Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2012 jaja, wieder hats mich erwischt. Donnerstag-Abend: Ich fahr im 22. auf der Hausfeldstraße heimwärts. In der Mitte der Fahrbahn befindet/befand sich eine kleine Verkehrsinsel mit diversen Vekrehrsschildern usw. usw. Mir kommt ein grüner Audi Kombi entgegen, der die Verkehrsinsel frontal rammt und mir alle Teile der Insel auf mein Auto wirft Schaden: Beide Scheinwerfer hin, Motorhaube komplett voller Dällen, Kotflügel links hat paar Schrammen abgekommen, Grill hin, VW-Zeichen hats überhaupt gleich weggfetzt.... Warnblinker an und rechts zur Seite gefahren. Ausgestiegen und Richtung gegnerisches Fahrzeug gegangen. Den sein Kübel war komplett hin. Achsenbruch links vorne und die Front hats ihm komplett zrissen... Seine Aussage: "I weiss ned, wie des passieren konnte. Ich fahr 2-3 mal am Tag diese Strecke - vielleicht hab ich kurz die augen geschlossen - ich weiss es nicht mehr" Unnediger Volltrottl - alter Sack - Mitte 70. Wieder mal wars ah alter, der zdeppat is, sein Auto unter Kontrolle zu halten. Klar, das kann einem Jungen auch passieren - ich hab aber nur mit den Alten Säcken Probleme. Das 4. mal, dass mein Auto hin is - das 4. mal unschuldig. Es is zum kotzn mach dir nicht ins hoserl. jetzt kannst dir wenigstens an bmw kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) mach dir nicht ins hoserl. jetzt kannst dir wenigstens an bmw kaufen. weil ich das scho irgendwo mal gschrieben hab, oder wie kommst auf so ahn bledsinn? bearbeitet 5. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2012 weil ich das scho irgendwo mal gschrieben hab, oder wie kommst auf so ahn bledsinn? wegen dem thread warads. der einfachheit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2012 wegen dem thread warads. der einfachheit halber. asoo... na dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 vier unverschuldete unfälle? sehr ärgerlich. aber hauptsache nix passiert, der rest ist nur blech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2012 vier unverschuldete unfälle? sehr ärgerlich. aber hauptsache nix passiert, der rest ist nur blech jop, einmal hats mich auch erwischt. diesesmal is mir gsd nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2012 Des is aber genau des wovon i ständig red. Wenig Leistung muss nicht gleich weniger Kosten bzw. weniger Verbrauch bedeuten. Zuletzt beim Autokauf eines Grand C-Max mit 115 PS.... Also weniger Versicherungskosten hat man allemal. Wenn man allerdings einen Bleifuß besitzt, den Wagen immer unter Volllast fährt, ständig in letzter Sekunde abbremst etc. nützt auch nicht das sparsamste Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. März 2012 Und weiter??? Soll i dir gratulieren ah no?? "An Fuas in Oasch kunnsch ham", wie ma in Tirol so schön sagn! Viel Spaß damit! Hahaha - gratulieren brauchst ma ned, es war nur fast nicht mehr zum aushalten am Freitag Aber danke ;-) @ Stefan - ein F10 in dunkelgrau würd i jetzt ned unbedingt als Dönercar bezeichnen - aber ja........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Der spritverbrauch is sowieso der kleinste teil der gesamtkosten beim auto. wer sich das mal ehrlich ausrechnet, der wird das nächste mal beim tanken keine 10 km umweg mehr fahren, um 1 cent je liter zu sparen . Ich komm im Monat gerne Mal auf 200 € Tankausgaben(=rund 2,5 volle Tanks), im Jahr sind das 2400€ Das wäre in 4 Jahren fast 10.000€, nach 6 Jahren hätt ich dann auch den Anschaffungspreis überholt.. mit steigenden Spritkosten wohl schon in 5 Jahren. Weder die Versicherung kostet so viel, noch die Services, noch Reparatur/sonstige Erhaltungkosten, ja nicht einmal der Wertverlust is so hoch. Also so pauschal würd ich diese Aussage nicht anstellen. jaja, wieder hats mich erwischt. Gsd is dir nichts passiert heast! bearbeitet 5. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Ich komm im Monat gerne Mal auf 200 € Tankausgaben(=rund 2,5 volle Tanks), im Jahr sind das 2400€ Das wäre in 4 Jahren fast 10.000€, nach 6 Jahren hätt ich dann auch den Anschaffungspreis überholt.. mit steigenden Spritkosten wohl schon in 5 Jahren. Weder die Versicherung kostet so viel, noch die Services, noch Reparatur/sonstige Erhaltungkosten, ja nicht einmal der Wertverlust is so hoch. Also so pauschal würd ich diese Aussage nicht anstellen. Du vergisst dabei was der Hase für Autos fährt. Autos die Neupreise jenseits der 60.000 Euro Marke wert sind. Da sind die 2400 im Jahr dann wirklich eher Peanuts. bearbeitet 5. März 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 Du vergisst dabei was der Hase für Autos fährt. Autos die Neupreise jenseits der 60.000 Euro Marke wert sind. Da sind die 2400 im Jahr dann wirklich eher Peanuts. Und du vergisst, das seine Aussage pauschal getätigt wurde. Wenn er das nur auf sich bezieht is in Ordnung, die wenigsten Leute kaufen sich aber einen Neuwagen nach dem anderen oder Autos um diese Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 Und du vergisst, das seine Aussage pauschal getätigt wurde. Wenn er das nur auf sich bezieht is in Ordnung, die wenigsten Leute kaufen sich aber einen Neuwagen nach dem anderen oder Autos um diese Preise. dein hobel ist aber auch ned grad stellvertretend für die mehrzahl der autos in diesem land . standard ist wohl VW golf mit spritverbrauch 5 liter/100 km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 auch sehr interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 dein hobel ist aber auch ned grad stellvertretend für die mehrzahl der autos in diesem land . standard ist wohl VW golf mit spritverbrauch 5 liter/100 km. deswegen mach ich auch keine pauschalen Aussagen auch sehr interessant ... Nau, was war denn 2001-2002 los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 Nau, was war denn 2001-2002 los? Ohne große Recherche: dot-com-Blase geplatzt, 11. September, generell Unsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts