Recommended Posts

V.I.P.

die löcher für die radmuttern?

ja geschmäcker sind verschieden. zum glück!

Dennoch, der aufgesetzte Gupf sieht elendig aus.

Und zu den Geschmäckern: Na. leider nicht. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich find die felgen schaun recht gut aus.

hier mein kleiner:

Hundertpro ein 316er :love:. Einen halbwegs vernünftig motorisierten 3er würd man nämlich niemals so verschandeln.

Im Herbst oder spätestens nächstes Frühjahr wirds wohl ein weisser Scirocco 2.0 TSI werden.

Braucht wer einen 07er 5er Golf 140 PS TSI ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie meinen :)?

naja, wie von pironi bereits angesprochen stört mich der "lautsprecher (copyright by pironi)" in der mitte auch irsinnig... hat was von ner alten jeep wrangler felge! aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden...

welche motorisierung hat der ibiza eigentlich? geht der was oder schaut das ding nur "schnell und gefährlich" aus? und welche felge mit welcher bereifung ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts gegen dich, aber so einen BMW würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Fahren tausende in Wien herum. Alle am Ende, aber Hauptsache man fährt BMW

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nehm ich auch nicht persöhnlich.

das ist mein 2tes auto und es hat gefunkt.

ok verbau geb ich zu ,war unnötig aber ja passiert ist passiert.

der ist noch nicht am ende (noch nicht) und ich komm ja zum glück nicht aus wien :p

bearbeitet von toni11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

naja, wie von pironi bereits angesprochen stört mich der "lautsprecher (copyright by pironi)" in der mitte auch irsinnig... hat was von ner alten jeep wrangler felge! aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden...

welche motorisierung hat der ibiza eigentlich? geht der was oder schaut das ding nur "schnell und gefährlich" aus? und welche felge mit welcher bereifung ist das?

Das Komplette auto is von ADM getuned .. ( optisch ) d.h. die gesammten Schweller sind von ADM + die Felgen .. Die Firma gibt es nur mittlerweile leider nicht mehr ..

Die Bereifung am Bild 1 sind Yokohamas mit 205/45 r16 83w ... und am 2. Bild Barum Bravuris und die Felgen halt passend dazu...

Die Felgen sind sicherlich nicht meine Traumfelgen nur gab es sie halt zu einen guten Preis im Set mit dem ( wie ich finde sehr dezent schönen) Bodykit .. da hab ich halt zugeschlagen :)

Vielleicht sind in naher Zukunft schöner 17" OZ Felgen drinnen .. NUr bIlanzieren die mit Gummis bei ca. 1.5 .. was mir momentan echt zuviel is..

Gestern hab ich die Antenne "rausgerissen" ( Diebstahlschutz von VW ... man muss wirklich dran reissen :D ) und eine kurze Stahlstab Antenne draufgeschraubt..

Mittelfristig wird ab der B Säule getönt um dem Auto den einheitlichen schwarzen Look zu geben ..

Motormäßig ist das Auto sicher kein Renner .. ist ein 75 ps 16v Motor .. Bj 03 ..

Muss aber dazu sagen, der Ibiza ist mein 1. Auto .. nochdazu muss ich ihn mir selbst erhalten .. und er ist durch Pokergeld finanziert .. Also reicht er mir f. den Anfang völlig aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na is eh ok so... jeder soll das fahren was er will...

bei uns hat vor 2 monaten ein kunde ebenfalls auf den 75ps karren 18 zoll felgen mit 225/40 R18 draufghaut... das auto ist zwar kaum weggekommen vom stand, aber optisch wars echt der hammer ;) das ganze waren work felgen mit extragefertigter adapterplatte, damits aufs autopasst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

für wieviel ? kann der auch staplern ausweichen ?

Für dich 200 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag