TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2013 Außerdem ist die Hauptfrage ob es wirklich nur ein Kratzer ist. Mit einer solchen Wucht hat die Felge gerne einen Schlag und läuft vielleicht nicht mehr rund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2013 Dringende Frage, unter welche Schadstoffklasse fällt dieser Wagen: Erstzulassung: 2004 Leistung: 115 kW (Benzin) Eigengewicht: 1695 kg Abgasklasse/-verhalten nach: -/2002/80B/EC CO: 0,14 HC: 0,03 NOX: 0,01 HC+NOX: 0,04 CO2: 259 g/km EURO 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Außerdem ist die Hauptfrage ob es wirklich nur ein Kratzer ist. Mit einer solchen Wucht hat die Felge gerne einen Schlag und läuft vielleicht nicht mehr rund... This. Hatte ich auch schon, Felge konntest du wegwerfen, obwohl es zuerst nicht so schlimm ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) This. Hatte ich auch schon, Felge konntest du wegwerfen, obwohl es zuerst nicht so schlimm ausgesehen hat. naja bis 70 wär mir nix aufgefallen! kostet eh "nur" 170€ die neue, mal schaun was sie sagen morgen! ging mir eher um nen richtpreis! hoffe die spur oder so hat nix bearbeitet 24. März 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2013 naja bis 70 wär mir nix aufgefallen! kostet eh "nur" 170€ die neue, mal schaun was sie sagen morgen! ging mir eher um nen richtpreis! hoffe die spur oder so hat nix Die musst du nicht zwangsläufig merken. Ich hab auch letzte Woche eine neue Felge geholt. 240 Euro hat mich der Spaß gekostet... war allerdings wirklich notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Morgen kommt ein neuer Gummi drauf, dann schauns gleich ob die Felge noch zu wuchten ist, am ersten blick dürfts aber passen, spur genauso D.h. Schaden hält sich in grenzen, glück im unglück, bordstein paar cm höher und ich kann mich erschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. März 2013 D.h. Schaden hält sich in grenzen, glück im unglück, bordstein paar cm höher und ich kann mich erschießen peinlich is schon wenn man den Randstein schnupft, aber gleich erschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 peinlich is schon wenn man den Randstein schnupft, aber gleich erschießen? peinlich ist daran nix, wenn man die wahl zwischen nem hindernis (kiste?) und dem randstein hat! 5cm höher und es wäre wohl weit mehr im arsch als nur die felge+gummi -> und da es das 6 monate alte neue auto der freundin ist, häts wohl sie getan wenn ichs nicht selbst getan hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Gummi getauscht, Felge kontrolliert, gewuchtet -> €256 Gummi kostet Online um die €185 -> somit geht der Preis "halbwegs" in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2013 So, Problem gelöst. Aufgrund der Ford Mobilitätsgarantie (sehr freundlich) kam der ÖAMTC vorbei (noch freundlicher) und das Problem war ein Marder, der eine Abdeckkappe runtergebissen hat. Draufgesteckt, eingesprüht (der Marder dürfte nicht weit gekommen sein, weil die Kappe nur seitlich perforiert war) und der Fiesta schnurrt wieder. so ein drecksviech. war bei mir auch schon 2x zu gast. marder sind hurenkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 so ein drecksviech. war bei mir auch schon 2x zu gast. marder sind hurenkinder. also bei mir sind die ständig zu gast (am und im auto), passiert aber nix bis auf ne angefressene antenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. März 2013 also bei mir sind die ständig zu gast (am und im auto), passiert aber nix bis auf ne angefressene antenne! Dann hoffe ich für dich, dass das so bleibt. Da gibt es im Netz ja Statistiken, die zeigen, welche Schäden durch Marderbisse verursacht werden. So putzig die Viecher aussehen, sie sind Krüppel, wenn sie im Auto wüten. Bei Bedarf und Nichbemerken, kann dir das posierliche Tierchen den ganzen Kübel ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Bei mir hat einer die Antennenspitze angeknabbert. Was übrigens bei fast alles Yetis passiert, scheint ein besonders schmackhafter Leckerbissen für Marder zu sein. Aber besser, sie knabbern an der Antenne als sonst wo. bearbeitet 26. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Bei mir hat einer die Antennenspitze angeknabbert. Was übrigens bei fast alles Yetis passiert, scheint ein besonders schmackhafter Leckerbissen für Marder zu sein. Aber besser, sie knabbern an der Antenne als sonst wo. gummi!!! das taugt ihnen! der neue hat zum glück keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2013 Ich fahre einen Volvo 460 BJ 1996. Hat 290.000 pannen- und unfallfreie km. Jetzt ist das Pickerl fällig und es wären ca. 800€ zu investieren. Was würdet ihr sagen? Soll ich die Reparaturen riskieren, oder würdet ihr verkaufen? Fahre damit ca. 8.000 - 10.000 km im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts