Recommended Posts

Ungustl

Welches Fahrzeug? Ich bezweifle dast keine 17er montieren darfst :fuckthat:

Schau mal in deinenn Papieren nach, welche größte Dimension fahren darfst.Je größer und breiter umso besser :augenbrauen:

A ibizette, geht ned ums dürfen aber so fette Dinger schaun bei so an klan scheisserl ned gut aus. Jo je breiter desto teurer :-D na schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich frag mich eher obs 17er als 195er gibt?

Wahrscheinlich ned, kenn mi jo nüsse aus :-D mir gings eigentlich um an tipp für an guten sommerreifen (michelin, semperit, goodyear, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

A ibizette, geht ned ums dürfen aber so fette Dinger schaun bei so an klan scheisserl ned gut aus. Jo je breiter desto teurer :-D na schau ma mal

a wos? Da tuns auch schon 13er oder so. :augenbrauen:

Wahrscheinlich ned, kenn mi jo nüsse aus :-D mir gings eigentlich um an tipp für an guten sommerreifen (michelin, semperit, goodyear, etc.)

Hast du die Leistung den du auf die Strasse bringen möchtest? :augenbrauen:

12500 Verhandlungsbasis

Wollte schon 11-13k schreiben. Bist gut dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ziemlich wurscht, weil im grunde alle gut sind. eine entscheidungshilfe könnte der jährliche reifentest vom öamtc sein

für Puffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kurze Frage an die Auto Fans:

Wieviel sollte ich für einen BMW Z3 (mit "Fetzndachl") Baujahr 97 mit ~ 75.000 km und 140 PS (Benzin) in eigtl. sehr gutem Zustand max. bezahlen?

Bitte Danke!

Freund von mir hat sich in dem Winter, bzw. zu Beginn einen in rot gekauft, auch guter Zustand. 1.8 Liter 115 PS, 110tkm ... 7500€

Aber gut, im Winter kannst auch net so viel verlangen, wie jetzt im Frühjahr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Aber gut, im Winter kannst auch net so viel verlangen, wie jetzt im Frühjahr.

Das is es ja, der Preis wäre ja wirklich verlockend, ich glaub auf 10500 oder 11000 würd ich ihn schon runter kriegen, aber was mach ich mit dem Ding im Winter? Garage anmieten?

Hach es ist so verlockend. 8P

Danke auf alle Fälle mal. :winke:

edit:

Mit dem Wagen dürfte dein Kumpel aber zufrieden sein?

Iwelche Macken?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das is es ja, der Preis wäre ja wirklich verlockend, ich glaub auf 10500 oder 11000 würd ich ihn schon runter kriegen, aber was mach ich mit dem Ding im Winter? Garage anmieten?

Hach es ist so verlockend. 8P

Danke auf alle Fälle mal. :winke:

Noch dazu kommt, dass das scho a Auto is, vor allem mit den KM, wo der Verkäufer beim Preis no was draufgeben kann.. also i denk mit 10-11k wärst ganz gut bedient.

Naja zumindestens so a Abdeckung solltest scho haben, Garage is natürlich optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nachts sama wieder durch D geburt. :facepalm:

tachoya2ye.jpg

:fuckthat: Brauche eindeutig einen anderen Übersetzung/Getriebe. Damit noch schneller Fahren kann :augenbrauen:

So kann sich jeder einen Bild davon machen wie unenedig die Autobahnfahrt sein kann. Da drückt kein anderer Mensch 10km durch(ich schon^^)

wenn du so weitermachst, dann überdrehst du dir den motor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

was wurde foliert?

Alles. Das weiße wurde weiß foliert, zum Lackschutz. Das Dach und der Heckspoiler wurden mattschwarz gemacht.

Ma so süße kleine Patscherl... ;)

Sind eh nur 17 Zoll. Eingetragen sind komischerweise auch nur 18 Zoll. Werde diese Felgen wahrscheinlich nächsten Winter für die Winterreifen verwenden und im Sommer schöne neue Sommerfelgen kaufen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag