Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Denkts euch beim Fremden nix. Der is ja nur angefressen, weil ich ihn noch nie mit meinem kleinen Roten hab fahren lassen. ;)

Ich wüsste nicht, wann ich je darum gebeten hätte.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin alles andere als ein Fundi. Ich schau auch manchmal anderen Autos hinterher. Ausser jenen aus dem VW Konzern.

Also magst nicht mehr mit Hasens Porsche fahren? :(

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin schon alle möglichen modelle von bmw , mercedes , vw , skoda , citroen etc. gefahren und verstehe euer bmw hyping überhaupt nicht :x , aber so einen cayman wie der hase einen hat , würde ich schon gerne mal testen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also magst nicht mehr mit Hasens Porsche fahren? :(

:D

Ich weiß nicht, irgendwie würde ich das garnicht wollen weil ich dann mit meinem extrem unzufrieden wär... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin schon alle möglichen modelle von bmw , mercedes , vw , skoda , citroen etc. gefahren und verstehe euer bmw hyping überhaupt nicht :x , aber so einen cayman wie der hase einen hat , würde ich schon gerne mal testen :augenbrauen:

die meisten leute erwarten sich zuviel und sind dann enttäuscht. das ist auch nur ein auto, nur halt mit etwas mehr leistung, und dementsprechend angepasster lenkung und bremsen. im alltag fährt sich das genauso unspektakulär wie ein x-beliebiges anderes halbwegs gut verarbeitetes auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auwee... i stell meine Autos schonmal sicherheitshalber in die Garage... :D

Was hast denn in Tirol zu tun?

Hols lieber ausse Driftkumpane!

Fahr übers Wochende nach Kitzbühl freeriden. Also mim Snowboard net mim Auto *gg*

Traktor fahren kann ich beim Nachbarn auch ...

In your face :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei der schneelage kann ma auch net wirklich von freeriden sprechen ;)

Ach freeriden hat doch nichts mit der Schneemenge zu tun. Aber drück mir die Daumen, dass noch gscheit runterschneit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach freeriden hat doch nichts mit der Schneemenge zu tun. Aber drück mir die Daumen, dass noch gscheit runterschneit.

naja bringt schon mehr fun durch 100cm zu riden als durch 20cm ;) aber gute wahl! war schon um die 20x in kitz läsdiges gebiet - 2x mal je 6 tage mit guide unterwegs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja bringt schon mehr fun durch 100cm zu riden als durch 20cm ;) aber gute wahl! war schon um die 20x in kitz läsdiges gebiet - 2x mal je 6 tage mit guide unterwegs!!

Natürlich bringst mehr Fun... mal schauen.

Glaub da müss ma mal bei einer privaten Nachricht drüber quatschen ;)

Aber wieder zurück zum Thema BMW äh Autos... Hab heut um 1,301 Super getankt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag