Recommended Posts

hold your colour

Nojo... bei An Topspeed bis zu ca. 120 km/h... in engen Kurven kann i di damit AUCH überholen... :D

Auch... verheimlichst ma was? Oder überschätzt du deine frontangetriebene Familienkutsche? :D

mah, wann erreich ma endlich eine neue seite? deine bilder sind so groß, dasst ewig scrollst :davinci:

E: Jawoi, neue Seite. :davinci:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat jemand Kontaktdaten zu Händlern/Privaten die Exportautos kaufen bzw. schon Erfahrungen mit solchen Herrschaften gesammelt und kann evtl. jemanden empfehlen?

Ein Arbeitskollege von mir will seinen alten Mazda verscherbeln, an dem ein paar Dinge zu machen wären (Ventildeckeldichtung z.B.). Mit AutoScout und Konsorten bekommt er ihn nicht weg, obwohl er für die 16 Jahre, die er alt ist in gutem Zustand ist. Deshalb klappert er jetzt diese Schiene ab. Die gängigen Zeitungs- und Internetanzeigen wurden schon durchtelefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Auch... verheimlichst ma was? Oder überschätzt du deine frontangetriebene Familienkutsche? :D

Auch du kennst ja nur deine ehemalige 110 PS Frontkratzer wo wahrlich nix dahinter is... :D.

Bin die letzten zwei Tage mal wieder etwas mehr mit den BMW gefahren und muss sagen der Heck hat was. Schon allein die Tatsache unter Vollast aus einer Kurver herausbeschleunigen... da ziehen 226 PS des Mondeo halt gewaltig am Lenkrad während man beim BMW entspannt hinterm Lenkrad sitzt.

Hab mir gestern übrigens die Federspanner eines Freundes organisiert. Heute oder morgen werde ich wohl loslegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir von euch jemand den Sinn dahinter erklären, Anzeigen für Autos aufzugeben, aber auf keine Mail zu antworten und auch ne falsche Telefonnummer anzugeben?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/alfa-romeo-147-alfa-147-1-9-jtd-distinctive-39074257/?adId=39074257

Ev. is ja wer von euch aus der Nähe und kennt den Händler sogar *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

gestern mit mama´s kübel durch tschechei g´fetzt :augenbrauen:

bmwwwadiy1.jpg

na, war tontaubenschießen dort. Mit meinem wärs nix g´wesn. Gelände dort ist nur mehr ein Graus.

@richie, i würds lassen..

Bin die letzten zwei Tage mal wieder etwas mehr mit den BMW gefahren und muss sagen der Heck hat was. Schon allein die Tatsache unter Vollast aus einer Kurver herausbeschleunigen... da ziehen 226 PS des Mondeo halt gewaltig am Lenkrad während man beim BMW entspannt hinterm Lenkrad sitzt.

endlich versteht einer den Unterschied... :allaaah:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

2 Bekannte ham das selbe Modell und problemlos jeder ca ~240tkm raufgespult. Oder hats nen andren Grund?

das nicht. aber wenn der verkäufer keine gscheide kontaktdaten angibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das "neue" Auto muss ja meiner Freundin auch n bissl gefallen.... und die hat ne Geschmacksverwirrung....

1)

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/renault-megane-1-9-dci-38431836/?adId=38431836

Hat halt scho viel km drauf. Keine Ahnung inwiefern der 1.9dCi hohe Kilometerleistungen mitmacht.

2)

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/alfa-romeo-147-alfa-147-1-9-jtd-distinctive-37148961/?adId=37148961

Der würd mir von den KM her zusagen, und Ausstattung hat er mehr als ausreichend. Teile tauschen wär kein Problem, mein bester Kumpel is Autospengler/Lackierer. Nur ob net doch ev. mehr kaputt is.... Farbe is auch scheiße *g*

Alternativen)

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/alfa-romeo-147-alfa-147-1-9-jtd-distinctive-39222836/?adId=39222836

Und NEIN ich suche nicht noch immer, sondern schon wieder. Wir hatten zwischenzeitlich nen ganz günstigen 206 HDi mit 70PS ergattert. Den hat Madame aber jetzt geschrottet *g* Irgendwie bin ich froh drüber, ein bissl flotter hätt er scho sein können ;) Also irgendwas zwischen 90-120PS mit Diesel wär toll. Und aufgrund der "Unfallquote" meiner Freundin nix allzu teures :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gewindefahrwerk Einbau: Done. Hab allerdings zwei massive Defekte festgestellt.

1. Das Radlager vorne links hat massiv Spiel

2. Eine Koppelstange hing nur noch lose im Radhaus! Nicht auszudenken was da hätte passieren können. Ich brauch ohnehin noch neue kürzere weil keine dabei waren und die originalen hinüber sind.

578874_3207239908310_1485563065_2874406_354625941_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Das "neue" Auto muss ja meiner Freundin auch n bissl gefallen.... und die hat ne Geschmacksverwirrung....

Und NEIN ich suche nicht noch immer, sondern schon wieder. Wir hatten zwischenzeitlich nen ganz günstigen 206 HDi mit 70PS ergattert. Den hat Madame aber jetzt geschrottet *g* Irgendwie bin ich froh drüber, ein bissl flotter hätt er scho sein können ;) Also irgendwas zwischen 90-120PS mit Diesel wär toll. Und aufgrund der "Unfallquote" meiner Freundin nix allzu teures :p

ich hab dir eine pn geschickt. bei interesse meld dich bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag