Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2011 Herrlich, da gehts ja zu. Ich poste eh gar nix mehr, gut so. Hauptsache ich bekomme einen aufn Deckel wenns OT wird. Was passiert denn gerade? ja genau, poste wieder mal ein bild von deinem bayern. haben wir eh schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Oktober 2011 ja genau, poste wieder mal ein bild von deinem bayern. haben wir eh schon lange nicht mehr gesehen. Na des mach ich in zukünftigst nimmer. bin ja net der einzige der einen Schüssel hat, oder? Machts was wollts. ich klinke mich hier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2011 LOL Wieder einer. Und wie immer gilt: they always come back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Herrlich, da gehts ja zu. Ich poste eh gar nix mehr, gut so. Hauptsache ich bekomme einen aufn Deckel wenns OT wird. Was passiert denn gerade? es wird übers heck diverser autos bzw. felgenreparatur diskutiert. was is OT daran? bearbeitet 20. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2011 es wird übers heck diverser autos bzw. felgenreparatur diskutiert. was is OT daran? Geht nicht um BMWs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Geht nicht um BMWs. eventuell fühln sich manche besser, wenn man den threadtitel ändert. "Zeigt mir eure Autos" goes to "Autos im Allgemeinen" und alle sind wieder zufrieden oder wirklich für jeden schaas einen eigenen thread. funktioniert bei den rädern auch wunderbar bearbeitet 20. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Oktober 2011 eventuell fühln sich manche besser, wenn man den threadtitel ändert. "Zeigt mir eure Autos" goes to "Autos im Allgemeinen" und alle sind wieder zufrieden oder wirklich für jeden schaas einen eigenen thread. funktioniert bei den rädern auch wunderbar Radfahrer sind auch nicht so häufig BMW Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich finde, die bmw fahrer werden hier gemobbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2011 genauso wie die rapid fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2011 Zwischen Kratzer und Randsteinbeißer is halt a Unterschied.. is für mich dasselbe (beim 'kratzer' hat auf einer länge von ca 5 - 7 cm am felgenhorn material gefehlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich finde, die bmw fahrer werden hier gemobbt. Jetzt zahlen wir ihnen das zu dicht auffahren, die Lichthupen und das nicht einfädeln lassen im Reissverschlußverkehr zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2011 is für mich dasselbe (beim 'kratzer' hat auf einer länge von ca 5 - 7 cm am felgenhorn material gefehlt) Und dafür zahlst du wieviel? 25 €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2011 Und dafür zahlst du wieviel? 25 €? ich glaub es waren 35, mehr wie 40 wars aber sicher nicht. kanns insofern nicht genau sagen weil ich das damals gemeinsam mit dem reifen umstecken und einlagern gezahlt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2011 ich glaub es waren 35, mehr wie 40 wars aber sicher nicht. kanns insofern nicht genau sagen weil ich das damals gemeinsam mit dem reifen umstecken und einlagern gezahlt hab. Super Preis. Lucky Car zB kommst auch pro Felge über 90€ was ich grad so glesen hab, Kottnig detto.. die lassen sich das eben bezahlen, verständlicherweise. Letzte Nacht is scho wieder ein Leon 1M gestohlen worden von jemanden den ich "kenne". 1,9L TDI, BJ 2000 (also genau das selbe wie bei mir) , wenig bis gar kein Tuning, Maria Enzersdorf. Bald gibts die Leons nur mehr bei den Tschuschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2011 Letzte Nacht is scho wieder ein Leon 1M gestohlen worden von jemanden den ich "kenne". 1,9L TDI, BJ 2000 (also genau das selbe wie bei mir) , wenig bis gar kein Tuning, Maria Enzersdorf. Bald gibts die Leons nur mehr bei den Tschuschn. Huankinder verschissene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts