Recommended Posts

uhhuh...h..

How much, how long?

Das ist ja das witzige daran, ich weiß es noch nicht. Sollte vor den 15. noch kommen. Besser gleich einen Termin gemacht, damit ich das alles vor dem Sommer erledigt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Soviel ich weiß (zumindest gabs so einen Fall bei uns), können sie dir beispielsweise bei einem Unfall eine Teilschuld geben, wenn du z.b. ein "Straßenrennen" filmst und dabei etwas passiert und sie durch das Video drauf kommen, dass du zu schnell o.ä. warst.

Damit hab ich gemeint, dass sie ihm durch irgendein Video draufkommen sind, dass er irgendetwas illegales gemacht hat, und er deshalb einen Brief bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Soviel ich weiß (zumindest gabs so einen Fall bei uns), können sie dir beispielsweise bei einem Unfall eine Teilschuld geben, wenn du z.b. ein "Straßenrennen" filmst und dabei etwas passiert und sie durch das Video drauf kommen, dass du zu schnell o.ä. warst.

Damit hab ich gemeint, dass sie ihm durch irgendein Video draufkommen sind, dass er irgendetwas illegales gemacht hat, und er deshalb einen Brief bekommen hat.

Das ist mir auch bekannt.

Es ist nicht weiteres als nur eine schlimme Strafverfügung. Nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin mal den 231PSigen RX-8 probegefahren, und war schlichtweg sehr enttäuscht. Verbrauch jenseits von gut und böse und Leistung quasi nicht vorhanden. Mich hat ein 320D abgezogen, mit Familie drin. Und ich hab den RX wirklich bis 9k rausgedreht. Bekannter von mir hat auch einen. Scho den 3. Motor drin.

Für ne Proberunde sicher interessant..... kaufen würd ich mir den RX-8 aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin mal den 231PSigen RX-8 probegefahren, und war schlichtweg sehr enttäuscht. Verbrauch jenseits von gut und böse und Leistung quasi nicht vorhanden. Mich hat ein 320D abgezogen, mit Familie drin. Und ich hab den RX wirklich bis 9k rausgedreht. Bekannter von mir hat auch einen. Scho den 3. Motor drin.

Für ne Proberunde sicher interessant..... kaufen würd ich mir den RX-8 aber nicht.

Dann hat mit deinen RX8 aber irgendwas nicht gestimmt. Nach den Leistungsdaten ist der RX8 sogar gleichwertig wie der 330er. Das die generell soviel weniger leisten, kann ich mir nicht vorstellen.

Dennoch ises nur eine Probefahrt mit einen 192 PSler. Kaufabsichten hab ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Dann hat mit deinen RX8 aber irgendwas nicht gestimmt. Nach den Leistungsdaten ist der RX8 sogar gleichwertig wie der 330er. Das die generell soviel weniger leisten, kann ich mir nicht vorstellen.

Dennoch ises nur eine Probefahrt mit einen 192 PSler. Kaufabsichten hab ich keine.

Leistungsdaten auf dem Papier, schön und gut.

Ich selbst kennen einen Spezzl der einen 231psler besitzt. Der vor meinen Umbau so oder so keine Chance hat! Wankelmotor, dem fehlen Hubraum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich selbst kennen einen Spezzl der einen 231psler besitzt. Der vor meinen Umbau so oder so keine Chance hat! Wankelmotor, dem fehlen Hubraum!!

Lass ich mir alles einreden. Ich weiß auch das unser geschätzter hase vom RX8 nicht so begeistert war. Dennoch möchte ich den einfach mal völlig unvoreingenommen probefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Lass ich mir alles einreden. Ich weiß auch das unser geschätzter hase vom RX8 nicht so begeistert war. Dennoch möchte ich den einfach mal völlig unvoreingenommen probefahren.

verbietet dir auch keiner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@iderf

Was kostet den so ein Neuer Z4 in DE?

------

Was haltet ihr von einem Audi A1?

Billig sind die Autos ja nicht, hab mir ein Neuen angesehen mit Sportback in schwarz aber der kostet auch 20.000 und das für ein Klein Wagen is eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was haltet ihr von einem Audi A1?

Billig sind die Autos ja nicht, hab mir ein Neuen angesehen mit Sportback in schwarz aber der kostet auch 20.000 und das für ein Klein Wagen is eine Nummer.

Im Segment dieser Miniwagen find ich, is der A1 einer der schönsten. Verarbeitung und Innenraum auch ziemlich gut, Audi eben. Auf's Geld darfst bei dem natürlich nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Z'teia.

Deswegen gibts den Sportback schon, sollte ursprünglich erst 2013 kommen. Aber der Zweitürige hat sich so überhaupt nicht verkauft, dass sie den Viertürer jetzt schnell hinterher geschossen haben. Von vorn schaut er halt aus wie ein Audi, von hinten gefällt er mir gar nicht.

Edit: bei Audi sind die Serienausstattungslisten immer so geil. Damits nicht so kurz werden, steht dann dabei: "Blinkleuchten", "Haltegriffe", "Heckleuchten in Rot, Rückfahrleuchten in Weiß, mit Nebelschlussleuchte" (und dann nochmal extra "Nebelschlußleuchte"), "Schalt-/Wählhebelknauf", ...

:love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag