Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 war von den testberichten begeistert, drum wollt ich den unbedingt auch mal selbst fahren. ansonsten gehts mir wie dem TT-Leser ... mir gefällt das V profil auch sehr gut. Asoooo, hab den jetzt mitn asymmetric verwechselt. ich habe die ganze nacht das fenster offen gelassen und es hat kräftig am beifahrersitz geregnet.... gibts da bestimmte methoden die man dann vornehmen muss? ich schätze mal dass es zu schimmeln beginnt wenn ich garnix unterehme? Knoblauch essen is ein guter Tipp. Ansonsten alles ausbauen und trocknen lassen, mit Heizstrahler oder Föhn kann man sich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 Aber eine Frechheit ises schon... Naja. Wenn ständig Leute auf deinem Privatparkplatz stehen, dann geht es manchmal nicht anders, als diese Klagen beinhart durchzuziehen. Weil manche scheissen sich sonst überhaupt nichts um irgendwelche Parkverbote (ich mein aber nicht obigen User damit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein Focus ist heute eingegangen, Lichtmaschine kaputt, zum Glück noch irgendwie in eine Parklücke gerollt. Wird wohl auch in einer Neuanschaffung enden =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja. Wenn ständig Leute auf deinem Privatparkplatz stehen, dann geht es manchmal nicht anders, als diese Klagen beinhart durchzuziehen. Weil manche scheissen sich sonst überhaupt nichts um irgendwelche Parkverbote (ich mein aber nicht obigen User damit). Bei uns in der Gasse, wo kein Parkschein benötigt wird, gibt's ein Parkverbot, da eine Firma immer wieder (größere) Lieferungen kriegt. Da stellen sich genug Schlaumeier hin, weil sie wahrscheinlich glauben, dass dort eh nie kontrolliert wird. Schließlich muss man keinen Parkschein ausfüllen. Die Firma ruft mittlerweile regelmäßig bei der Polizeistation an, die dann brav Strafzettel verteilt oder abschleppen lässt. Kann's daher nachvollziehen, wenn so hart durchgegriffen wird. Hat jemand eine Sitzkühlung verbaut und bringt's was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein Focus ist heute eingegangen, Lichtmaschine kaputt, zum Glück noch irgendwie in eine Parklücke gerollt. Wird wohl auch in einer Neuanschaffung enden =( Was schwebt dir vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2012 Was schwebt dir vor? Schwierig, Da ich zZ nicht sagen, was ich beruflich in 1,5 Jahren mache bzw. ob ich beruflich dann noch was mache (studieren) tu ich mir ein bisserl schwer mich zu entscheiden. Aber jetzt wart ich einmal ab was die Werkstatt sagt, falls jetzt wieder kosten >1000€ nötig wären um den Kübel wieder fit zu bekommen, können sie in sich gleich behalten, das wäre dann unwirtschaftlich. Andererseits ist ein Auto nunmal ein Auto, und ich hätt schon gern eins Wird wohl in Richtung "billige Überbrückungskraxn < 5000€" hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein Focus ist heute eingegangen, Lichtmaschine kaputt, zum Glück noch irgendwie in eine Parklücke gerollt. Wird wohl auch in einer Neuanschaffung enden =( Hm kenn mich gar nimma aus.. kannst net daweil mim Fiesta fahren? War der Focus von deiner Freundin? Schwierig, Da ich zZ nicht sagen, was ich beruflich in 1,5 Jahren mache bzw. ob ich beruflich dann noch was mache (studieren) tu ich mir ein bisserl schwer mich zu entscheiden. Aber jetzt wart ich einmal ab was die Werkstatt sagt, falls jetzt wieder kosten >1000€ nötig wären um den Kübel wieder fit zu bekommen, können sie in sich gleich behalten, das wäre dann unwirtschaftlich. Andererseits ist ein Auto nunmal ein Auto, und ich hätt schon gern eins Wird wohl in Richtung "billige Überbrückungskraxn < 5000€" hinauslaufen Um 4, 5k findst scho was brauchbares zur Überbrückung, bist endlich einsiehst, dass BMW das einzig Wahre is. So ein 1er würd eh gut zu dir passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 Um 4, 5k findst scho was brauchbares zur Überbrückung, bist endlich einsiehst, dass BMW das einzig Wahre is. So ein 1er würd eh gut zu dir passen. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2012 :ilike: Do siagt ma hoit, du kennst di aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Oktober 2012 ihr kennts eich ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Benz wintertauglich mache. Er konmt in eine eigene Garage... Bitte um Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Benz wintertauglich mache. Er konmt in eine eigene Garage... Bitte um Tipps! das der Tankdeckel geschlossen ist!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 das der Tankdeckel geschlossen ist!!!!! Dad is ned lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 das der Tankdeckel geschlossen ist!!!!! Zivilgutachter hat sich heute mein Julchen angesehn, Ergebnis: 1cm zu Tief (3cm Federn) :lol: kanns da jetzt zu Problemem beim Pickerl machen kommen wenn ichs ned typisieren lass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Zivilgutachter hat sich heute mein Julchen angesehn, Ergebnis: 1cm zu Tief (3cm Federn) :lol: kanns da jetzt zu Problemem beim Pickerl machen kommen wenn ichs ned typisieren lass? kommt drauf an wost es lassen machst, soll Werkstätten geben die dir das Pickerl geben obwohl der ABS Sensor im Arsch ist .... Dad is ned lustig. war aber aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts