pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Ich mag Subaru, weil wir mal einen hatten und er sehr zuverlässig war. Vom Design her war die Marke aber immer schon langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Februar 2012 Nockalmstrasse war ich auch bereits unterwegs. Es geht. Warst gleich oben und wieder unten Was ich gerne mal in Angriff nehmen möchte ist der San Bernadino Pass!! Mit Abstand bestimmt die geilste Tour was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2012 also langweilig schaut bei mir anders aus ^^ Grad die Japaner sind doch die, die gerne sehr extrovertierte Autos bauen, während die deutschen da eher Wert aufs Dezente legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Februar 2012 Subaru XV. Leider ziemlich langweiliger 0815-Look wie ich finde. und teuer. hab mich ein bißl geschreckt bei der automesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Februar 2012 ist ja bekannt, daß ich von einem diesel nicht viel halte. aber alfa und diesel geht mM gar nicht. ansonsten würde ich mich für dich freuen, wenns was mit der giulietta werden würde. damit wir auch endlich mal schöne autos sehen und nicht immer diese elenden bayern. Wenn, dann wirds höchstwahrscheinlich eh ein "Turbo Benzina" (Mulitair) - mein Problem: ein eventuelles Familienauto (und die Planung ist ja schon am Laufen) wäre es im engeren Sinne dann auch wieder nicht. Womit ich wieder bei Ford wäre. Andererseits: was hätten unsere Eltern früher gemacht, da war an Kombi oder VAN gar nicht zu denken und wir sind auch alle etwas geworden. Darum verführt mich ja das Julchen so vehement. Von der Optik würde er zumindest auch meiner Herzensdame taugen - das wäre ja mal schon ein Anfang. Von der "Größe" leider nicht... Gute Entscheidung! Aber unter 200 PS ist es langweilig. Aber die Versicherung reibt sich bei diesen PS schon mächtig die Hände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Februar 2012 Aber die Versicherung reibt sich bei diesen PS schon mächtig die Hände... Ich mir allerdings auch täglich wenn ich ins Auto einsteigen und fahren darf. Die Versicherung ist allerdings nicht das Teure. Die Motorsteuer (Staat!) geht ins Geld... PS: Der Staat auch. Heute war eine Strafverfügung im Wert von 50 Euro im Briefkasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Februar 2012 Von der Optik würde er zumindest auch meiner Herzensdame taugen was anderes wäre ja auch hoffentlich nicht tolerierbar wobei ich aber bei allem überschwenglichen lob für die giulietta noch einmal festhalten muß, daß das cockpit im gegensatz zum gesamten auto für mich nicht so der bringer ist. aber damit könnte man ja leben. familienkutsche ist das wagl aber bei weitem nicht. denk dran, wenn du den kinderwagen einladen mußt oder der nachwuchs im winter die gatschtreter an der rücklehne verewigt. da kommt freude auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2012 nur 3 cm schnee, aber arschglatt. gsd unfallfrei ins büro gekommen. und natürlich sind haufenweise idioten unterwegs, die null abstand halten. ein wunder dass nicht mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 Saugeil zum Fahren hehe.. wennst dich sogar schon leicht versetzt, wennst schnell runterschaltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 nur 3 cm schnee, aber arschglatt. gsd unfallfrei ins büro gekommen. und natürlich sind haufenweise idioten unterwegs, die null abstand halten. ein wunder dass nicht mehr passiert.Genau meine Eindrücke heute morgen. Highlight: ein LKW, der mir auf der Schneefahrbahn ein Meter hinten drauf pickt. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir die Nummer/Firma nicht gemerkt habe. Es gibt wirklich einfach zu viele Vollidioten auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2012 Saugeil zum Fahren hehe.. wennst dich sogar schon leicht versetzt, wennst schnell runterschaltest auch wenn du das jetzt sicher nicht hören willst: ein instruktor würde das jetzt 'fahrfehler' nennen und dich zwischengas üben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 auch wenn du das jetzt sicher nicht hören willst: ein instruktor würde das jetzt 'fahrfehler' nennen und dich zwischengas üben lassen Geh, ich hab ja nix gegen Tipps. Als nächstes fahr i dann mit dieser Spitze Hacke Technik rum *gg*. Ne fürn normalen Straßenverkehr is das glaub ich net nötig. Fürs sportlich Fahren müsst i des wohl öfter machen und mi dran gwöhnen.. wennst des sonst nie machst, stellt das dann wohl eher an Nach- als Vorteil dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2012 Geh, ich hab ja nix gegen Tipps. Als nächstes fahr i dann mit dieser Spitze Hacke Technik rum *gg*. Ne fürn normalen Straßenverkehr is das glaub ich net nötig. Fürs sportlich Fahren müsst i des wohl öfter machen und mi dran gwöhnen.. wennst des sonst nie machst, stellt das dann wohl eher an Nach- als Vorteil dar. etwas zwischengas beim zurückschalten um das schleppmoment auf die hinterräder zu eliminieren (oder zumindest möglichst gering zu halten) kannst schon geben, das schadet beim hecktriebler sowieso nie. spitze-hacke braucht viel übung (oder du bist ein naturtalent), das hab ich selber noch ned wirklich gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 etwas zwischengas beim zurückschalten um das schleppmoment auf die hinterräder zu eliminieren (oder zumindest möglichst gering zu halten) kannst schon geben, das schadet beim hecktriebler sowieso nie. spitze-hacke braucht viel übung (oder du bist ein naturtalent), das hab ich selber noch ned wirklich gut drauf. Na vl. werd ich das Mal probieren.. Regelmäßig werd ichs aber net machen.. bin ja seit kurzem auch bei 10,0 L/100km angekommen *gg* Hab Mal a Zeitl probiert mim linken Fuß Kupplung und Bremse zu verwalten um eine etwas sportlicherer Fahrweise zu testen.. anfänglich hätt ich ma fast an Schädelbasisbruch gholt Is ähnlich wie mit Zwischengas und dieser S-H-Technik.. wennstas nicht öfter trainierst, aber trotzdem probierst einzusetzen, stellts dann wohl eher an Nachteil dar.. zumindest wars bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2012 Hab Mal a Zeitl probiert mim linken Fuß Kupplung und Bremse zu verwalten links bremsen lass ich ganz bleiben, dafür bin ich zuviel bewegungs-legastheniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts