Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Außerdem ist die Hauptfrage ob es wirklich nur ein Kratzer ist. Mit einer solchen Wucht hat die Felge gerne einen Schlag und läuft vielleicht nicht mehr rund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dringende Frage, unter welche Schadstoffklasse fällt dieser Wagen:

Erstzulassung: 2004

Leistung: 115 kW (Benzin)

Eigengewicht: 1695 kg

Abgasklasse/-verhalten nach: -/2002/80B/EC

CO: 0,14

HC: 0,03

NOX: 0,01

HC+NOX: 0,04

CO2: 259 g/km

EURO 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Außerdem ist die Hauptfrage ob es wirklich nur ein Kratzer ist. Mit einer solchen Wucht hat die Felge gerne einen Schlag und läuft vielleicht nicht mehr rund...

This. Hatte ich auch schon, Felge konntest du wegwerfen, obwohl es zuerst nicht so schlimm ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. Hatte ich auch schon, Felge konntest du wegwerfen, obwohl es zuerst nicht so schlimm ausgesehen hat.

naja bis 70 wär mir nix aufgefallen! kostet eh "nur" 170€ die neue, mal schaun was sie sagen morgen! ging mir eher um nen richtpreis!

hoffe die spur oder so hat nix

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

naja bis 70 wär mir nix aufgefallen! kostet eh "nur" 170€ die neue, mal schaun was sie sagen morgen! ging mir eher um nen richtpreis!

hoffe die spur oder so hat nix

Die musst du nicht zwangsläufig merken. Ich hab auch letzte Woche eine neue Felge geholt. 240 Euro hat mich der Spaß gekostet... war allerdings wirklich notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen kommt ein neuer Gummi drauf, dann schauns gleich ob die Felge noch zu wuchten ist, am ersten blick dürfts aber passen, spur genauso

D.h. Schaden hält sich in grenzen, glück im unglück, bordstein paar cm höher und ich kann mich erschießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peinlich is schon wenn man den Randstein schnupft, aber gleich erschießen?

peinlich ist daran nix, wenn man die wahl zwischen nem hindernis (kiste?) und dem randstein hat!

5cm höher und es wäre wohl weit mehr im arsch als nur die felge+gummi -> und da es das 6 monate alte neue auto der freundin ist, häts wohl sie getan ;) wenn ichs nicht selbst getan hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

So, Problem gelöst. Aufgrund der Ford Mobilitätsgarantie (sehr freundlich) kam der ÖAMTC vorbei (noch freundlicher) und das Problem war ein Marder, der eine Abdeckkappe runtergebissen hat. Draufgesteckt, eingesprüht (der Marder dürfte nicht weit gekommen sein, weil die Kappe nur seitlich perforiert war) und der Fiesta schnurrt wieder.

so ein drecksviech. war bei mir auch schon 2x zu gast. marder sind hurenkinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

also bei mir sind die ständig zu gast (am und im auto), passiert aber nix bis auf ne angefressene antenne!

Dann hoffe ich für dich, dass das so bleibt. Da gibt es im Netz ja Statistiken, die zeigen, welche Schäden durch Marderbisse verursacht werden. So putzig die Viecher aussehen, sie sind Krüppel, wenn sie im Auto wüten. Bei Bedarf und Nichbemerken, kann dir das posierliche Tierchen den ganzen Kübel ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei mir hat einer die Antennenspitze angeknabbert. Was übrigens bei fast alles Yetis passiert, scheint ein besonders schmackhafter Leckerbissen für Marder zu sein. Aber besser, sie knabbern an der Antenne als sonst wo.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat einer die Antennenspitze angeknabbert. Was übrigens bei fast alles Yetis passiert, scheint ein besonders schmackhafter Leckerbissen für Marder zu sein. Aber besser, sie knabbern an der Antenne als sonst wo.

gummi!!! das taugt ihnen! der neue hat zum glück keine mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich fahre einen Volvo 460 BJ 1996. Hat 290.000 pannen- und unfallfreie km. Jetzt ist das Pickerl fällig und es wären ca. 800€ zu investieren. Was würdet ihr sagen? Soll ich die Reparaturen riskieren, oder würdet ihr verkaufen? Fahre damit ca. 8.000 - 10.000 km im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag