Recommended Posts

überinsider

E46...

Najo die 6Zylinder san extra-teuer wenn's "eingehn".

allerdings! ;-)

hab kurz überlegt was ich machen soll, aber da ich die kistn noch 2 jahr behalten will, zahlt es sich halt noch aus.

momentan bekomm ich vielleicht 2000 dafür, in zwei jahren fahrbereit warscheinlich noch immer zwischen 4 und 5000.

die entscheidung war also relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

allerdings! ;-)

hab kurz überlegt was ich machen soll, aber da ich die kistn noch 2 jahr behalten will, zahlt es sich halt noch aus.

momentan bekomm ich vielleicht 2000 dafür, in zwei jahren fahrbereit warscheinlich noch immer zwischen 4 und 5000.

die entscheidung war also relativ einfach.

Wünsch dir viel Glück, dass die Reparatur reibungslos verläuft und du dann mehr Glück mit deinem BMW hast.

Den hohen Reparaturkosten stehen dafür andere positve Aspekte, wie der Werterhalt, die Laufruhe und andere gute Eigenschaften des Motors gegenüber.

I bin froh, dass endlich mein Öl daherkommen is, zahlt sich schon sehr aus, dass im Internet zu ordern. Glaub beim Forstinger usw. hätt ich 20-30 €/Liter gezahlt, so nicht einmal 10 €.

1-2 Jahre möcht ich meinen auch noch fahren, aber vor 200tkm verkaufen, mal bei Autoscout schauen, um was meiner momentan gehandelt wird. Unter 10k. würd ich ihn dann eher ungern ansetzen.

Is hinsichtlich er Spritpreisentwicklung sicher etwas schwerer so ein Auto anzubringen, auf der anderen Seite is eine gewisse Einwohnergruppe wohl sehr geil auf das Auto, das könnte mir dann, nach mühseligen "Vorspielen", zum Vorteil werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mir is gestern beim wegfahren an der ampel so mir nix, dir nix das glas des fahrerrückspiegels runtergefallen - deckt das die haftpflicht (hab von sowas ca. 0 Ahnung)

Du glaubst, die Versicherung zahlt dir was, wenn dein alter Kübel zusammenbricht? Ne, leider nicht. Zumindest nicht die Haftpflicht. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag