Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Normal sieht das Auto einfach nur krank aus. So sieht es aus, als wäre es krank und auf Drogen.

Sowieso.

Ich hoffe ich muss soetwas niemals auf der Strasse sehen. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sowieso.

Ich hoffe ich muss soetwas niemals auf der Strasse sehen. Man kanns auch übertreiben.

Eine meiner Nachbarinnen fährt die "Normalo"variante davon. Das steht täglich vor der Haustür, ich seh's immer, morgens, abends, vom Balkon aus, IMMER! das DING IST IMMER DA!!!!11

:nervoes:

:nervoes: :nervoes:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

I wett da Puffy ihr Sitz, wurde gerade ein 2. Mal eingefeuchtlt *gg*

Nett nett und wie kommt der Audi Händler zu so einem Vergnügen´? Dient das einfach dazu um bissl Farbe in den Einheitsbrei zu bringen´? *gG*

wir sind ja ned nur audi händler. wurde auf einen porsche eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine meiner Nachbarinnen fährt die "Normalo"variante davon. Das steht täglich vor der Haustür, ich seh's immer, morgens, abends, vom Balkon aus, IMMER! das DING IST IMMER DA!!!!11

Ich hab ihn meiner Ex Arbeitskollegin Gott sei Dank ausreden können. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deswegen liebäugel ich auch mit dem 1er als nächstes Auto.

Mit dem alten oder? Das neue Coupe kommt erst 2013 soviel ich weiß.

Der Juke ist schon cool, den nehme ich.fuers offroad fahren. Fuer die Family hab ich e den Fiat Miltipla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

sprengs in die luft. ich bekomme auch immer aggressionen wenn ich dieses unförmige etwas sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit dem alten oder? Das neue Coupe kommt erst 2013 soviel ich weiß.

Der Juke ist schon cool, den nehme ich.fuers offroad fahren. Fuer die Family hab ich e den Fiat Miltipla.

Der Juke is so eine automobile Missgeburt.. hab fast an Kübel braucht, als ich den bei Schlag den Raab das erste Mal gsehn hab. Über Funktion und Leistung kann ich nichts sagen, aber die Optik is grässlich. Wobei man es Ihnen zu Gute halten muss, dass sie etwas neues probiert/riskiert haben.

Eh so einen was du hast, glaub so viel kleiner als mein 3er Coupe is der a net und mir gfallt er optisch einfach und ich steh auf den Heckantrieb und die sonstigen BMW Feinheiten. Vor allem in weiß hat ers mir irgendwie angetan... die Freundin meint immer des is a Frauenfarbe und des is ja nur weils jetzt Trend is... aber bei den Audi und BMW Limos passt die Karosserie einfach gut mit der Farbe zam find ich, mir taugt des.

Ein gewisses Blau (Le Mans Blau Metallic) von BMW hats mir ja angetan, aber mittlerweile hat weiß schon aufgeholt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag