Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. September 2008 ist doch eh schon egal bei der kistn wennst für des auto noch a neues öl kaufst kannst da gleich a neues auto kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2008 mal schnell ausm netz a pic aussagsucht... so schaut meina aus ^^ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2008 Kommt ja auch drauf an, wieviel Kilometer Du im Jahr faehrst.... aber zumindest bei jedem Pickerl wuerde ich einen Oelwechsel machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage: wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? damit i des ned überseh. Bei meinem Skoda, der etwa so alt war, war eine Automatik eingebaut. Der hat das Öl auf 2000km verteilt selbst wieder ausgespuckt, sodass man ihm dann ein neues gegeben hat. So hat der Kleine ausgesehen. Hat jetzt sicher ein zweites Leben in der Ukraine, Russland, Rumänien oder sonst irgendwo. bearbeitet 5. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2008 Hat jetzt sicher ein zweites Leben in der Ukraine, Russland, Rumänien oder sonst irgendwo. mein toyota camry fährt jetzt munter seine runden in afrika, nachdem ihm die banausen kein pickerl mehr geben wollen. Schniff, bestes auto ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. September 2008 weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage: wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? damit i des ned überseh. Macht man normal im laufe des Services. Also alle 10.000km. Wennst dir unsicher bist kannst es auch alle 5.000 machen ist aber normal nicht notwendig. Schluckt er viel Öl, also musst du oft nachfüllen, oder eher weniger? Diesel oder Benziner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. September 2008 Macht man normal im laufe des Services. Also alle 10.000km. Wennst dir unsicher bist kannst es auch alle 5.000 machen ist aber normal nicht notwendig. Schluckt er viel Öl, also musst du oft nachfüllen, oder eher weniger? Diesel oder Benziner? ich fahr im jahr 20.000-25.000 km. er schluckt ned viel öl, wird kaum weniger. und es is ein benziner. seit dem letzten öl- und filterwechsel bin ich sicher schon wieder über 15.000 km gefahren. also wirds mal wieder zeit, richtig? ich fahr einfach viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. September 2008 Hast du einen g'scheiten Pfuscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. September 2008 ...jedoch ohne diesem grünen "Blatt-Pickerl" da .. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. September 2008 Lacetti Kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2008 Chevrolet Nubira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. September 2008 Ah danke, hab mich schon gewundert. Schaut nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 hat jemand einen peugeot 206 (so baujahr 2000 bis 02)? kleine erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. April 2009 hat jemand einen peugeot 206 (so baujahr 2000 bis 02)? kleine erfahrungsberichte? Meine Mum hat einen gehabt, bis sie in vorigen Herbst zusammenghaut hat. Hat soweit ich weiß nie Probleme gemacht. Hat aber auch nicht viele Kilometer abgespult. Recht viel mehr als ~200km pro Woche wird er nicht zusammengebracht haben. Andererseits hat er aber auch nie einen Service genossen ... Sie war sehr zufrieden, weil sie sich jetzt wieder einen geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) mit so einem düs ich zur zeit durch die gegend nach da matura kauf i ma dann a schönes kistal bearbeitet 27. April 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts