Recommended Posts

hold your colour

hast du im Leon einen Komfortblinker? Also einmal antippen 3 mal blinken? Hab da was im Internet gefunden, dass man des recht einfach nachrüsten kann. werd ich wohl machen und dann auch gleich hoffen dass das neue blinkerrelais leiser ist als das alte ;)

Nein, hab ihc nicht, is aber recht praktisch!

Wieviel zahlst dafür? Hab da nämlich gute Connections, vl. krieg ichs ja billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab ihc nicht, is aber recht praktisch!

Wieviel zahlst dafür? Hab da nämlich gute Connections, vl. krieg ichs ja billiger.

hier ist die anleitung

da steht, dass das Teil rund 35€ kostet ohne einbau

Tempomat würd mich auch noch sehr reizen. eigentlich sogar mehr als der Komfortblinker. das ist aber bestimmt kostenintensiver und geht ohne werkstatt mal garnicht. Lenkrad abmontieren und auch in der software muss was gemacht werden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop passt!

Das beantwortet zwar meine Frage net, aber wennstas um 35 € bekommst, is super :)

Is a bissl a Fummelei, aber ma kanns ruhig selber machen, wenn ma keine 2 linke hat

Tempomat is was angenehmes ja :) .. falls du noch keine hast würd ich dir als aller erstes eine Mittelarmlehne empfehlen.. es gibt nichts besseres beim Autofahren hehe.Bzgl. Software, denk da wird dir der Fehlerspeicher a Meldung reinmachen wegen dem Airbag. Aber is net schlimm kamma ja rauslöschen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop passt!

Das beantwortet zwar meine Frage net, aber wennstas um 35 € bekommst, is super :)

Is a bissl a Fummelei, aber ma kanns ruhig selber machen, wenn ma keine 2 linke hat

Tempomat is was angenehmes ja :) .. falls du noch keine hast würd ich dir als aller erstes eine Mittelarmlehne empfehlen.. es gibt nichts besseres beim Autofahren hehe.Bzgl. Software, denk da wird dir der Fehlerspeicher a Meldung reinmachen wegen dem Airbag. Aber is net schlimm kamma ja rauslöschen

mittelarmlehne hab ich. find ich auch sehr geil :)

bezgl. Tempomat. da hab ich was gelesen, dass der in der Software freigeschaltet und angemeldet werden muss oder so. genau hab ichs mir noch ned angeschaut. ist aber bestimmt etwas, was ich mir machen lass, weil lenkrad mit airbag nehm ich sicher ned selbst runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meiner - RX-7 FD

Mein Link

mmm sehr nett, schwarz matt scheint jetzt In zu sein... Foliert oder Lackiert?

Hast du leistungstechnisch was gemacht? Wenn ja, ärgerst du dich regelmäßig über die österreichischen Kennzeichentaferln, welche den optimalen Luftsturm zu deinem LLK verhindern? Oder hast du damit keine Probs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hast du leistungstechnisch was gemacht? Wenn ja, ärgerst du dich regelmäßig über die österreichischen Kennzeichentaferln, welche den optimalen Luftsturm zu deinem LLK verhindern? Oder hast du damit keine Probs?

also das mit dem kennzeichen hat er wohl eh ziemlich "illegal" gelöst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also das mit dem kennzeichen hat er wohl eh ziemlich "illegal" gelöst. :D

Najo vl. klappt das bei Fahrtwind rauf oder so *gg* .. na genau deswegen hab ich gfragt, weil das KZ, da ja in der Schürze liegt ^^ normalerweise den Großteil des Ausschnittes ausfüllen würd.

Aber auf jeden Fall nice, deine Black Mamba :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also leistungstechnisch ist natürlich was gemacht worden, der Motor wurde von einer englischen Wankelfirma komplett überholt und getunt. Dazu noch der übliche Schnickschnack der dazu gehört! :augenbrauen:

Das mitn Kennzeichen hab ich bestmöglichst gelöst, da kommt die Luft genau hin zum Ladeluftkühler! Probs hab ich damit bei der Polizei auch noch nicht gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leistungstechnisch ist natürlich was gemacht worden, der Motor wurde von einer englischen Wankelfirma komplett überholt und getunt. Dazu noch der übliche Schnickschnack der dazu gehört! :augenbrauen:

Das mitn Kennzeichen hab ich bestmöglichst gelöst, da kommt die Luft genau hin zum Ladeluftkühler! Probs hab ich damit bei der Polizei auch noch nicht gehabt!

wieviel ps hat er jetzt?

weitere fotos wären super. innenraum oder so. verdammt schönes auto. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Schaut nicht so schlecht aus, aber 82 PS sind schon elendig...

Hab ihn mir jetzt gestern gekauft, Mittwoch kann ich ihn holen.

Wurde zwar etwas anders als er jetzt auf dem Bild ist, aber der Wagen ist es geblieben.

82 PS (reicht für mich, ausserdem wegen der finanziellen Lage warads), schwarz ist er jetzt, Multispeichenalsu, verdunkelte Scheiben hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meiner - RX-7 FD

Mein Link

17 - 25 Liter pro 100km und 2 Liter Öl auf 1000 Kilometer ?

Imho schaut ein RX7 einfach scheisse aus und ist auch noch unwirtschaftlich. Wohl eines der schlimmsten Gefährte der letzten 30 Jahre.

Aber für Liebhaber sicher eine Überlegung wert.

Wobei halt Mattscharz wohl die geilste Farbe für ein Vehikel ist. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also du bist der erste der sagt ein RX-7 FD schaut scheiße aus. Der Wagen schaut einfach genial aus!!! Das mitn Verbrauch stimmt, auch das mitn Öl....aber scheiß drauf, jemand der so ein Auto kauft weiß was es heißt einen Wankel zu fahren. Der schaut doch nicht drauf, ob er jetzt 10 Liter mehr tanken muß oder ob er zusätzlich einen Liter Öl mehr braucht. Das interessiert mich gar nicht. Der Wagen ist in Österreich seltener als jeder Ferrari, ich sag amal es gibt höchsten 20-25 Stück davon bei uns! Und so ein Auto wird eh nur am schönen Weekend benutzt, aber dann richtig, 25 Liter sind dann kein Problem!!! "ggg"

Vorher war der Wagen schwarz metallic, aber mattschwarz kommt viel besser bei dem Auto!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag