StopGlazer ***** Geschrieben 9. März 2012 kauf da einen Octavia RS Combi da hast alles in einem! @TT Leser .... jetzt kriegens bei uns endlich nen RS 170PS Diesel Kombi DSG als Vorführer - KW21 schon reserviert für mich auch eine ordentlich familienkutsche, die ich in erwägung gezogen habe. ich habe mich dann aber für ein leicht größeres auto entschieden und letztes jahr einen mondeo-kombi (mondeo 2.0d titanium traveller) zugelegt. ist mein erster ford. hatte vorher immer japaner oder franzosen. bin aber recht zufrieden damit. fährt sich super, verbraucht im überlandverkehr erstaunlich wenig sprit, navi hat mich bisher überall gut hingebracht, platz ist ausreichend vorhanden -- nur das einparksystem nervt. piepst schon wie verrückt, wenn man einen halben meter vom nächsten auto entfernt ist. bedarf habe ich aber, zwischen 30cm, 15cm und 5cm akustisch zu unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) kurze Frage an die Auto Fans: Wieviel sollte ich für einen BMW Z3 (mit "Fetzndachl") Baujahr 97 mit ~ 75.000 km und 140 PS (Benzin) in eigtl. sehr gutem Zustand max. bezahlen? Bitte Danke! bearbeitet 9. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 kurze Frage an die Auto Fans: Wieviel sollte ich für einen BMW Z3 (mit "Fetzndachl") Baujahr 97 mit ~ 75.000 km und 140 PS (Benzin) in eigtl. sehr gutem Zustand max. bezahlen? Bitte Danke! goa nix. hässliches Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2012 Nur mal so interessehalber, die BMW-Gang hier kanns sicher schnell beantworten, ein Freund hat sich jetzt einen 2008er 1er BMW gekauft, dürfte voll ausgestattet sein und neu ~ 35k gekostet haben, glaub 60k Kilometer, was wäre da ein realistischer Preis? Glaub er hat jetzt 16k (oder warens 18k)abgelegt. Gut oder hat er sich ausnehmen lassen? Für mich als Laien hört sichs nicht so übel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Nur mal so interessehalber, die BMW-Gang hier kanns sicher schnell beantworten, ein Freund hat sich jetzt einen 2008er 1er BMW gekauft, dürfte voll ausgestattet sein und neu ~ 35k gekostet habenVollausgestatteter BMW um 35k? Glaub ich nicht.edit: obwohl, beim kleinsten 1er könnt sichs knapp ausgehen. bearbeitet 9. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2012 Vollausgestatteter BMW um 35k? Glaub ich nicht. edit: obwohl, beim kleinsten 1er könnt sichs knapp ausgehen. Ich habs nur nebenbei am Telefon mitbekommen, war nur Zuhörer und hab mir die Zahlen jetzt nur so ca. gemerkt, genaues gibts erst nä. Do., da seh ich ihn, is aber ned so wichtig eigentlich, wollts nur rein interessehalber ca. wissen wie er ausgestiegen is bei dem Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. März 2012 @TT Leser .... jetzt kriegens bei uns endlich nen RS 170PS Diesel Kombi DSG als Vorführer - KW21 schon reserviert für mich Kauf dan endlich mal! BTW: Hab heute das Projekt Anhängerkupplung aufgenommen und bin genervt. Entgegen Berichte die Westfalia müsste ohne Stoßstange ausschneiden passen, ist es definitiv nicht so und erfordert zumindest einen Schnitt bis zur Kante. Jetzt steht der Mondeo halbfertig in der Garage. Muss morgen schauen wie ich das lös.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2012 Nächste Woche werden neue reifen und felgen ausgesucht...welche Marke is bei sommerreifen zu empfehlen? Werd wahrscheinlich 195er, 15 od. 16 max.17 Zoll nehmen (wobei 17ener wohl schon fast zu groß sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Nur mal so interessehalber, die BMW-Gang hier kanns sicher schnell beantworten, ein Freund hat sich jetzt einen 2008er 1er BMW gekauft, dürfte voll ausgestattet sein und neu ~ 35k gekostet haben, glaub 60k Kilometer, was wäre da ein realistischer Preis? Glaub er hat jetzt 16k (oder warens 18k)abgelegt. Gut oder hat er sich ausnehmen lassen? Für mich als Laien hört sichs nicht so übel an. Motorisierung und welche Ausstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2012 Motorisierung und welche Ausstattung? 140 PS, müsste als ein Benziner sein laut Hp bei den aktuellen Kraxen (136PS haben die dort). Hab mim Konfigurator herumgespielt, wenn ich dazu zu den 140 Ps dann fast alles nehm komm ich eh ca. auf die ~35k, dürfte also annähernd Vollausstattung sein. Wie gesagt seh ihn erst am Do., aber so arg wichtig is es mir a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2012 Heute Nachts sama wieder durch D geburt. Brauche eindeutig einen anderen Übersetzung/Getriebe. Damit noch schneller Fahren kann So kann sich jeder einen Bild davon machen wie unenedig die Autobahnfahrt sein kann. Da drückt kein anderer Mensch 10km durch(ich schon^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2012 Nächste Woche werden neue reifen und felgen ausgesucht...welche Marke is bei sommerreifen zu empfehlen? Werd wahrscheinlich 195er, 15 od. 16 max.17 Zoll nehmen (wobei 17ener wohl schon fast zu groß sind) Welches Fahrzeug? Ich bezweifle dast keine 17er montieren darfst Schau mal in deinenn Papieren nach, welche größte Dimension fahren darfst.Je größer und breiter umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) goa nix. hässliches Auto. Blödsinn, der neue 1er ist hässlich, aber doch nicht der Z3. x/ edit: schiach hässlich sagt er :facepalm: btw. ist nicht der Wagen, aber Farbe und Bj. ist das Gleiche Also: kurze Frage an die Auto Fans: Wieviel sollte ich für einen BMW Z3 (mit "Fetzndachl") Baujahr 97 mit ~ 75.000 km und 140 PS (Benzin) in eigtl. sehr gutem Zustand max. bezahlen? Bitte Danke! bearbeitet 10. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Welches Fahrzeug? Ich bezweifle dast keine 17er montieren darfst Schau mal in deinenn Papieren nach, welche größte Dimension fahren darfst.Je größer und breiter umso besser ich frag mich eher obs 17er als 195er gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2012 ich frag mich eher obs 17er als 195er gibt? Möglich schon? Kommt wieder auf die Felgenbreite an. Ich habe im Winter zb 225/40 17er mit 7,5j breite oben. Absolut perfekt. Nur würds für Puffi das ganze teurer rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts