufen. Wennst verlaufst, miassast sowiso herrichtn lossn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2013 Na grad am Land ist die Mardergefahr sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. März 2013 Na grad am Land ist die Mardergefahr sehr groß... Dann sag mas warum bei mir bzw in der Umgebung nichts gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2013 Kennst du jeden Marder, der bei dir in der Gegend herumspaziert? Vielleicht hast du Glück gehabt bis dato und du wohnst nichtmal weit weg von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. März 2013 Wir wohnen am Ortsrand inkl Bach in der Nähe und haben eine Falle aufgestellt. Ist auch öfter einer drinnen und das Auto meiner Schwester welches mal zwischengeparkt war wurde auch verkostet. Unsere Autos stehen normalerweise in der Garage. Hab aber im Dezember ein Auto aus Wien gekauft welches auch Marderspuren im Motorraum aufwies. Kann also am Land und in der Stadt passieren. Soll auch unterschiedliche Kabel geben die ihnen nicht so schmecken. Der Gummi-Anteil dürfte da ausschlaggebend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 So der Passat wird jetzt wirklich verkauft, nachdem er den ÖAMTC Ankaufstest bestens bestanden hat! Einzig die Leistung wurde als mangelhaft bezeichnet, wäre mir persönlich aber nie anders vorgekommen, soll aber angeblich der Luftmassemesser schuld sein (Vermutung Mechaniker), werde ich noch beheben! http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3187045 Fotos folgen heute Abend -> in der Firma kein Upload möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2013 werd mein auto heut auch endlich inserieren nächste woche hab ich pickerl-überprüfung - danach heissts :winke: auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 2Stunden bis sich der erste ungarische "Ausschlachter" meldet -> braucht kein Foto, max. €3.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 Extrem nervig diese Visitenkarten Typen die in jedes Auto egal ob halbwegs neu oder alt in die Scheibe reingeben. Vorigen Sommer war das eine Kata.....jeden Tag auf unseren Parkplätzen hatte man die drin. Und das Beste der Satz: zahle Bestpreise.....wenn jemand rangegangen ist sprach der kaum Deutsch und will mich veraschen am Tel. mit dem Ankaufswert. Ich sehe diese Zeit schon langsam wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. März 2013 Ich habs eh schon mal geschrieben, aber mir kommt er zu günstig vor. Wo hast ihn denn schätzen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ich habs eh schon mal geschrieben, aber mir kommt er zu günstig vor. Wo hast ihn denn schätzen lassen? du meinst mich? naja 200.000km, Service nicht immer in der Fachwerkstatt sondern auch mal selber gemacht (aber top gepflegt) und nen Schaden am Radkasten (Blech, kein Rost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 So der Passat wird jetzt wirklich verkauft, nachdem er den ÖAMTC Ankaufstest bestens bestanden hat! Einzig die Leistung wurde als mangelhaft bezeichnet, wäre mir persönlich aber nie anders vorgekommen, soll aber angeblich der Luftmassemesser schuld sein (Vermutung Mechaniker), werde ich noch beheben! http://www.gebraucht...ahrzeug=3187045 Fotos folgen heute Abend -> in der Firma kein Upload möglich jetzt mit Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 War letztens mit einer etwas teureren Kisten in einer abgefuckten Gegend Wiens unterwegs, habs 3, 4 Stunden abgstellt (am Abend), und wie ich zrückkommen bin sind in beiden Auspuffrohren Zeitungen gsteckt. Gott sei Dank hab ichs vorm losfahren gemerkt, weil ich was in den Kofferraum gworfen hab. Hätt da irgendwas passieren können? (dem Auto, ned den Zeitungen) Also die Zeitungen waren nicht reingeknüllt, sondern eingerollt, ganz verstopft wars also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts